Walter-Hellmich-Thread
10.11.2007 - 07:35 Uhr
15.04.2008 - 13:56 Uhr
Zitat von mado29:
Und für alle die morgen zum Spiel gehen, wer kein Auswärtstrikot hat, kauft sich bitte eins vor dem Spiel :D ;) :cool
apropos.
beimletzten heimspiel is mir aufgefallen das voll viele ein beuckert trikot anhatten.
gabs dafuer n grund?!
ich mein, wieso kauf ich mir n trikot vom beuckert? das hab ich net kapiert^^.
und ich hoffe du gibst die trikots aus :)stellste dich neben den brezel verkaufer auffer treppe und verteilst die dinger TOP :)
Und für alle die morgen zum Spiel gehen, wer kein Auswärtstrikot hat, kauft sich bitte eins vor dem Spiel :D ;) :cool
apropos.
beimletzten heimspiel is mir aufgefallen das voll viele ein beuckert trikot anhatten.
gabs dafuer n grund?!
und ich hoffe du gibst die trikots aus :)stellste dich neben den brezel verkaufer auffer treppe und verteilst die dinger TOP :)
15.04.2008 - 14:02 Uhr
Zitat von iakson:
Zitat von mado29:
apropos.
gabs dafuer n grund?!
Darf aber nur auf 400 Euro Basis arbeiten.
Die Trikots vom Beuckert wurden doch im letzten Heimspiel in der Arena verschenkt :D :cool
Zitat von mado29:
apropos.
gabs dafuer n grund?!
Darf aber nur auf 400 Euro Basis arbeiten.
Die Trikots vom Beuckert wurden doch im letzten Heimspiel in der Arena verschenkt :D :cool
17.04.2008 - 10:02 Uhr
Wenn der den Trainer hält nächste Saison kann er mir gestohlen bleiben. Auch Sie sind zu ersetzen
17.04.2008 - 21:00 Uhr
Zitat von hotinho:
Es ist ja einerseits ehrenhaft von WH an seinem (Männer-)Versprechen festzuhalten. Vielleicht bereut er die Verlängerung ja sogar innerlich, das würde der aber nie im Leben öffentlich zugeben.
Tja..oder aber ihm geht der weitere weg des Msv mittlerweile am ***** vorbei und er sagt nach dieser Saison Servus das war es macht mal ohne mich weiter...weil irgendwie ist der mir doch seeeeeehr ruhig in letzter zeit..glaub da passiert was zum saisonende :rolleyes
Es ist ja einerseits ehrenhaft von WH an seinem (Männer-)Versprechen festzuhalten. Vielleicht bereut er die Verlängerung ja sogar innerlich, das würde der aber nie im Leben öffentlich zugeben.
Tja..oder aber ihm geht der weitere weg des Msv mittlerweile am ***** vorbei und er sagt nach dieser Saison Servus das war es macht mal ohne mich weiter...weil irgendwie ist der mir doch seeeeeehr ruhig in letzter zeit..glaub da passiert was zum saisonende :rolleyes
17.04.2008 - 21:08 Uhr
Diejenigen die Walter Hellmich vorgeworfen haben zu viel in den Medien rumzuspuken , beklagen sich nun das man nix von Ihm hört .
17.04.2008 - 21:15 Uhr
Ihr solltet euch mal entscheiden zwischen A und B
A er soll weiter Sprüche kloppen a la MSV 2010
B er soll sich im Hintergrund halten und sich nicht ums sportliche kümmern
Das kommt mir hier wie das übliche meckern des Meckern wegens vor .
17.04.2008 - 21:22 Uhr
Ich gehe mal davon aus, das Trainerthema wird in den nächsten Wochen eine ziemliche Eigendynamik kriegen, da wird WH am Ende vor kapitulieren (müssen), weil es an die Vereinskasse geht.
Solange noch rechnerisch Hoffnung besteht bleibt es noch einigermassen ruhig, danach gehts los.
Insbesondere die Sponsoren werden ihr weiteres Engagement auch mit sportlichen Perspektiven verbinden und ihr Geld nicht auf ein paar leere Versprechungen hin geben.
Meine Vermutung:
Bei einem Abstieg wird Bommer nicht Trainer in Duisburg bleiben, Treueschwüre hin oder her.
WH wird am Ende kapitulieren und das Ganze so verkaufen, als hätte er es schon immer gewußt.
Solange noch rechnerisch Hoffnung besteht bleibt es noch einigermassen ruhig, danach gehts los.
Insbesondere die Sponsoren werden ihr weiteres Engagement auch mit sportlichen Perspektiven verbinden und ihr Geld nicht auf ein paar leere Versprechungen hin geben.
Meine Vermutung:
Bei einem Abstieg wird Bommer nicht Trainer in Duisburg bleiben, Treueschwüre hin oder her.
WH wird am Ende kapitulieren und das Ganze so verkaufen, als hätte er es schon immer gewußt.
17.04.2008 - 21:53 Uhr
Zitat von Davorsuker:
Wer würde denn Bommer feuern können..Hellmich oder Hübner????
Wer würde denn Bommer feuern können..Hellmich oder Hübner????
17.04.2008 - 22:29 Uhr
Zitat von Davorsuker:
vielen, vielen dank.
100%agree
vielen, vielen dank.
100%agree
17.04.2008 - 23:06 Uhr
wieso hacken wir auf den leuten rum die geld in den verein stecken damit er am kacken bleibt?
lasst uns doch auf die 11 leute rumhacken die aufm platz stehen und woche fuer woche unterirdisches abliefern.
hellmich macht doch nur die geldbörse auf und das macht er gut, sponsoren besorgt er auch gute. und pr gibbet auch genug fuer den msv.
einzig das spielerische element, das in trainer und spieler liegt, ist einfach nicht erstligareif.
unser management seh ich da viel weiter.
aber ne, der walter, dat ***** , der isset schuld :ugly
lasst uns doch auf die 11 leute rumhacken die aufm platz stehen und woche fuer woche unterirdisches abliefern.
hellmich macht doch nur die geldbörse auf und das macht er gut, sponsoren besorgt er auch gute. und pr gibbet auch genug fuer den msv.
einzig das spielerische element, das in trainer und spieler liegt, ist einfach nicht erstligareif.
unser management seh ich da viel weiter.
aber ne, der walter, dat ***** , der isset schuld :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.