MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Walter-Hellmich-Thread

10.11.2007 - 07:35 Uhr
Walter-Hellmich-Thread |#471
18.05.2008 - 22:41 Uhr
Die sache mti hellmich... ich verstehe seinen transferpolitik garnicht... in dDuisburg gibt es fast in jedem dorf bessere spieler als diese leute die er bringt... und jung und tallentierte spieler... aber darum kümmert sich niemand... und in der duisburger jugend hast du ohne deutsche papieren keine chance...

ich finde sowas arm...
er sollte mal die augen öffnen und mehr wert auf die youngstars geben...
Walter-Hellmich-Thread |#472
19.05.2008 - 09:55 Uhr
1. Das nehme ich auch nicht für mich in Anspruch!!!

2. Walter Hellmich kenne ich wie die meisten hier "nur" aus der Distanz bzw. von der HV.

3. Ich zupfe niemandem an der Jacke, ich bleibe nur demjenigen, der ein Haus aufbaut, generell zugeneigter, als jemandem, der nachher jammert, dass ihm das Haus nicht gefällt. Das ist wohl eine Mentalitätsfrage. Ärmel aufkrempeln, anpacken,... nur wer agiert, kann und darf Fehler machen. Wer nur zuschaut und kommentiert, braucht sich darüber nicht zu sorgen.

Gruß
Kalle ausm Pott
Walter-Hellmich-Thread |#473
19.05.2008 - 10:26 Uhr
Was mich am Meisten an der Situation stört, ist das Herr Hellmich keine Kritik zulässt.
Sobald Unruhe von Aussen aufkommt wird er beleidigend und schiebt die Kritik auf den Ultra-Fanklub. Beispiel Frankfurt: dort waren es mehr als nur ein Fanklub die ihren Unmut geäussert haben.
In der Saison waren die Fans viel zurückhaltend, obwohl die Saison grauenvoll und zu Hause die Auftritte eine Farce waren.Als es dann mal unruhiger wurde(meineserachtens viel zu wenig) rastete WH aus......

Was glaubt er bitte wer er ist? Er soll endlich dafür Sorge tragen das in Duisburg wieder ansehnlicher Fussball gespielt wird dann sind die Leute auch zufrieden. Ich erwarte heute Abend einen klaren Wegzeig für eine bessere Zukunft, wenn das nicht geschieht kann er gleich mitgehen.
Walter-Hellmich-Thread |#474
19.05.2008 - 10:55 Uhr
Euch ist schon klar, dass man es nie allen recht machen kann ?

Die Einen wollen den Schnitt und nehmen dafür in Kauf über Jahre in Liga 2 rumzudümpeln ...
Die Anderen, wollen wieder hoch - und das sofort !

Ich gehöre zu denen, die wieder aufsteigen wollen. SOFORT

•     •     •

"Und ich bin überzeugt davon, dass wir so ins Finale im Wembley kommen – außer, uns wirft jemand aus dem Cup".
Dave Bassett
Walter-Hellmich-Thread |#475
19.05.2008 - 11:04 Uhr
die Ultras oder Kohorte oder wie immer man sie bezeichnen möchten, benehmen sich aber auch selber sehr scheinheilig.
reagieren total beleidigt, wenn Hellmich mal nen Satz über sie raushaut, haben aber selber diesen während des Koch´Abganges mit vulgär Aussagen überschüttet.
Titulieren oft die meisten Fan´s als 2.klassig, stellen sich auch oft über diese, fordern aber dann trotzdem Solidarität wenn der Hellich einen seiner dummen Kommentare raushaut und betonen dann, dass die Gemeinschaft der Fan´s gemeint ist.
Walter-Hellmich-Thread |#476
19.05.2008 - 12:32 Uhr
Zitat von Kalle_ausm_Pott:

3. Ich zupfe niemandem an der Jacke, ich bleibe nur demjenigen, der ein Haus aufbaut, generell zugeneigter, als jemandem, der nachher jammert, dass ihm das Haus nicht gefällt. Das ist wohl eine Mentalitätsfrage. Ärmel aufkrempeln, anpacken,... nur wer agiert, kann und darf Fehler machen. Wer nur zuschaut und kommentiert, braucht sich darüber nicht zu sorgen.

Gruß
Kalle ausm Pott

Ja , so kenne ich das auch und das gehört auch zu den Dingen die man seinen Kindern mitgibt .
Das sind Lebensweisheiten die immer zählen .

" Wer viel macht der macht auch mehr Fehler , aber das ist immer noch besser als ohne etwas zu machen fehlerlos zu bleiben ."

" Kritisieren ist einfach , denn man findet immer etwas ( zur Not ist es die Nase ) , es aber besser machen ist verdammt schwer ."

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Walter-Hellmich-Thread |#477
19.05.2008 - 12:48 Uhr
Zitat von kuestenzebra:
Zitat von Davorsuker:
Zitat von Kalle_ausm_Pott:

Gruß
Kalle ausm Pott

Ja , so kenne ich das auch und das gehört auch zu den Dingen die man seinen Kindern mitgibt .
Das sind Lebensweisheiten die immer zählen .

" Wer viel macht der macht auch mehr Fehler , aber das ist immer noch besser als ohne etwas zu machen fehlerlos zu bleiben ."

" Kritisieren ist einfach , denn man findet immer etwas ( zur Not ist es die Nase ) , es aber besser machen ist verdammt schwer ."

Wirst du hier so langsam der Forums-Konfuzius...??? :o :p :ugly :p :cool

Einer muss ja was für etwas Kultur tun ;) Kannst es als gesellschaftlichen Beitrag sehen ;)

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Walter-Hellmich-Thread |#478
28.05.2008 - 22:55 Uhr
Auf jeden Fall hat WH im Börsentalk einen klasse Auftritt gehabt!!!
Walter-Hellmich-Thread |#479
26.06.2008 - 19:31 Uhr
1. muss man nicht auf diese Provokation aufspringen

2. frag ich mich wie einige Herschaften jetzt schon die Transfers beurteilen können

3. könnte man wenigstens in seiner Kritik direkt auch Alternativen nennen , die ich dann gerne zerpflücke ;)

•     •     •

Walter-Hellmich-Thread |#480
26.06.2008 - 19:55 Uhr
Manche schaffen es doch immer wieder, alles Negative grundsatzlich der Person Hellmich in die Schuhe zu schieben. "Kopfschüttel"

•     •     •

"Und ich bin überzeugt davon, dass wir so ins Finale im Wembley kommen – außer, uns wirft jemand aus dem Cup".
Dave Bassett
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.