MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Walter-Hellmich-Thread

10.11.2007 - 07:35 Uhr
Walter-Hellmich-Thread |#391
22.03.2008 - 13:44 Uhr
Zitat von flingern-zebra:

@bonnerzebra: "Geistigen Dü..." gibt hier niemand von sich. Das ist kein Niveau, auf dem wir hier miteinander diskutieren wollen. Okay?

Als Troll bezeichnen lassen muss er sich aber auch nicht ;)

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Walter-Hellmich-Thread |#392
22.03.2008 - 21:16 Uhr
Zitat von Mertens.origin.:

der troll aus bonn hat einigen schon genug an den kopf geworfen, deshalb reichts dann irgendwann auch mal. das angebot, seine ergüsse im stadion persönlich vorzutragen hat er bis heute nicht angenommen. deshalb ist und bleibt er für mich ein kleiner internet-troll.

Man Mertens das ist doch voll daneben , willst anderen jetzt noch Schläge androhen ?

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Walter-Hellmich-Thread |#393
22.03.2008 - 22:46 Uhr
Zitat von kuestenzebra:
Andere melden sich nur dann wenn es drum geht Küste und Co zu Seite zu stehen oder nach Niederlagen " so what " ?

Hmh, nach Niederlagen...also jede Woche.... ;) :ugly :p

Dann ja diese Woche nicht :D puhhh wat ein Glück :P

•     •     •

Walter-Hellmich-Thread |#394
23.03.2008 - 11:54 Uhr
Uns Walter ist übrigens gerade im Urlaub laut dem ZDF Sportstudio gestern.
Walter-Hellmich-Thread |#395
23.03.2008 - 12:23 Uhr
Zitat von kuestenzebra:
Zitat von mado29:

Er bringt uns bestimmt wieder einen tollen Spieler für die neue Saison mit, einen "Star"....wie Miruta,Lottner, Ahn oder Ailton... ;)

Und täglich grüsst das Murmeltier ;)

•     •     •

Walter-Hellmich-Thread |#396
23.03.2008 - 14:14 Uhr
Zitat von kuestenzebra:
Zitat von mado29:

Er bringt uns bestimmt wieder einen tollen Spieler für die neue Saison mit, einen "Star"....wie Miruta,Lottner, Ahn oder Ailton... ;)

Hmmm....

Miriuta : Bei der Vorstellung hat das Stadion applaudiert...

Lottner : Konnte zumindest als fast einziger in der Truppe halbwegs mit dem Ball umgehen. Und sehr viele Kölner Fans waren sauer das der nicht mehr bei denen war als Broich nichts auf die Kette bekam.

Ahn : totaler Fehleinkauf, keine Diskussion

Ailton : Sehe ich inzwischen etwas anders. Man hat sich sicherlich mehr von Ihm versprochen. Oder auch nicht. Denn seine Aufgabe hat er erfüllt : Er hat die Presse auf den MSV gelenkt, mehr Zuschauer ins Stadion geholt und er ging nicht zu einem direkten Konkurrenten (Rostock). Wenn er dort eingeschlagen hätte hätte ich nicht das gefluche hier lesen wollen, warum er nicht hierhin geholt worden sei. Rostock war halt auf der dringenden Suche nach einem weiteren Stürmer. Und der wurde denen damit weggenommen. Agali spielt ja auch eher grottig als gut.

Und bei all der Häme : ich glaube nicht, das die Jungs (ausser Miriuta) uns viel Geld gekostet haben.
Walter-Hellmich-Thread |#397
15.04.2008 - 07:00 Uhr
Jetzt müssen wir seine Farben Tragen und sind keine Zebras mehr!!!

http://www.bild.de/

Wegen Heimfluch
MSV nur noch im Auswärtstrikot

Zitat
Die MSV-Arena – auf ihr liegt in dieser Saison ein Fluch. 14-mal trat Duisburg bisher hier an: 9-mal fuhren die Gegner als Sieger nach Hause. Nur zweimal durften die MSV-Fans sich über einen Dreier freuen...
Trainer Rudi Bommer (50) ballt die Faust: „Mit den Pleiten daheim muss jetzt endlich Schluss sein! Wir werden alle Mittel dafür einsetzen.“
Wegen Heimfluch – MSV nur noch im Auswärts-Trikot!
Bei den Siegen in Cottbus (2:1), Bielefeld (2:0), Bremen (2:1) Hamburg (1:0) und dem 0:0 bei Bayern München, spielte der Aufsteiger im gelben Ausweich-Outfit.
Das tragen Duisburgs Spieler jetzt auch morgen zum erstmals zu Hause. Die traditionellen weiß-blau gestreiften Zebra-Hemden bleiben gegen den Karlsruher SC in der Wäschekammer.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/duisburg/2008/04/15/heimfluch/msv-nur-noch-im-auswaertstrikot,geo=4271274.html

•     •     •

Liebe kennt keine Liga.
Walter-Hellmich-Thread |#398
15.04.2008 - 08:31 Uhr
Zitat von Olli74:
Jetzt müssen wir seine Farben Tragen und sind keine Zebras mehr!!!

Das ist nicht Dein Ernst oder?
Dann waren das also nicht die Zebras, die in Bremen und Hamburg gewonnen haben?
Oh, und ich hatte schon Hoffnung... :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalle_ausm_Pott am 15.04.2008 um 08:32 Uhr bearbeitet
Walter-Hellmich-Thread |#399
15.04.2008 - 10:02 Uhr
yup ist mir eigentlich auch realtiv Wurst , man sollte alles versuchen und wenn ssein muss Bommer nocheinmal in die Kirche fahren für ne Kerze ;)

•     •     •

Walter-Hellmich-Thread |#400
15.04.2008 - 10:22 Uhr
Zitat von MSV02Duisburg:
außerdem, wenn ich micht recht erinnere haben wir das nicht schon mal gehabt? als wir dann damals auch leverkusen aus dem pokal geworfen haben zu hause?
Nein
http://de.youtube.com/watch?v=pnwWF_Nx36A

•     •     •

Liebe kennt keine Liga.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.