MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Walter-Hellmich-Thread

10.11.2007 - 07:35 Uhr
Walter-Hellmich-Thread |#651
22.06.2009 - 07:30 Uhr
@ Belphegor

Noch einmal ...

Das Argument eine erfolgreiche IV auseinanderzubrechen ist eines .
Dieses Argument war aber mit der Verpflichtung von Fahne gestorben .

Das das Angebot halbherzig war sehe ich auch so .Was will man aber auch anderes machen wenn man dem Spieler Wochen lang verspricht alles zu unternehmen um ihn zu halten .
Das Brenner in Cottbus unterschrieben hat zeigt aber auch das er die Sache selbst gut eingeschätzt hat .

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Walter-Hellmich-Thread |#652
22.06.2009 - 14:12 Uhr
Zitat von Belphegor:

PS: Davor Suker. Der Fahrenhorst ist doch nur verpflichtet worden um den BvB nach außen hin zu signalisieren, dass man nicht auf den Brenzka angewiesen ist, sozusagen um ne Drucksituation auf die Dortmunder aufzubauen um die Ablöse in den Keller zu drücken.

Das wäre aber eine teure Klamotte ;) Ich gebe also 2 Jahresgehälter aus und mache jemanden zum Spitzenverdiener um einen anderen billiger zu bekommen .

Vielleicht war es ja in der Tat so und alle waren geschockt als Schlicke das Angebot annahm .Alles ist möglich :)

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Walter-Hellmich-Thread |#653
22.06.2009 - 14:22 Uhr
Zitat von Davorsuker:
Zitat von Belphegor:

PS: Davor Suker. Der Fahrenhorst ist doch nur verpflichtet worden um den BvB nach außen hin zu signalisieren, dass man nicht auf den Brenzka angewiesen ist, sozusagen um ne Drucksituation auf die Dortmunder aufzubauen um die Ablöse in den Keller zu drücken.

Das wäre aber eine teure Klamotte ;) Ich gebe also 2 Jahresgehälter aus und mache jemanden zum Spitzenverdiener um einen anderen billiger zu bekommen .

Vielleicht war es ja in der Tat so und alle waren geschockt als Schlicke das Angebot annahm .Alles ist möglich :)

Ich denke, dass mit allen drei Spielern nahezu parallel verhandelt wurde und es von Beginn an auf ein "Zwei aus drei" hinauslaufen musste.
Und nun bitte wieder zum Thema. :)

•     •     •

Zebras in die Zwo!
Walter-Hellmich-Thread |#654
06.07.2009 - 10:18 Uhr
"Wir wollen aufsteigen – wie so viele Teams"

jaja Herr Hellmich, immer den Mund voll nehmen aber wenig dafür tun. Wo ist der neue Hauptsponsor? Wo ist die Vermarktung des Arena-Namens? Bringen Sie den MSV finanziell auf die Spur dann kann man auch über höhere Ziele nachdenken.
Walter-Hellmich-Thread |#655
06.07.2009 - 10:32 Uhr
Zitat von mado29:

jaja Herr Hellmich, immer den Mund voll nehmen aber wenig dafür tun.

Im Moment steht Waldo aufgrund der Marketing gmbh Geschichte bei mir auch nich gerade in glänzendem Licht aber was ist an der Aussage falsch und wie willst du beurteilen das er zu wenig für einen Sponsor tut?

Hier mal wieder sinnloses Waldo-Bashing.
Aber kennt man ja nich anders.
Walter-Hellmich-Thread |#656
06.07.2009 - 11:05 Uhr
Zitat von illBird:
Zitat von mado29:

jaja Herr Hellmich, immer den Mund voll nehmen aber wenig dafür tun.

Im Moment steht Waldo aufgrund der Marketing gmbh Geschichte bei mir auch nich gerade in glänzendem Licht aber was ist an der Aussage falsch und wie willst du beurteilen das er zu wenig für einen Sponsor tut?

Hier mal wieder sinnloses Waldo-Bashing.
Aber kennt man ja nich anders.

Das ist kein Bashing, mich nervt immer dieses Gelaber vom Hellmich. Der MSV ist finanziell momentan nicht dafür aufgestellt eine Aufstiegsmannschaft zu stemmen. Ich weiss das viele hier mit dem momentanen Kader leben können, nur wenn man den Anspruch hat oben mitzuspielen muss sich noch was tun auf 2-3 Positionen. Dies dürfen aber keine Experimente sein mit Spielern die ihre beste Zeit hinter sich haben. Ich nehme es mir nicht heraus vom Aufstieg zu reden mit dem momentan vorhandenen Mitteln ;)
Walter-Hellmich-Thread |#657
06.07.2009 - 18:05 Uhr
Zitat von Sportrechtler:

Andererseits: da die Bauprojekte in Duisburg ja wohl auch nicht ausgeschrieben, sondern einfach so an Hellmich vergeben werden, passt es ja doch wieder ganz gut.

Na dann ist es ja in Duisburg genauso wie in Dinslaken...

Schoenen Gruss :(
Walter-Hellmich-Thread |#658
07.07.2009 - 06:16 Uhr
Steht doch jedem frei eine Dienstaufsichtbeschwerde,wegen nicht ausgeführter Ausschreibungen zu erheben.Hier im Forum kann man viel schreiben.
Walter-Hellmich-Thread |#659
07.07.2009 - 08:23 Uhr
Aus einigen Beiträgen spricht ein Respekt vor der wirtschaftlichen Kleverness dieses Mannes, der langsam absurde und lächerliche Züge annimmt.

Aufwachen, abkühlen und wieder mit Abstand an die Sache rangehen! Der Mann kocht auch nur mit Wasser! ;)

Auch wenn manche es nicht glauben:
Die schweren Unwetter der letzten Tage sind nicht die Strafe Hellmichs, weil ihr nicht brav gewesen seid :D
Walter-Hellmich-Thread |#660
07.07.2009 - 08:55 Uhr
kueste, ich bin selber kaufmann, und ehrenamtlicher vorstand eines vereines. das kannst du nur machen, wenn dir der verein am herzen liegt. selbst, wenn hellmich auch gelegentlich mal nutzen aus der tätigkeit beim msv zieht, so ist eines sicher: würde er die zeit, die er für den msv investiert, in seine firma stecken, hätte er weit mehr davon. ich finde es beschämend und befremdlich, wenn menschen immer nur das schlechte sehen, und nicht ansatzweise dankbar sind, für das, was andere menschen für den verein tun. so stabil, wie der msv nun über die jahre da steht, seit hellmich das sagen hat, lässt keine zweifel darüber, dass es das beste ist, was der msv an führung jemals hatte. sollte es jemand anders sehen, und besser machen wollen, dann sollte er sich zur wahl stellen, und vorab ein besseres, einleuchtendes konzept vorlegen. ich sehe leider keines.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.