MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Walter-Hellmich-Thread

10.11.2007 - 07:35 Uhr
Walter-Hellmich-Thread |#461
17.05.2008 - 20:07 Uhr
wahr ja auch nicht ganz so ernst gemeint- ich dachte´der smiley hätte das verdeutlicht.

•     •     •

Einmal kurz einen schütteln - Dann stehen wir wieder auf!

Dieses Jahr ist nicht alle Jahre.... wir kommen wieder nur wann ist die Frage.
Walter-Hellmich-Thread |#462
17.05.2008 - 20:30 Uhr
Einigen wir uns darauf das der MSV mit seinem Einstioeg damals sehr stark profitert hat und hellmich nun selbst davon proftiert ;)

Er hat das Stadion relativ günstig und schön gebaut und hat quasi damit auch Werbung in eigener Sache gemacht .Nun ist Hellmich der Inbegrif für Stadionbau .

Hätte vor 10 Jahren jemand gesagt " Wir bauen euch nen Stadion um nen guten Einstieg in das Business zu haben "hätten hier alle hurra geschrien ..

Denke das ist alles ok so wie es ist .

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Walter-Hellmich-Thread |#463
18.05.2008 - 10:05 Uhr
Zitat von kuestenzebra:
Zitat von Davorsuker:
Einigen wir uns darauf das der MSV mit seinem Einstioeg damals sehr stark profitert hat und hellmich nun selbst davon proftiert ;)

Er hat das Stadion relativ günstig und schön gebaut und hat quasi damit auch Werbung in eigener Sache gemacht .Nun ist Hellmich der Inbegrif für Stadionbau .

Hätte vor 10 Jahren jemand gesagt " Wir bauen euch nen Stadion um nen guten Einstieg in das Business zu haben "hätten hier alle hurra geschrien ..

Denke das ist alles ok so wie es ist .

Was mich ankotzt , ist das es Leute gibt, die aus Freude über das Stadion zehn Jahre lang am Stück Hurra schreien, egal was Walter Hellmich sonst noch für einen Mist baut (damit meine ich im sportlichen Bereich...)
Wenn mir hier immer Wiederholungen vorgeworfen wird, dann sollte sich mal so langsam die Argumentation der Sonnengottanbeter auch mal zu Gemüte geführt werden a la "Ohne den würden wir...."
Früher nannte man sowas noch "im Kaffeesatz lesen".... :ugly

selbst das ist eine Wiederholung ;)

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Walter-Hellmich-Thread |#464
18.05.2008 - 10:31 Uhr
Deshalb sehe ich das auch mit Humor ;)

Ändern werden wir beide eh nix :D Ich kann aber zu 100 % sagen das ich nicht besser spielen würde wenn ich auf dem Platz stehen würde .
Ich befürchte das ich auch nicht der bessere Manager oder Präsident wäre .

•     •     •

Walter-Hellmich-Thread |#465
18.05.2008 - 10:53 Uhr
Walter Hellmich, seinen Mitarbeitern und allen Alemannen kann ich zum ersten Spatenstich am Tivoli nur gratulieren..........und auch uns Zebras.
Denn der wirtschaftliche Erfolg des Unternehmers Hellmich ist die Basis für sein Wirken beim MSV.Nur so ist er in der Lage, den MSV weiterhin in erheblichem Umfang personell als Präsi und AR, als Sponsor, Bürge und Gesellschafter in der GmbH &Co. zur Verfügung stehen.

Küste, vergiss doch endlich mal, dass Walter Dir Dein Bier ausgetrunken hat. ;)

BwG
Walter-Hellmich-Thread |#466
18.05.2008 - 17:03 Uhr
Man wird wohl erst dann zu schätzen wissen, was Hellmich für Duisburg wert ist, wenn er nicht mehr da ist.

Seine Fehler wiegen nicht so schwer, dass man so negativ Ihm gegenüber argumentiert.

Wenn etwas geht, dann nur mit Hellmich .... da lege ich mich fest. :( :/:

•     •     •

"Und ich bin überzeugt davon, dass wir so ins Finale im Wembley kommen – außer, uns wirft jemand aus dem Cup".
Dave Bassett
Walter-Hellmich-Thread |#467
18.05.2008 - 17:36 Uhr
Zitat von Jochen:
Zitat von Davorsuker:
Deshalb sehe ich das auch mit Humor ;)

Ändern werden wir beide eh nix :D Ich kann aber zu 100 % sagen das ich nicht besser spielen würde wenn ich auf dem Platz stehen würde .
Ich befürchte das ich auch nicht der bessere Manager oder Präsident wäre .

Und wenn dich dein Arzt falsch behandelt, dann denkst du genauso?

Oder wenn im Restaurant das Essen gruselig schmeckt? Dann ärgerst du dich auch nicht groß, weil du es ja auch nicht besser zubereitet hättest? :/:

Wie werde ich so schlau wie Jochen ? jemanden der anscheinend sogar sofort merkt wenn der Arzt einen falsch behandelt und sogar die falsche Zubereitung eines Kochs bemerkt !

Warum bist du so gut ? ;)Trainer , Arzt und nun auch noch Koch ?

Sorry ich kann da nicht mithalten und gebe zu das ich wirklich nicht merke ob ein Arzt mir das richtige gibt ob der Koch in die Suppe gespuckt hat.
Ich habe aber auch noch nie ein Essen zurückgegeben da ich weis wo ich essen gehe , und wirst Du auch den Zusammenhang zum MSV finden :)

•     •     •

Walter-Hellmich-Thread |#468
18.05.2008 - 20:29 Uhr
Zitat von kuestenzebra:
Zitat von freundstefan:
Man wird wohl erst dann zu schätzen wissen, was Hellmich für Duisburg wert ist, wenn er nicht mehr da ist.

Seine Fehler wiegen nicht so schwer, dass man so negativ Ihm gegenüber argumentiert.

Wenn etwas geht, dann nur mit Hellmich .... da lege ich mich fest. :( :/:

Nee, sorry, für wirkliche Reformen im sportlichen Bereich erweist sich gerade Walter Hellmich immer wieder als Bremsklotz...

Woher weisst Du das ?????
Walter-Hellmich-Thread |#469
18.05.2008 - 21:53 Uhr
Oh... und ich dachte, dass WH den Sportdirektor geholt und installiert hätte.
War wohl falsch...
Walter-Hellmich-Thread |#470
18.05.2008 - 21:57 Uhr
Und nochwas.
Für den Fall, dass sich WH über die Aussagen und die Stimmung hier briefen lassen sollte:

Herr Hellmich,
wenn auch nur einer der Deppen von der Kohorte, der so ein albernes Schild hochgehalten hat, die Kompetenz und den Mumm hätte, einen Verein zu führen, dann müsste er sich nicht in der anonymen Menge verstecken und Schwachsinn bölken, sondern würde auf der HV gegen sie antreten.
Machen'se aber nicht...
Machen Sie sich also bitte keine Gedanken darüber. Die Kohorte spricht niucht für alle.

Glück auf
Kalle
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.