SV Waldhof Mannheim SV Waldhof Mannheim
deadline-day banner

Waldhof Buwe - Plauderrunde

01.07.2019 - 10:57 Uhr
Waldhof Buwe - Plauderrunde |#111
09.07.2024 - 15:12 Uhr
Hallo Leute,

ich hab' ein bundesweites Zuschauerranking (TOP 150) für die Saison 2023/24 erstellt. Dazu noch eine Top-50 der Zweitvertretungen. Außerdem gibt es einige Quervergleiche mit anderen europäischen Top-Ligen. Wenn ihr wissen wollt wie euer Herzensverein abgeschnitten hat, dann könnt ihr das im Beitrag #65 nachlesen:

https://www.transfermarkt.de/statistiken-rund-um-den-club/thread/forum/564/thread_id/500/page/7

Sportliche Grüße
ScottishLIon

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Waldhof Buwe - Plauderrunde |#112
23.12.2024 - 16:18 Uhr
Hallo Leute,

ich hab* im Löwenforum eine statistische Auswertung zur Vorrunde der 3. LIga vorgenommen. Es handelt sich um den Beitrag #124:

https://www.transfermarkt.de/statistiken/thread/forum/19/thread_id/106129/page/13

Ich wünsche Euch allen ein paar schöne Feiertage und einen guten Rutsch in das Neue Jahr 2025!

Sportliche Grüße aus dem Bayerischen Wald.
ScottishLIon

•     •     •

Waldhof Buwe - Plauderrunde |#113
24.12.2024 - 16:21 Uhr
Sollte es noch den einen oder anderen stillen Mitleser hier im Waldhof-Forum geben: Frohe Weihnachten! smile

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,
SG Sonnenhof Großaspach, SSV Ulm, Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers.

Darts: Fan von Peter Wright, Martin Schindler und vielen weiteren Spielern.
Waldhof Buwe - Plauderrunde |#114
01.01.2025 - 19:54 Uhr
Frohes neues Jahr an alle. smile

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,

Waldhof Buwe - Plauderrunde |#115
06.01.2025 - 14:49 Uhr
Moin! Ich bin am 19. beruflich in der Nähe von Mannheim und wollte mal fragen, ob ich noch irgendwie ein Ticket für das Spiel gegen Ingolstadt ergattern kann. Sitzplatz, Stehplatz ist mir im Prinzip egal. Gibt es da noch irgendwie eine Möglichkeit?

Bin für jede Hilfe dankbar.
Waldhof Buwe - Plauderrunde |#116
06.01.2025 - 20:58 Uhr
Zitat von Herthin0
Moin! Ich bin am 19. beruflich in der Nähe von Mannheim und wollte mal fragen, ob ich noch irgendwie ein Ticket für das Spiel gegen Ingolstadt ergattern kann. Sitzplatz, Stehplatz ist mir im Prinzip egal. Gibt es da noch irgendwie eine Möglichkeit?

@Buwe1907 Kannst Du da evtl. weiterhelfen?

•     •     •

Waldhof Buwe - Plauderrunde |#117
07.01.2025 - 09:37 Uhr
Zitat von Sciller
Zitat von Herthin0

Wie es dann so ist, Termin um einen Tag verschoben, also doch keine Anreise am Sonntag. Danke für deine Hilfe! Ich komme bestimmt an einem anderen Tag nochmal in den Genuss einem Heimspiel von euch beizuwohnen. daumen-hoch
Waldhof Buwe - Plauderrunde |#118
07.01.2025 - 10:42 Uhr
Zitat von Herthin0
Zitat von Sciller

Zitat von Herthin0

Wie es dann so ist, Termin um einen Tag verschoben, also doch keine Anreise am Sonntag. Danke für deine Hilfe! Ich komme bestimmt an einem anderen Tag nochmal in den Genuss einem Heimspiel von euch beizuwohnen. daumen-hoch

Schade, dass Du nicht in den Genuss des Spiels kommen kannst 😉

Aber grundsätzlich ist es kein Problem an der Tageskasse noch Karten zu bekommen, wenn es nicht gerade ein Spiel gegen unsere Freunde aus Kaiserslautern oder ggfls. Saarbrücken ist.

@Sciller Dir auch ein schönes neues Jahr und vielen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz für das beschauliche Waldhof-Forum.
Waldhof Buwe - Plauderrunde |#119
08.01.2025 - 23:27 Uhr
Zitat von Buwe1907

@Sciller Dir auch ein schönes neues Jahr und vielen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz für das beschauliche Waldhof-Forum.

Danke Dir! smile

•     •     •

Waldhof Buwe - Plauderrunde |#120
30.01.2025 - 12:59 Uhr
Wie ein BUNDESLIGIST in 13 Jahren in die OBERLIGA ABSTÜRZT…

In diesem Video blicke ich auf die Geschichte von Waldhof Mannheim. Der langjährige Zweitligist und einstige Bundesliga-Klub stürzte Anfang der 2000-er in die Oberliga ab und brauchte lange, um sich zu erholen. Was war passiert?
Eine knapp 20 Minuten lange Zeitreise in die Historie des SV Waldhof Mannheim.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 30.01.2025 um 13:00 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.