MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Walter-Hellmich-Thread

10.11.2007 - 07:35 Uhr
Walter-Hellmich-Thread |#1491
26.05.2013 - 18:30 Uhr
Zitat von Davorsuker:
Zitat von ollos:
Was soll das?

Wenn ich zuerst 600.000 € gebe, und dann noch mal 500.000 €- und sich keiner bedankt, dann habe ich doch wohl das Recht, mich darüber auch in der Öffentlichkeit zu beschweren, oder?

Über Hellmich kann man sagen, was man will.
Eines kann man ihm nicht absprechen: Taten !!!

Viele andere diskutieren nur. Auch Rüttgers und SLR. Aber WH hilft.

Du tust so als hätte er dem MSV das Geld geschenkt :)

Dazu hat er auch wirklich keinen Grund. Für mich ist Dankbarkeit angebracht, denn Hellmich erhält uns nun seit 10 Jahren den Profifußball.

Als er uns endlich das Stadion gebaut hat, war der Jubel riesig und seitdem wird er von den Massen und den fünfmal so unfähigen Pappnasen in Vorstand, Aufsichtsrat usw. verteufelt, bis es nunmehr unerträglich geworden ist.

Man sollte jetzt endlich auch hier verstehen, daß Hellmich dem Verein nichts Böses will und sein finanzieller Einsatz zeigt das doch m.E. klar genug. Himmel! :rolleyes
Walter-Hellmich-Thread |#1492
26.05.2013 - 18:33 Uhr
Huch...

Wo isser denn, der Sponsor?

Gab es direkt die Unterlassungsklage beim Schreiben?

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Martin_112 am 26.05.2013 um 18:44 Uhr bearbeitet
Walter-Hellmich-Thread |#1493
26.05.2013 - 18:43 Uhr
Zitat von MSV_Fan_HT:
Zitat von Davorsuker:
Zitat von ollos:
Was soll das?

Wenn ich zuerst 600.000 € gebe, und dann noch mal 500.000 €- und sich keiner bedankt, dann habe ich doch wohl das Recht, mich darüber auch in der Öffentlichkeit zu beschweren, oder?

Über Hellmich kann man sagen, was man will.
Eines kann man ihm nicht absprechen: Taten !!!

Viele andere diskutieren nur. Auch Rüttgers und SLR. Aber WH hilft.

Du tust so als hätte er dem MSV das Geld geschenkt :)

Dazu hat er auch wirklich keinen Grund. Für mich ist Dankbarkeit angebracht, denn Hellmich erhält uns nun seit 10 Jahren den Profifußball.

Als er uns endlich das Stadion gebaut hat, war der Jubel riesig und seitdem wird er von den Massen und den fünfmal so unfähigen Pappnasen in Vorstand, Aufsichtsrat usw. verteufelt, bis es nunmehr unerträglich geworden ist.

Man sollte jetzt endlich auch hier verstehen, daß Hellmich dem Verein nichts Böses will und sein finanzieller Einsatz zeigt das doch m.E. klar genug. Himmel! :rolleyes

Walter, bist Du´s?

•     •     •

Meine Traumelf:

------------------Starke--------------------
J. Koch -- Drsek -- Kompany --Veigneau
------------ Grlic ---- Sukalo --------------
----Mokhtari----------------David Silva---
-------Kun Aguero---Aziz Ahanfouf-------
Walter-Hellmich-Thread |#1494
26.05.2013 - 18:49 Uhr
Hallo msv-sponsor!

Haben Sie den Beitrag, den ich fünf Minuten lang lesen konnte, selber gelöscht oder wurde er zensiert?

•     •     •

Quo vadis?
Der Weg ist das Ziel.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von seivi am 26.05.2013 um 18:50 Uhr bearbeitet
Walter-Hellmich-Thread |#1495
26.05.2013 - 18:52 Uhr
Zitat von seivi:
Hallo msv-sponsor!

Haben Sie den Beitrag, den ich fünf Minuten lang lesen konnte, selber gelöscht oder wurde er zensiert?

So schnell kann auch Hellmich nicht zensieren :D :D :D :D

Gehe mal davon aus, dass es (Und dem stimme ich zu) besser war, das Ding selber zu löschen.

Gruß

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
Walter-Hellmich-Thread |#1496
26.05.2013 - 19:36 Uhr
Wenn Hellmich nicht wäre dann gäbe es den MSV nicht mehr, so ist das nun mal.
Er hatte sich damals eben übernommen mit diversen Stars und reden, aber Geld gibt er trotzdem, das muss man Ihm noch anrechnen.

Irgendeiner muss ja Geld geben und wenn es Hellmich ist, so läuft das im Fußball, hier oder woanders (1860 z.b.)

Und mit den paar Pinunsen vom Sammeln, sorry ist gut gemeint, da kommt kein Verein, außer eine Thekenmannschaft, weiter.

Und wenn hier im Forum einer ist der Geld genug hat, der möge doch WH ersetzen und alles besser machen und sein Geld dem MSV '"schenken"! ;)

•     •     •

Mein Leben ist wie eine Baustelle.... baggern... Rohr verlegen.... zuschütten.. :)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hollgi am 26.05.2013 um 19:38 Uhr bearbeitet
Walter-Hellmich-Thread |#1497
26.05.2013 - 20:28 Uhr
Einigen sollte doch endlich mal klar werden, daß Hellmich höchstens gesicherte Darlehen gibt.

Wahrscheinlich mit dem Ziel die Abhängigkeit zu erhöhen um dann die Schlinge wieder enger ziehen zu können.

Er hat Geld gegeben und fordert Dankbarkeit ??? :rolleyes

Mit seinem Winterdarlehen ( abgesichert mit Hoffmann-Transferrecht ) von € 500,000,-- erwartet er Dankbarkeit.
Hat er sich bis heute bei den Leuten entschuldigt, die 4,5 Mio zur Verfügung gestellt haben und durch seine Selbstdarstellung ( Presse: WH rettet den MSV ) bis heute öffentlich nicht die Anerkennung bekommen haben, die Ihnen gebührt ??

Hat er die jetzige Notlösung und Flickschusterei deshalb zu tragen, weil er sich der für den Verein wahrscheinlich besseren und langfristig notwendig nötigen Lösung verweigert hat ???

WH hat mal vor Jahren positive Dinge für den Verein getan, uneigennützige Wohltaten kann ich aber schon lange keine mehr erkennen. ;)

•     •     •

Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, ist es gefährlich den Kopf hängen zu lassen.!!!
Walter-Hellmich-Thread |#1498
26.05.2013 - 21:04 Uhr
Ist doch egal ob der Geldgeber Walter Hellmich oder Hans Wurst heisst, wenn kein Geld mehr kommt dann spielt der MSV in der 5 Liga wieder.
Vorteil: Keine weiten Anfahrten mehr zu Auswärtspielen, der Eintritt wird günstiger( wenn man weiß wo man denn spielt)
Nachteil, keine Livespiele mehr im TV, Sportbars ect.

•     •     •

Mein Leben ist wie eine Baustelle.... baggern... Rohr verlegen.... zuschütten.. :)
Walter-Hellmich-Thread |#1499
26.05.2013 - 21:16 Uhr
Wieso sollte der Hellmich eigentlich immer sein Geld an den Verein verschenken???
Würde ich auch nicht machen und schonmal gar nicht in der jetzigen Situation,wo hier jeder scheinbar nur an sich denkt,statt an den Verein.
Außerdem ist das völlig legitim was der Hellmich macht.Er ist nunmal Geschäftsmann und will
natürlich auch am Verein mitverdienen.Was passiert,wenn ich zur Bank gehe und mir einen Kredit
hole?Den muß ich auch zurückzahlen plus Zinsen.Und so ähnlich macht der Hellmich das auch.
Aber die,die ihn hier immer so kritisieren,wie wäre es,wenn ihr dem Verein einfach mal ein paar
Tausend Euro schenkt??? :D
Walter-Hellmich-Thread |#1500
26.05.2013 - 21:23 Uhr
Zitat von HESSENZEBRA:
Wieso sollte der Hellmich eigentlich immer sein Geld an den Verein verschenken???
Würde ich auch nicht machen und schonmal gar nicht in der jetzigen Situation,wo hier jeder scheinbar nur an sich denkt,statt an den Verein.
Außerdem ist das völlig legitim was der Hellmich macht.Er ist nunmal Geschäftsmann und will
natürlich auch am Verein mitverdienen.Was passiert,wenn ich zur Bank gehe und mir einen Kredit
hole?Den muß ich auch zurückzahlen plus Zinsen.Und so ähnlich macht der Hellmich das auch.
Aber die,die ihn hier immer so kritisieren,wie wäre es,wenn ihr dem Verein einfach mal ein paar
Tausend Euro schenkt??? :D

100% richtig.

Dieses rumgehacke auf Hellmich geht mir auf den Keks.

An die Nörgler, gebt doch selber Geld, aber so das es reich! Habt Ihr nicht? tja.....

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.