Walter-Hellmich-Thread
10.11.2007 - 07:35 Uhr
20.11.2008 - 14:06 Uhr
Welchen Einfluss hatte Walter Hellmich bei der Wahl des neuen Trainers ? Was meint Ihr ?
Ich stelle mir einfach die Frage, ob Hellmich nicht aus Image-Gründen den Neururer durchgeboxt hat.
Ein Bruno Hübner, hätte sicherlich eher einen Mann gefunden, der nicht so im Blickfeld bzw. für kontinuierliche Arbeit steht.
Gibt es eigentlich eine aussagekräftige Aussage von Hübner zur Trainerwahl, oder hat er nur seinen Job im Namen Hellmich´s gemacht ?
Irgendwie fehlt mir da was ...
Ich stelle mir einfach die Frage, ob Hellmich nicht aus Image-Gründen den Neururer durchgeboxt hat.
Ein Bruno Hübner, hätte sicherlich eher einen Mann gefunden, der nicht so im Blickfeld bzw. für kontinuierliche Arbeit steht.
Gibt es eigentlich eine aussagekräftige Aussage von Hübner zur Trainerwahl, oder hat er nur seinen Job im Namen Hellmich´s gemacht ?
20.11.2008 - 14:11 Uhr
Ist doch eigentlich jetzt egal ....Peter ist da und fast ganz Duisburg freut sich... also alles richtig gemacht...
20.11.2008 - 20:16 Uhr
Zitat von freundstefan:
Welchen Einfluss hatte Walter Hellmich bei der Wahl des neuen Trainers ? Was meint Ihr ?
Das werden wir und Du nie erfahren - und es ist auch egal wer PN wollte.
Vielleicht beide ;)
Das werden wir und Du nie erfahren - und es ist auch egal wer PN wollte.
Vielleicht beide ;)
20.11.2008 - 22:41 Uhr
Das kann nur Walters Werk gewesen sein. Hat er nicht mit Peter Neururer schon vor Jahren in Berlin ein Bier getrunken?
Und wie war das damals mit Georg Koch und der Currywurst auf dem Kudamm? ;)
BwG
Und wie war das damals mit Georg Koch und der Currywurst auf dem Kudamm? ;)
BwG
21.11.2008 - 20:51 Uhr
Hellmich Raus!!!
Jetzt da er mit PN einen Lautsprecher und Medienkriecher neben sich hat, werden wohl die grossspurigen Sprüche ins uferlose ausarten.
Haben ja schon bestens angefangen von wegen wenn wir einmal in der 1. Liga sind steigen wir nicht mehr ab und so weiter.
Ne echt der Verein meines Herzens wird mir langsam immer unsympatischer.
Alles was früher mal den MSV ausgemacht hat, wird mit Füssen getreten und geändert.
Das es ganz schnell in der Sackgasse enden kann wenn man nur auf neue Fans aus ist und die jahrelangen treuen Fans verprellt und beleidigt werden scheinen die Verantwortlichen in Ihrer Selbstverliebtheit nicht in Betracht zu ziehen. :grrr
Jetzt da er mit PN einen Lautsprecher und Medienkriecher neben sich hat, werden wohl die grossspurigen Sprüche ins uferlose ausarten.
Haben ja schon bestens angefangen von wegen wenn wir einmal in der 1. Liga sind steigen wir nicht mehr ab und so weiter.
Alles was früher mal den MSV ausgemacht hat, wird mit Füssen getreten und geändert.
Das es ganz schnell in der Sackgasse enden kann wenn man nur auf neue Fans aus ist und die jahrelangen treuen Fans verprellt und beleidigt werden scheinen die Verantwortlichen in Ihrer Selbstverliebtheit nicht in Betracht zu ziehen. :grrr
21.11.2008 - 20:54 Uhr
Zitat von zebraweissblau:
Hellmich Raus!!!
Hey.
Ich war auch gegen Bommer und Hellmich.
Nach Bommer's entlassung wollt Hellmich einen Trainer holen der uns Fans gefällt.
Und das hat er meiner MEinung geschafft.
Ein echter Ruhrpotter ;)
Hellmich tut etwas für die Fans. Er arbeitet jetzt wieder mit ihnen und will sie ja einbinden da er gesehen hat was wir bewirken können.
Wie schon gesagt schießt du hier nach 4 Tagen wo PN eingetroffen ist mit harten Worten in richtung Trainer - Vorstand.. :(
MfG
Hellmich Raus!!!
Hey.
Ich war auch gegen Bommer und Hellmich.
Nach Bommer's entlassung wollt Hellmich einen Trainer holen der uns Fans gefällt.
Und das hat er meiner MEinung geschafft.
Ein echter Ruhrpotter ;)
Hellmich tut etwas für die Fans. Er arbeitet jetzt wieder mit ihnen und will sie ja einbinden da er gesehen hat was wir bewirken können.
Wie schon gesagt schießt du hier nach 4 Tagen wo PN eingetroffen ist mit harten Worten in richtung Trainer - Vorstand.. :(
MfG
21.11.2008 - 20:59 Uhr
Ich habe doch Argumente gegen die beiden genannt.
Wenn Du PN magst- schön für dich und auch alle anderen die ihn mögen ich hätte einen Mann der leiseren Töne befürwortet aber wenn das der neue Msv sein soll wünsch ich allen viel Spass dabei.
Wenn Du PN magst- schön für dich und auch alle anderen die ihn mögen ich hätte einen Mann der leiseren Töne befürwortet aber wenn das der neue Msv sein soll wünsch ich allen viel Spass dabei.
21.11.2008 - 21:07 Uhr
Zitat von zebraweissblau:
Ja hast du , oder habe ich behauptet du hättest keine genannt? :rolleyes
Ich gebe PN , WH , BH jetzt das vertrauen was die 3 und die Mannschaft brauchen.
Wir als Fans können doch nicht ganze Zeit gegen den Verein kämpfen.
Am ende schaffen wie es das kein Trainer zu uns kommt.
Eine Frage? Wer war dein Wunsch Trainer?
MfG
Ja hast du , oder habe ich behauptet du hättest keine genannt? :rolleyes
Ich gebe PN , WH , BH jetzt das vertrauen was die 3 und die Mannschaft brauchen.
Wir als Fans können doch nicht ganze Zeit gegen den Verein kämpfen.
Am ende schaffen wie es das kein Trainer zu uns kommt.
Eine Frage? Wer war dein Wunsch Trainer?
MfG
21.11.2008 - 21:17 Uhr
Man kann es halt nicht allen recht machen so ist das nun mal !
21.11.2008 - 21:23 Uhr
Meine Kandidaten wären Weidemann, Doll, Slomka oder Fink gewesen.
Auf jeden Fall nicht so einen verbrauchten Trainer der seine letzte Chance hat sich nochmal neben dem Platz ins Gespräch zu bringen.Wenn wir ihn nicht verpflichtet hätten würde er sich immer noch in sämtlichen Stadien rumtreiben wo ein Trainer als wacklig gilt.
Man sieht wie erfolgreich z.B. Labbadia oder andere Trainer der jüngeren Generation sind.
Übrigens Eilts der jetzt in Rostock unterschrieben hat hätte mir auch gefallen.
Auf jeden Fall nicht so einen verbrauchten Trainer der seine letzte Chance hat sich nochmal neben dem Platz ins Gespräch zu bringen.Wenn wir ihn nicht verpflichtet hätten würde er sich immer noch in sämtlichen Stadien rumtreiben wo ein Trainer als wacklig gilt.
Man sieht wie erfolgreich z.B. Labbadia oder andere Trainer der jüngeren Generation sind.
Übrigens Eilts der jetzt in Rostock unterschrieben hat hätte mir auch gefallen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.