MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Walter-Hellmich-Thread

10.11.2007 - 07:35 Uhr
Walter-Hellmich-Thread |#441
15.05.2008 - 18:35 Uhr
Manche hier verstehe ich echt nicht. Ich bin sicher kein Bayern-Freund, aber man muss auch mal über seinen Schatten springen können. Die Geste mit dem Zebra zeigte Grösse und nichts anderes. Selbst mit der Tatsache andere Probleme zu haben, oder eben am Abgrund zu stehen und trotzdem auf dieser orginellen Art und Weise anstandshalber dem neuen Meister zu gratulieren ist völlig in Ordnung.
Wäre Stuttgart, oder Bremen als Meister zu uns gekommen und hätten unser Zebra als Anerkennung bekommen, hätten die Meisten wohl applaudiert.
Wie kann man diese Geste dem Walter Hellmich negativ auslegen ? Man sollte sich mal hinterfragen, hier weinen welche rum .... unsser Zebra .... in rot weiß ....
Hätten wir dem Hoeneß ein Dirndle schenken sollen, oder was ? Echt einfallsreich "Kopfschüttel" :grrr

•     •     •

"Und ich bin überzeugt davon, dass wir so ins Finale im Wembley kommen – außer, uns wirft jemand aus dem Cup".
Dave Bassett
Walter-Hellmich-Thread |#442
15.05.2008 - 19:06 Uhr
Ich mag die Bayern nicht, anerkenne aber ihre Leistung. Die haben keinen fetten Sponsor, sondern sich jeden Cent über ihren jahrzehntelangen Erfolg verdient. Ich habe deshalb auch nicht gepfiffen, Bayern ist selbstverständlich hochverdient Deutscher Meister geworden. Ich habe nur den Kopf geschüttelt und extrem gestaunt über diese Aktion. Nein, ich habe mich auch geärgert Ich will unser Zebra nicht in Rot und mit Bayern-Wappen drauf sehen!

•     •     •

Zebras in die Zwo!
Walter-Hellmich-Thread |#443
15.05.2008 - 19:19 Uhr
Die Geste war vielleicht etwas ungeschickt, aber durchaus ok. Ehre wem Ehre gebührt. Wenn ich aber in der Nordkurve Olli Kahn - das Sinnbild des FC Bayern - mit Sprechchören feiere, dann sollte ich mich über die Sache mit dem roten Zebra nicht aufregen. Die Sprechchöre hat sich der Olli für diese wohl einzigartige Karriere sicherlich verdient (nochmal Ehre wem Ehre gebührt), aber da wird dann aus Sicht des Fans wohl mit Zweierlei maßgemessen. Der Fan darf den FC Bayern feiern, der Präses nicht, oder? :ugly

Peinlicher war an dem Tag eher die Leistung des MSV in den ersten 45 Min. . Die Verteilung der Schals als Aktion nicht, aber das Rausposaune und extra darauf Hingeweise. Womit wie beim Stadionsprecher und der Stadionregie wären. Das war der Oberknaller. Erst das Intwerview mit der Xella-Tante und die Quasi-Verkündung des Ausstiegs, das Hickhack mit den Zwischenergebnissen zur halbzeit und die Einblendung eines falschen Ergebnisses zum Schluss.

•     •     •

_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`·.¸(¯`'·.¸(¯`'·.,(¯`'·.¸MSV DUISBURG¸.·'´¯)¸.·'´¯)¸.·'´¯).·'´¯)
_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
Walter-Hellmich-Thread |#444
15.05.2008 - 20:36 Uhr
Zitat von kuestenzebra:
Zitat von bonnerzebra:
Ich finde es wirklich lächerlich , wie man sich über so was aufregen kann. Für gewisse Spezis ist das natürlich ein gefundenes Fressen. Und immer die Neidäußerungen " Oh, die bösen Reichen bekommen einen Schal geschenkt, aber wir nicht "

Wisst ihr ohne diesen Mann würden wir hier überhaupt nicht unsere Meinungen austauschen. ( Regionalliga lässt grüßen )
Klar muss man ihn nicht lieben oder man kann sachlich sich mit seinen fehlern auseinandersetzen, aber nicht was hier und auf ( teilweise ) den Rängen abgeht.

Er ist wirtschaftlich gesehen für unseren Verein ein Segen !!!!!!!!!!!!!!!!

Jaaa, und ohne Walter Hellmich würden wir mit eckigen Bällen in der Oberliga spielen in einem Stadion ohne Dach, durch das der Wind pfeift. Vor Walter Hellmich konnte der gemeine Duisburger nicht einmal aufrecht gehen, dann erschien ein Licht am Himmel und Gott Walter war da....
ICH KANN ES NICHT MEHR HÖREN!!!! :grrr :grrr :grrr

Die Aktion war armselig und grenzte für mich, und ich ticke ganz sicher nicht nach rechts, an Vaterlandsverrat...
Ohne jeden Instinkt für die Fan-Bedürfnisse, die sicher für irgendeinen Blumenstrauß Verständnis gehabt hätten, aber nicht für die Entweihung des Zebras. Das war ganz, ganz arm, Herr Hellmich....
Ich weiß nicht, was er für PR-Berater hat, oder ob diese Schwachsinnsaktion auf seinem Mist gewachsen ist, ich kann nur sagen: Das war nichts, überhaupt nichts.
Aber was die I......... denken und fühlen, hat WH ja noch nie wirklich interessiert...was wundert einen da so eine Schwachmaten-Aktion... :ugly

Naja zumindest ist das Rot-Weisse-Zebra erstklassig :p

Diese Aufregung verstehe ich überhaupt nicht, als Ersatz kriegen wir 3 Bayernspieler ausgeliehen ;) ;) ;)

Aber im Ernst - was soll die Aufregung, ich fand die Geste i.O.
Walter-Hellmich-Thread |#445
15.05.2008 - 22:44 Uhr
Zitat von hotinho:
Zitat von kuestenzebra:
Hoeneß machte nicht den Eindruck,als ob er das Ungetüm besonders gut fand....der schien eher peinlich berührt....

"Ein gebührender Platz" oder so ähnlich waren seine Worte.

Das kann auch auf dem Damenklo sein. :D

Das treibt dann wenigstens unser Merchandising an. Wir werden ab jetzt MSV-Kosmetiktücher, Lippenstift und Toilettenpapier verkaufen, Nagellack gibt´s ja schon.

Deshalb gibt es auch bald einen Zebrafanshop in der Allianzarena (weiss ich vom Kaiser) :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kiwi0025 am 15.05.2008 um 22:44 Uhr bearbeitet
Walter-Hellmich-Thread |#446
16.05.2008 - 23:24 Uhr
Zitat von kuestenzebra:
Ich weiß nicht, wie man an dieser megapeinlichen , fast Slapstick-Aktion Gefallen haben kann. Das war genauso arm wie die Verteilung von Schals nur an die reichen Logenbesitzer...aber es gibt in Duisburg offensichtlich Leute, die rein alles gut finden.

Solange es Leute gibt die aber auch wirklich ALLES ganz schlimm finden und uns nun schon 4 Jahre die Oberliga prophezeien ist doch alles in Butter .
Dadurch hält sich alles die Waage ;)

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Walter-Hellmich-Thread |#447
16.05.2008 - 23:54 Uhr
Zitat von bild.de:
Wegen Bommer: Machtkampf zwischen Hübner und Hellmich.

Sollte Hellmich Bommer doch noch feuern, schmeißt Hübner wohl hin. Die Folge: Der MSV stünde wieder ohne Manager da und Hellmich hätte die Kritiker darin bestätigt, dass er nicht mit einem starken Mann neben sich arbeiten kann...

na bravo,schlimmer gehts nimmer :o

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Walter-Hellmich-Thread |#448
17.05.2008 - 08:53 Uhr
Zitat von HJG:
Zitat von bild.de:

Sollte Hellmich Bommer doch noch feuern, schmeißt Hübner wohl hin. Die Folge: Der MSV stünde wieder ohne Manager da und Hellmich hätte die Kritiker darin bestätigt, dass er nicht mit einem starken Mann neben sich arbeiten kann...

Muhahhahahaha das ist doch mal die perfekte Situation ich lach mich schlapp ;)

Wer ist nun der Böse ?

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Walter-Hellmich-Thread |#449
17.05.2008 - 10:36 Uhr
Zitat von evchen:
Zitat von HJG:
Zitat von bild.de:

Man sollte nicht alles glauben, was in der Bild steht...

Davon abgesehen stimmt es aber schon, dass Hellmich nur verlieren kann. Bleibt Bommer, macht er sich bei den Fans noch unbeliebter. Schmeißt er ihn raus, werden die Fans zwar etwas friedlicher gestimmt, jedoch macht er sich mal wieder noch unglaubwürdiger. Schuld ist er allerdings selbst mit seinen Aussprüchen: Wir gehen mit Bommer in die 2. Liga.
Wenn den Hellmich die Fans interressieren würden, würde er keine anderen Fan-Schals tragen, sie nicht als ***** en bezeichnen, kein rot-weisses Zebra machen lassen, Fan-Schals nicht nur an VIPs verteilen usw usw. Fortsetzung folgt, leider. Ich bin mir sicher WH ist schon wieder im Endspurt auf dem Weg zum nächsten Fettnapf.

•     •     •

Liebe kennt keine Liga.
Walter-Hellmich-Thread |#450
17.05.2008 - 10:41 Uhr
Das mit den Schaals und so ist etwas albern finde ich .
Ich trage auch manchmal Arsenal Trikot ,Ajax Trikot , neapel Traininganzug und hier im Forum haben manche User auch andere Avatare obwohl wir ja angeblich alle ganz heisse MSV Fans sind .

Ich denke das so Sachen überbewertet werden und man sich nicht so nastellen sollte wie die Nürnberg Fans letztens bei der Koler Klamotte .

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.