Walter-Hellmich-Thread
10.11.2007 - 07:35 Uhr
14.05.2008 - 20:32 Uhr
Will nicht Jürgen Klinsmann den Vollzeit Profi mit Anwesenheit auf dem Bayern-Gelände einführen?
Und ich meine gehört zu haben, dass die Bayern dafür neue Räumlichkeiten bauen wollen, vielleicht wollte sich der gute Walter für den Bauauftrag ein bisserl einschleimen :D
Und ich meine gehört zu haben, dass die Bayern dafür neue Räumlichkeiten bauen wollen, vielleicht wollte sich der gute Walter für den Bauauftrag ein bisserl einschleimen :D
14.05.2008 - 20:42 Uhr
Wir stehen kurz vor dem Abstieg und der hat nichts besseres zu tun als unser Symbol zu verramschen und die Gefühle der eigenen Fans mit Füssen zu treten.
Habe null Verständnis für diese Aktion und fand sie völlig daneben.
Habe null Verständnis für diese Aktion und fand sie völlig daneben.
14.05.2008 - 22:18 Uhr
Hellmich hat mit dieser Aktion gezeigt, dass er kein Zebra mit Leib und Seele ist. Sonst wäre er nie auf diese Idee gekommen, weil er allein schon bei dem Gedanken daran gefühlt hätte, wie wir gefühlt haben.
Aber ich bin Hellmich deshalb nicht böse. Zebra ist man - oder man ist es nicht. Wenn man es nicht ist, versteht man auch die Verärgerung der Fans nicht, die der symbolische Akt ausgelöst hat.
Ich kann trotzdem gut mit Hellmich leben. Ich bin da ganz pragmatisch, er ist der Vorstandschef, macht seine Arbeit gut, steckt viel Zeit und Engagement in den Verein und hat ihn im Laufe der Zeit sicher auch auf eine bestimmte Art liebgewonnen.
Aber ich bin Hellmich deshalb nicht böse. Zebra ist man - oder man ist es nicht. Wenn man es nicht ist, versteht man auch die Verärgerung der Fans nicht, die der symbolische Akt ausgelöst hat.
Ich kann trotzdem gut mit Hellmich leben. Ich bin da ganz pragmatisch, er ist der Vorstandschef, macht seine Arbeit gut, steckt viel Zeit und Engagement in den Verein und hat ihn im Laufe der Zeit sicher auch auf eine bestimmte Art liebgewonnen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von flingern-zebra am 14.05.2008 um 22:19 Uhr bearbeitet
15.05.2008 - 07:27 Uhr
Ich fand die Idee gut und vor allen Dingen Kreativ . Sicher ist auch das Sie bei den Bayern in Erinnerung bleibt .
Ein bayern Logo in MSV Farben will auch keiner haben :D aber so ein zebra ist schon ein Kunstwerk , hat was .
So jetzt auf nach bayern um par Spieler auszuleihen !!!
Ein bayern Logo in MSV Farben will auch keiner haben :D aber so ein zebra ist schon ein Kunstwerk , hat was .
So jetzt auf nach bayern um par Spieler auszuleihen !!!
15.05.2008 - 07:45 Uhr
ich finde, ihr werdet hier jetzt etwas kleinlich. die geste war doch okay. zebra bleibt zebra- egal in welcher farbe. ein ausdruck der verbundenheit zum FCB, der leider am samstag nichts genutzt hat. trotzdem war der versuch, zwischen dem msv und den bayern mit dem geschenk eine art "verbundenheit" herzustellen, okay. ich fände es deutlich schlimmer, wenn man nichts versucht hätte, um die bayern freundlich zu stimmen. ob das zebra nun blau oder rot war, ist doch völlig egal.
15.05.2008 - 07:54 Uhr
Ich glaube die Zuschauer im Stadion haben ihre Meinung zu dieser Aktion eindeutig kundgetan, da muß man nicht mehr drüber diskutieren.
Gut daß das was Hellmich sagte wenigstens in den Pfiffen unterging, da war nämlich auch noch eine Maßregelung an die Fans drin.
Gut daß das was Hellmich sagte wenigstens in den Pfiffen unterging, da war nämlich auch noch eine Maßregelung an die Fans drin.
15.05.2008 - 08:05 Uhr
Na ja eines ist auf jeden Fall klar:
Wir haben genügend andere Probleme momentan :rolleyes
Wir haben genügend andere Probleme momentan :rolleyes
15.05.2008 - 16:31 Uhr
da magst du vielleich Recht haben, aber das ging mal gar nicht.
Ich kann nich als Gastgeber so offen zeigen, dass ich einen Teil meiner Gäste mehr schätze als den anderen Teil. ... DAS GEHT NICHT, das war eine unglaublich dumme und instinktlose Aktion, wobei ich hier nicht unbedingt Hellmich die Schuld geben möchte, sonder davon ausgehe, dass das einer seiner Angestellten verbockt hat, ... kann nämlich nicht galuebn, dass er sich um so einen Schei## auch kümmert.
Ich glaube keiner von uns würde bei einem VW-Händler einen Golf kaufen, wenn er feststellt, dass er anders behandelt wird, als der Passat Käufer. Sowas können sich nur Ärzte erlauben :D
Ich kann nich als Gastgeber so offen zeigen, dass ich einen Teil meiner Gäste mehr schätze als den anderen Teil. ... DAS GEHT NICHT, das war eine unglaublich dumme und instinktlose Aktion, wobei ich hier nicht unbedingt Hellmich die Schuld geben möchte, sonder davon ausgehe, dass das einer seiner Angestellten verbockt hat, ... kann nämlich nicht galuebn, dass er sich um so einen Schei## auch kümmert.
Ich glaube keiner von uns würde bei einem VW-Händler einen Golf kaufen, wenn er feststellt, dass er anders behandelt wird, als der Passat Käufer. Sowas können sich nur Ärzte erlauben :D
15.05.2008 - 16:48 Uhr
Über die Aktion mit dem Zebra kann man geteilter Meinung sein. So schlimm fand ich es nicht.
Was mMn weitaus unprofessioneller war, war die Quasi-Verkündigung des Xella Ausstiegs in der Halbzeitpause.
Der Stadionsprecher fragt die Xella-Tante beim Gewinnspiel sinngemaess ob man denn in der neuen Saison weiter mit der vollen Unterstützung des Hauptaponsors Xella rechnen könne. Antwort: Xella wird dem MSV auch weiterhin freundschaftlich verbunden bleiben! (Freundschaftlich verbunden habe ich als:"Ihr kriegt keinen müden Cent mehr von uns!" interpretiert
Hallo, gehts noch?? Wird sowas nicht vorher besprochen?? :ugly Das sagt jawohl alles über diesen Verein aus. So zwischen Tür und Angel wird (versehentlich?) mal eben in locker flockiger Runde die Trennung vom Sponsor bekannt gegeben...
Wenn das (was ich glaube) vorher klar war, dann darf der Stadionsprecher nicht so beknackte Fragen stellen!!
Was mMn weitaus unprofessioneller war, war die Quasi-Verkündigung des Xella Ausstiegs in der Halbzeitpause.
Der Stadionsprecher fragt die Xella-Tante beim Gewinnspiel sinngemaess ob man denn in der neuen Saison weiter mit der vollen Unterstützung des Hauptaponsors Xella rechnen könne. Antwort: Xella wird dem MSV auch weiterhin freundschaftlich verbunden bleiben! (Freundschaftlich verbunden habe ich als:"Ihr kriegt keinen müden Cent mehr von uns!" interpretiert
Hallo, gehts noch?? Wird sowas nicht vorher besprochen?? :ugly Das sagt jawohl alles über diesen Verein aus. So zwischen Tür und Angel wird (versehentlich?) mal eben in locker flockiger Runde die Trennung vom Sponsor bekannt gegeben...
Wenn das (was ich glaube) vorher klar war, dann darf der Stadionsprecher nicht so beknackte Fragen stellen!!
15.05.2008 - 16:59 Uhr
Zitat von Makkus8:
Über die Aktion mit dem Zebra kann man geteilter Meinung sein. So schlimm fand ich es nicht.
Ja - aber das liegt nicht an WH sonder vielmehr daran was wir für Würste als Stadionsprecher haben ;)
Ja - aber das liegt nicht an WH sonder vielmehr daran was wir für Würste als Stadionsprecher haben ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.