Waldhof Buwe - Plauderrunde
01.07.2019 - 10:57 Uhr
09.07.2024 - 15:12 Uhr
Hallo Leute,
ich hab' ein bundesweites Zuschauerranking (TOP 150) für die Saison 2023/24 erstellt. Dazu noch eine Top-50 der Zweitvertretungen. Außerdem gibt es einige Quervergleiche mit anderen europäischen Top-Ligen. Wenn ihr wissen wollt wie euer Herzensverein abgeschnitten hat, dann könnt ihr das im Beitrag #65 nachlesen:
https://www.transfermarkt.de/statistiken-rund-um-den-club/thread/forum/564/thread_id/500/page/7
Sportliche Grüße
ScottishLIon
ich hab' ein bundesweites Zuschauerranking (TOP 150) für die Saison 2023/24 erstellt. Dazu noch eine Top-50 der Zweitvertretungen. Außerdem gibt es einige Quervergleiche mit anderen europäischen Top-Ligen. Wenn ihr wissen wollt wie euer Herzensverein abgeschnitten hat, dann könnt ihr das im Beitrag #65 nachlesen:
https://www.transfermarkt.de/statistiken-rund-um-den-club/thread/forum/564/thread_id/500/page/7
Sportliche Grüße
ScottishLIon
23.12.2024 - 16:18 Uhr
Hallo Leute,
ich hab* im Löwenforum eine statistische Auswertung zur Vorrunde der 3. LIga vorgenommen. Es handelt sich um den Beitrag #124:
https://www.transfermarkt.de/statistiken/thread/forum/19/thread_id/106129/page/13
Ich wünsche Euch allen ein paar schöne Feiertage und einen guten Rutsch in das Neue Jahr 2025!
Sportliche Grüße aus dem Bayerischen Wald.
ScottishLIon
ich hab* im Löwenforum eine statistische Auswertung zur Vorrunde der 3. LIga vorgenommen. Es handelt sich um den Beitrag #124:
https://www.transfermarkt.de/statistiken/thread/forum/19/thread_id/106129/page/13
Ich wünsche Euch allen ein paar schöne Feiertage und einen guten Rutsch in das Neue Jahr 2025!
Sportliche Grüße aus dem Bayerischen Wald.
ScottishLIon
24.12.2024 - 16:21 Uhr
Sollte es noch den einen oder anderen stillen Mitleser hier im Waldhof-Forum geben: Frohe Weihnachten!
01.01.2025 - 19:54 Uhr
Frohes neues Jahr an alle.
06.01.2025 - 14:49 Uhr
Moin! Ich bin am 19. beruflich in der Nähe von Mannheim und wollte mal fragen, ob ich noch irgendwie ein Ticket für das Spiel gegen Ingolstadt ergattern kann. Sitzplatz, Stehplatz ist mir im Prinzip egal. Gibt es da noch irgendwie eine Möglichkeit?
Bin für jede Hilfe dankbar.
06.01.2025 - 20:58 Uhr
Zitat von Herthin0
Moin! Ich bin am 19. beruflich in der Nähe von Mannheim und wollte mal fragen, ob ich noch irgendwie ein Ticket für das Spiel gegen Ingolstadt ergattern kann. Sitzplatz, Stehplatz ist mir im Prinzip egal. Gibt es da noch irgendwie eine Möglichkeit?
@Buwe1907 Kannst Du da evtl. weiterhelfen?
07.01.2025 - 09:37 Uhr
Zitat von Sciller
Zitat von Herthin0
Wie es dann so ist, Termin um einen Tag verschoben, also doch keine Anreise am Sonntag. Danke für deine Hilfe! Ich komme bestimmt an einem anderen Tag nochmal in den Genuss einem Heimspiel von euch beizuwohnen.
07.01.2025 - 10:42 Uhr
Zitat von Herthin0
Wie es dann so ist, Termin um einen Tag verschoben, also doch keine Anreise am Sonntag. Danke für deine Hilfe! Ich komme bestimmt an einem anderen Tag nochmal in den Genuss einem Heimspiel von euch beizuwohnen.
Zitat von Sciller
Zitat von Herthin0

Schade, dass Du nicht in den Genuss des Spiels kommen kannst 😉
Aber grundsätzlich ist es kein Problem an der Tageskasse noch Karten zu bekommen, wenn es nicht gerade ein Spiel gegen unsere Freunde aus Kaiserslautern oder ggfls. Saarbrücken ist.
@Sciller Dir auch ein schönes neues Jahr und vielen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz für das beschauliche Waldhof-Forum.
08.01.2025 - 23:27 Uhr
30.01.2025 - 12:59 Uhr
Quelle: www.youtube.com/artsy_football
Wie ein BUNDESLIGIST in 13 Jahren in die OBERLIGA ABSTÜRZT…
In diesem Video blicke ich auf die Geschichte von Waldhof Mannheim. Der langjährige Zweitligist und einstige Bundesliga-Klub stürzte Anfang der 2000-er in die Oberliga ab und brauchte lange, um sich zu erholen. Was war passiert?
Eine knapp 20 Minuten lange Zeitreise in die Historie des SV Waldhof Mannheim.
In diesem Video blicke ich auf die Geschichte von Waldhof Mannheim. Der langjährige Zweitligist und einstige Bundesliga-Klub stürzte Anfang der 2000-er in die Oberliga ab und brauchte lange, um sich zu erholen. Was war passiert?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 30.01.2025 um 13:00 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.