MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Walter-Hellmich-Thread

10.11.2007 - 07:35 Uhr
Walter-Hellmich-Thread |#1031
08.06.2010 - 22:42 Uhr
So wie ich Hellmich einschätzen würde , wäre er beim Linzenzentzug erstrecht nicht zurückgetreten . Soviel Ehre wird er mit Sicherheit besitzen .

Obwohl ich persönlich nie mit einem Entzug der Spielgenehmigung gerechnet habe .

Wirkliche Sorgen würde ich mir machen wenn wir 2012 noch nicht wieder in der Bundesliga sind .

MfG
Dietz

Bin sogar überzeugt das man diese Saison "heimlich" wieder angreifen wird . Selbst wenn ich wollte könnte es in meinen Kopf nicht rein gehen , das beim MSV Duisburg um die goldene Ananas gespielt würde.

Dafür waren wir einfach zu lange in der Bundesliga , da schmeckt das Brot einfach besser....
Walter-Hellmich-Thread |#1032
08.06.2010 - 23:23 Uhr
Zitat von Kuestenzebra:
Hmh, ich wußte nicht, daß es beim Abstiegskampf zur Belohnung eine goldene Ananas gibt...Walter Hellmich hat für mich soviel Ehre, wie Guido Westerwelle , wenn er von sozialer Gerechtigkeit spricht...
Schau mal nach Essen und Waldhof, da hat auch lange Großmannssucht geherrscht und auch da waren Dilettanten am Werk, haben die Fans träumen lassen und dann ist die große Seifenblase zerplatzt...wir standen auch kurz davor...aber Hauptsache schütteln und dann aufsteigen, gelle?! Warum auch mal der Realität ins Auge sehen? Träumen ist doch viel schöner...
Ich wette, du bist der erste der pfeift, wenn die junge Billigtruppe nicht von vornherein die Tabelle anführt....

2 Fragen dazu :

1. Wo sind denn die ganzen Hellmichscharfschützen geblieben ?
Bild , Revier-Sport , Wirtschaftsprüfer, Wettsiepe , und andere Oberschlaumeier...

Nix gefunden ? Etwa alles Korrekt ?

2. Woher weißt du so ganz genau , das wir eine Billigtruppe ins Rennen schicken die gegen den Abstieg spielt ?
Walter-Hellmich-Thread |#1033
08.06.2010 - 23:33 Uhr
Zitat von Kuestenzebra:
aber Hauptsache schütteln und dann aufsteigen, gelle?! Warum auch mal der Realität ins Auge sehen?

Du magst es ja gerne verdrängen: Aber als Herr Hellmich sich schüttelte, spielte der MSV 12 Monate später wieder in der Bundesliga. Fakt ist nun mal, dass damals der sofortige Wiederaufstieg gelang - auch wenn du dich damals über den Spruch lustig gemacht hattest.

Zitat von Dietz:
2. Woher weißt du so ganz genau , das wir eine Billigtruppe ins Rennen schicken die gegen den Abstieg spielt ?

Wir haben einen 5-Millionen-Euro-Lizenzspieleretat. Die Auflagen der Lzenzerteilung kennen wir auch noch nicht. Es wird aber mit Sicherheit welche geben - denn es gab sie ja schon in den vergangenen Jahren, als es finanziell lange nicht so haarig aussah.
Kein Zweitligist mit einem 5-Millionen-Etat wird um den Aufstieg mitspielen - in diesem Jahr nicht und im nächsten Jahr auch nicht. Gerne kannst du von der Bundesliga und vergangenen Zeiten träumen, aber die Realität sieht anders aus. Ich erwarte auch nicht, dass der MSV 2010/2011 um die Goldene Ananas spielen wird...

•     •     •

Zebras in die Zwo!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von flingern-zebra am 08.06.2010 um 23:36 Uhr bearbeitet
Walter-Hellmich-Thread |#1034
09.06.2010 - 08:25 Uhr
@flingern-zebra und kuestenzebra

Das der Spieleretat in dieser Saison kleiner ist als in den letzten Jahren , muss Leistungstechnisch nicht unbedingt ein Nachteil sein .

Was nützt es dir wenn du überteuerte Spieler wie Tara , Schlicke , Tiffert uvm. in der Mannschaft hast die aber zusammen nicht harmonieren oder einfach keine Leistung bringen ?

Es gibt etliche günstigere Spieler auf dem Markt die wesentlich mehr Einsatz/Können an den Tag legen wie die meissten Spieler die wir in den vergangenen Jahren hier ertragen mussten .

MfG
Dietz
Walter-Hellmich-Thread |#1035
09.06.2010 - 08:31 Uhr
Zitat von MSV02Duisburg:
Zitat von Dietz:
Zitat von Kuestenzebra:
Hmh, ich wußte nicht, daß es beim Abstiegskampf zur Belohnung eine goldene Ananas gibt...Walter Hellmich hat für mich soviel Ehre, wie Guido Westerwelle , wenn er von sozialer Gerechtigkeit spricht...
Schau mal nach Essen und Waldhof, da hat auch lange Großmannssucht geherrscht und auch da waren Dilettanten am Werk, haben die Fans träumen lassen und dann ist die große Seifenblase zerplatzt...wir standen auch kurz davor...aber Hauptsache schütteln und dann aufsteigen, gelle?! Warum auch mal der Realität ins Auge sehen? Träumen ist doch viel schöner...
Ich wette, du bist der erste der pfeift, wenn die junge Billigtruppe nicht von vornherein die Tabelle anführt....

2 Fragen dazu :

1. Wo sind denn die ganzen Hellmichscharfschützen geblieben ?
Bild , Revier-Sport , Wirtschaftsprüfer, Wettsiepe , und andere Oberschlaumeier...

Nix gefunden ? Etwa alles Korrekt ?

zu 1)

nicht bei der JHV gewesen? wenn nein einfach mal informieren bevor man los brummelt

Bin ja seit Sandrock kein Mitglied mehr.
Ich weiß , es wird viel gegen Hellmich geschossen , nur was nachweisen kann man ihm nicht.

Nach der JHV ist es ja auch sehr ruhig um ihn geworden.....
Walter-Hellmich-Thread |#1036
09.06.2010 - 08:51 Uhr
Zitat von MSV02Duisburg:
weil die leute einfach aufgeben. schlimm genug. es wurde NICHTS aus der welt geschaffen. Es wurde gelogen und fragen wurden einfach nicht beantwortet. was willst du dann machen? ihn mit gewalt zur wahrheit bringen? der hohn ist doch schon wieder, das der oberlügner görtz wieder in seinem amt bestätigt wurde nun.

Die geben nicht auf , die haben keine Argumente . Und vor allem , keine Beweise .
Walter-Hellmich-Thread |#1037
09.06.2010 - 09:14 Uhr
Bauherr war ja auch die MSV Stadion Projekt GmbH . Dann muss das Schild da stehen.
Walter-Hellmich-Thread |#1038
09.06.2010 - 09:34 Uhr
Wer Bauherr ist kann man überall nachlesen . Manchmal spielen eben auch Finanzierungs und
Steuerliche Gründe eine Rolle , wer zusätzlich (auch anteilmässig) mit im Boot sitzt .

MfG
Dietz
Walter-Hellmich-Thread |#1039
09.06.2010 - 11:51 Uhr
Zitat von Kuestenzebra:
Zitat von Dietz:
Wer Bauherr ist kann man überall nachlesen . Manchmal spielen eben auch Finanzierungs und
Steuerliche Gründe eine Rolle , wer zusätzlich (auch anteilmässig) mit im Boot sitzt .

MfG
Dietz

Zum Beispiel bei der Familienklüngel-Marketing GmbH, gelle?! Und die 5 Milllionen Miete pro Saison , an denen diese sogar noch partizipiert, ist bestimmt eine besonders dreiste Lüge böser Hellmich Kritiker, die durch die Bank Schmierfinken sind und sich die Hose alle mit der Kneifzange anziehen. Denn Walter Hellmich ist nichts anderes als die Reinkarnation von Mutter Theresa und pumpt Milliarden Euro und literweise Herzblut in den Verein, so ein Samariter ist unser GröPaz.

Ist es denn nicht so das in einer GmbH immer mehrere Personen partizipieren ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dietz am 09.06.2010 um 12:01 Uhr bearbeitet
Walter-Hellmich-Thread |#1040
09.06.2010 - 12:27 Uhr
Zitat von Kuestenzebra:
Zitat von Dietz:
Zitat von Kuestenzebra:
Zitat von Dietz:

MfG
Dietz

Zum Beispiel bei der Familienklüngel-Marketing GmbH, gelle?! Und die 5 Milllionen Miete pro Saison , an denen diese sogar noch partizipiert, ist bestimmt eine besonders dreiste Lüge böser Hellmich Kritiker, die durch die Bank Schmierfinken sind und sich die Hose alle mit der Kneifzange anziehen. Denn Walter Hellmich ist nichts anderes als die Reinkarnation von Mutter Theresa und pumpt Milliarden Euro und literweise Herzblut in den Verein, so ein Samariter ist unser GröPaz.

Ist es denn nicht so das in einer GmbH immer mehrere Personen partizipieren ?

ja und die heissen praktischerweise alle Hellmich mit Nachnamen...die Hauptprofiteure wohlgemerkt...

Und wo ist jetzt genau das Problem ? Das Geschäfliche Risiko tragen die doch wohl dann auch , oder ?
Und wer ein Risiko trägt (das ist die Gastronomie ja wohl) , der darf doch auch Gewinne machen meines Erachtens .

Da spielt ja wohl keine Rolle wer jetzt der Bauherr war , oder ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.