MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Walter-Hellmich-Thread

10.11.2007 - 07:35 Uhr
Walter-Hellmich-Thread |#771
30.10.2009 - 10:58 Uhr
Zitat von KaterTobi:
Gut, schnell und richtig gehandelt :)

Aber lieber W.H., überlaß bitte die Suche B.H.

Sonst gibbet sowas wie Auge, Pagel oder Loddar.
Und solche brauchen wir hier bestimmt nicht, dann schon eher einen Horst Steffen der den Verein Umfeld und Spieler kennt.

Die Hellmich nennt werden es nicht :D Das sollten wir solangsam doch mal wissen :p
Walter-Hellmich-Thread |#772
30.10.2009 - 11:29 Uhr
Bei euch sind immer alle Schuld...................

nur nicht die richtigen , die die den Mist auf den Platz bringen......... :ugly
Walter-Hellmich-Thread |#773
30.10.2009 - 11:30 Uhr
Zitat von Dietz:

:D Dietz,solangsam haben wir Deine Meinung zu der Situation alle mitbekommen ;)
Walter-Hellmich-Thread |#774
30.10.2009 - 11:33 Uhr
Zitat von mado29:
Zitat von Dietz:

:D Dietz,solangsam haben wir Deine Meinung zu der Situation alle mitbekommen ;)

Endlich..... :D
Walter-Hellmich-Thread |#775
30.10.2009 - 11:41 Uhr
Zitat von Kuestenzebra:
Zitat von spudnik:
Was hier steht kann ich nicht nachvollziehen. Ich weiss nicht was ihr immer mit dem Präsidenten habt! Ohne ihn würde es den MSV nicht mehr, in dieser Form geben. Und sollte der Mann zurücktreten, wer soll es den machen? Ihr habt nur großen Mund und nichts dahinter. Werdet erst einemal Mitglied vom Verein. Dann könnt ihr bei der Jahreshauptversamlung euch als Präsident aufstellen lassen und könnt alles besser machen.. Aber nur hier rum Pöbeln, weil man ja nicht erkannt wird.

Schönen Tag noch ;)

Walter????
Hier pöbelt niemand und für Deinen zweiten Beitrag hier schlägst du einen ziemlichen Aggro-Ton an, wie ich finde. Was hat WH denn Großes für den MSV geleistet? Wenn ich das immer höre, ohne ihn würde es den Verein nicht geben....immer wieder schön diese Kaffeesatzleser hier, die das natürlich ganz genau wissen. Soweit ich weiß, zahlt der Verein noch über Jahrzehnte Kohle an seine GmbH-Verschachtelungen, damit ihm in 25 Jahren 11 % des Stadions gehören. Sowas ist natürlich ein riesiger Verdienst, da muß man dem GröPaz bis ans Ende seiner oder eher unserer Tage natürlich in den Allerwertesten für kriechen....
Genauso eine Mär ist seine legendäre Privatschatulle, der ist ein eiskalter Hund und er wird das Engagement beim MSV für sich mit einem satten Plus abschließen, und das aus obigem geschilderten Grund....
:o :o echt jetzt?
Walter-Hellmich-Thread |#776
30.10.2009 - 11:44 Uhr
Zitat von KaterTobi:
Zitat von Portoghese1984:
Der Hübi hat doch den Neururer gefunden oder täusche ich mich da jetzt??

V. Präsidenten gab's nur die Einverständniserklärung :p

Nein WH wollte unbedingt PN, obwohl ihm die ganze Fußballwelt davon abgeraten hat ;)

Hübner wollte schon damals was junges, frisches holen, oder so :D

17 Jahr, blondes Haar :D :D

Naja zu dem Zeitpunkt war das auch sicher nicht falsch - in der Rückrunde hätte PN ja auch noch fast den Aufstieg geschafft und größtenteils die MAnnschaft auch motiviert.

Leider wurde der richtige Zeitpunkt der Trennung einfach (mal wieder) verpasst und anstelle der Vertrag verlängert.

Da liegt meines Erachtens eher der Hund begraben.
Walter-Hellmich-Thread |#777
30.10.2009 - 11:48 Uhr
Wenn man den aktuellen Stand der Dinge sieht, hat Hellmich nicht sehr viel bewirkt.
Ausgenommen der Arena die er hier hingesetzt hat und die wirklich sehr schön ist, sind wir fast da angekommen, wo der MSV vor der Ära Hellmich war. Mittelfeldmannschaft, mit einer zerütteten Truppe.
Immerhin sind wir noch nicht ganz abgeschlagen von den Aufstiegsrängen.
In der Ära Hellmch gabs schöne Aufstieg, aber auch immer den sang und klanglosen Abstieg.
Wir haben uns quasi im Kreis bewegt.
Hellmich hat hier viel gute Arbeit geleistet, grade in Sachen sponsoring usw. und er soll das auch weiterhin tun, aber ist kein Messias.
Dennoch traue ich ihm zu, uns erneut aus der jetzigen lage zu helfen.

•     •     •

=| MSV 1902 Duisburg|==| MSV 1902 Duisburg|==| MSV 1902 Duisburg|=
=| FC Liverpool |= =| Real Sociedad SS |= =| VVV Venlo |=
=| Denver Broncos |= =| Newcastle United |=

Walter-Hellmich-Thread |#778
30.10.2009 - 12:31 Uhr
Zitat von kiwi0025:

Leider wurde der richtige Zeitpunkt der Trennung einfach (mal wieder) verpasst und anstelle der Vertrag verlängert.

der richtige Zeitpunkt wäre nach der letzten Saison gewesen, wo die letzten Spiele schon zeigten, dass PN so langsam sein Pulver verschossen hat.
Da trifft W.H. aber keine Schuld. Dann hätten viele, die den Entschluss als zu spät kritisieren geschrien "SEHT WH DULDET DEN PN NICHT, WEIL DER SEIN MAUL AUFREISST" ... verantwortlich sind hier eher die Fans.

@Küste: ... Aber der Walter hat dem MSV ... - öhm eigentlich sich - ... das Stadion gebaut. .... :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Robbe am 30.10.2009 um 12:32 Uhr bearbeitet
Walter-Hellmich-Thread |#779
30.10.2009 - 12:32 Uhr
Zitat von KaterTobi:
Er hat sicherlich seine Verdienste, aber bei weitem auch kein Heiliger.

Er benutzt den Verein um seine eigene Schatulle zu füllen, das ist fakt.

Nur wenn es ihm nachgewiesen werden kann. ;)
Walter-Hellmich-Thread |#780
30.10.2009 - 12:37 Uhr
Zitat von Robbe:
Zitat von kiwi0025:

der richtige Zeitpunkt wäre nach der letzten Saison gewesen, wo die letzten Spiele schon zeigten, dass PN so langsam sein Pulver verschossen hat.
Da trifft W.H. aber keine Schuld. Dann hätten viele, die den Entschluss als zu spät kritisieren geschrien "SEHT WH DULDET DEN PN NICHT, WEIL DER SEIN MAUL AUFREISST" ... verantwortlich sind hier eher die Fans.

@Küste: ... Aber der Walter hat dem MSV ... - öhm eigentlich sich - ... das Stadion gebaut. .... :D

100 % agree
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.