Was machen eigentlich unsere Ehemaligen?
15.10.2018 - 17:29 Uhr
26.05.2025 - 00:54 Uhr
Quelle: www.dfb.de
Benjamin Hübner wird Co-Trainer der Männer-Nationalmannschaft
Glückwunsch an Benni Hübner. Schön, dass ein weiterer ehemaliger Wehener im Kreise der Nationalmannschaft tätig wird.
01.06.2025 - 17:07 Uhr
Quelle: www.bild.de
Als Ablöse können die Berliner auf eine Summe von bis zu 10 Millionen Euro hoffen.
Zitat von flox84
Hollerbach wechselt zu Mainz 05,es sollen wohl an Ablöse zwischen 8 bis 10 Mio fließen. Wir haben wohl eine Weiterverkaufsbeteiligung in Höhe von 10 bis 15%
https://www.transfermarkt.de/rusten-fur-burkardts-abgang-mainz-05-holt-hollerbach-von-union-berlin/view/news/454769
Update: Laut „Sky“ beträgt die Ablösesumme rund zwölf Millionen Euro.
Hollerbach wechselt zu Mainz 05,es sollen wohl an Ablöse zwischen 8 bis 10 Mio fließen. Wir haben wohl eine Weiterverkaufsbeteiligung in Höhe von 10 bis 15%
https://www.transfermarkt.de/rusten-fur-burkardts-abgang-mainz-05-holt-hollerbach-von-union-berlin/view/news/454769
Update: Laut „Sky“ beträgt die Ablösesumme rund zwölf Millionen Euro.
Lt. Bild liegt die Ablöse bei bis zu 10 Mio. Aber auch so natürlich gut, dass man an der Ablöse beteiligt ist.
01.06.2025 - 17:49 Uhr
Für BENEDICT HOLLERBACH wurden laut SKY 10 -12 MiO. € Ablöse zu MAINZ 05 vereinbart! @SKY
Für UNS ergeben sich sogar 10-15% Ablösebeteiligung davon!
Und das ganze ohne das geringste Zutun von uns!
Da sollte doch die klar von Markus HANKAMMER versprochene (!) aber noch nicht umgesetzte RE-INVESTION jetzt in 1-2 erforderliche Topspieler möglich sein !
Sonst geht der letzte Funken Vertrauen in die Glaubwürdigkeit der Führung flöten!
Wünsche BENEDICT besten Erfolg!
Für UNS ergeben sich sogar 10-15% Ablösebeteiligung davon!
Und das ganze ohne das geringste Zutun von uns!
Da sollte doch die klar von Markus HANKAMMER versprochene (!) aber noch nicht umgesetzte RE-INVESTION jetzt in 1-2 erforderliche Topspieler möglich sein !
Sonst geht der letzte Funken Vertrauen in die Glaubwürdigkeit der Führung flöten!
Wünsche BENEDICT besten Erfolg!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SVW-WI am 01.06.2025 um 17:55 Uhr bearbeitet
02.06.2025 - 10:51 Uhr
Freut mich für Benedict, weil ich glaube, dass er in das Konstrukt in Mainz gut passen wird. Eine offensive Reihe mit Hollerbach, Weiper und Nebel klingt für mich echt gut. Außerdem muss man nicht so weit fahren, um ihn mal zu sehen.
Dass der SVWW nebenbei noch eine Weiterverkaufsbeteiligung bekommt, ist auch nicht verkehrt. Würde mir auch noch ein oder zwei Statements auf dem Transfermarkt wünschen.
Dass der SVWW nebenbei noch eine Weiterverkaufsbeteiligung bekommt, ist auch nicht verkehrt. Würde mir auch noch ein oder zwei Statements auf dem Transfermarkt wünschen.
11.06.2025 - 14:43 Uhr
Quelle: Kicker
Auf der Suche nach einem Nachfolger für den abgewanderten Ragnar Ache ist Kaiserslautern in Berlin fündig geworden: Von Union wechselt Ivan Prtajin in die Pfalz.
Ob wir vielleicht eine Weiterverkaufsgebühr haben?
Paten-Edit: Quelle richtig eingefügt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCBayern_Fan92 am 11.06.2025 um 14:54 Uhr bearbeitet
12.06.2025 - 02:37 Uhr
Bjarke Jacobsen hat wohl bei uns unterschrieben. Joe Enochs erwähnte es gestern ausversehen bei seiner Vorstellung das ein Jacobsen bei uns unterschrieben hat bzw. nannte ihn bereits im vorhandenen Kader auf der 6er Position. Der Vorname fiel zwar nicht, aber Thore von 1860 wird es sicherlich mit gültigem Vertrag nicht sein.
12.06.2025 - 10:44 Uhr
Zitat von VfL_Eddie
Bjarke Jacobsen hat wohl bei uns unterschrieben. Joe Enochs erwähnte es gestern ausversehen bei seiner Vorstellung das ein Jacobsen bei uns unterschrieben hat bzw. nannte ihn bereits im vorhandenen Kader auf der 6er Position. Der Vorname fiel zwar nicht, aber Thore von 1860 wird es sicherlich mit gültigem Vertrag nicht sein.
Wenn es so kommt, freut es mich für Bjarke. Dann kommt er auch nochmal in der Brita Arena vorbei. Er ist zwar aktuell verletzt und hatte auch viel Pech auf dem Spielfeld, wie er eingesetzt wurde. Wenn er aber wieder zu alter Leistungsstärke zurückkehren kann, ist er für jeden Drittligisten auf der 6 ein Gewinn.
12.06.2025 - 12:59 Uhr
Zitat von SFleo
Wenn es so kommt, freut es mich für Bjarke. Dann kommt er auch nochmal in der Brita Arena vorbei. Er ist zwar aktuell verletzt und hatte auch viel Pech auf dem Spielfeld, wie er eingesetzt wurde. Wenn er aber wieder zu alter Leistungsstärke zurückkehren kann, ist er für jeden Drittligisten auf der 6 ein Gewinn.
Zitat von VfL_Eddie
Das hört sich ja schon mal nicht so schlecht an. Wie ich sehe hat er aber immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen. Auch jetzt wie du schreibst, was hat er denn genau?
Die Verpflichtung ist übrigens jetzt offiziell.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL_Eddie am 12.06.2025 um 13:05 Uhr bearbeitet
12.06.2025 - 13:17 Uhr
Zitat von VfL_Eddie
Das hört sich ja schon mal nicht so schlecht an. Wie ich sehe hat er aber immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen. Auch jetzt wie du schreibst, was hat er denn genau?
Zitat von SFleo
Zitat von VfL_Eddie
Hat seit einigen Wochen Bone Bruise am Knie, zu Ausfallzeit hatte SVWW keine Angaben gemacht.
12.06.2025 - 14:10 Uhr
Quelle: www.svs1916.de
Der SV Sandhausen hat Arthur Lyska verpflichtet. Der 25-jährige Torhüter kommt zur neuen Saison an den Hardtwald und erweitert das Torwartteam.
Arthur Lyska schließt sich dem SV Sandhausen an
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.