Was machen eigentlich unsere Ehemaligen?
15.10.2018 - 17:29 Uhr
10.10.2021 - 14:10 Uhr
Zitat von hardy55
Daran sieht man auch, wo das Ende der Fahnenstange ist.
Zitat von Eckpunkt
Oder aber, ein anderer Kicker-Schreiberling vergibt jetzt die Noten, wo sie bei anderen Mannschaften spielen. Was ich auch für wahrscheinlicher halte. Denn diese drei waren schließlich auch bei uns mit die besten Spieler. Und das Thema mit den Benotungen hatten wir doch auch schon zur Genüge. Sorry - aber das ist nun wirklich kein Argument, was man heranziehen kann. Fakt ist: diese drei Spieler hat Wehen geholt, als die unbekannt waren. Alle drei haben eine tolle Entwicklung bei uns gemacht, die sie jetzt auch in den neuen Vereinen in höherer Spielklasse fortführen/bestätigen.
Zitat von SVW-WI
Was machen eigentlich KYEREH, MEDIC und TIETZ?
Die ersten beiden Spielen beim Tabellenführer St.Paul !
Und haben in der laufenden Saison alle 3 alle fast 1 Note besser in den Bewertungen als noch zu Zeiten als sie bei uns spielten!
Sie erbringen also deutlich BESSERE LEISTUNGEN und das noch 1 Liga höher als beim SVWW!
...
Was machen eigentlich KYEREH, MEDIC und TIETZ?
Die ersten beiden Spielen beim Tabellenführer St.Paul !
Und haben in der laufenden Saison alle 3 alle fast 1 Note besser in den Bewertungen als noch zu Zeiten als sie bei uns spielten!
Sie erbringen also deutlich BESSERE LEISTUNGEN und das noch 1 Liga höher als beim SVWW!
...
Oder aber, ein anderer Kicker-Schreiberling vergibt jetzt die Noten, wo sie bei anderen Mannschaften spielen. Was ich auch für wahrscheinlicher halte. Denn diese drei waren schließlich auch bei uns mit die besten Spieler. Und das Thema mit den Benotungen hatten wir doch auch schon zur Genüge. Sorry - aber das ist nun wirklich kein Argument, was man heranziehen kann. Fakt ist: diese drei Spieler hat Wehen geholt, als die unbekannt waren. Alle drei haben eine tolle Entwicklung bei uns gemacht, die sie jetzt auch in den neuen Vereinen in höherer Spielklasse fortführen/bestätigen.
Daran sieht man auch, wo das Ende der Fahnenstange ist.
Bei uns haben Sie in der 2.Liga den Abstieg nicht verhindern können! Da brauch ich nicht auf andere kicker-Schreiberlinge zu spekulieren!
JETZT stehen sie ebenfalls in Liga 2an der Tabellenführung!
Der ei e kanns, der andere eben NICHT !
Und DER es erkennbar NICHT kann ist leider unsser Trainer REHM!
HINSCHAUEN, Augen auf! Da muss man kein Fachmann sein!
12.10.2021 - 13:41 Uhr
Kyreh spielt für Ghana um den Einzug in die WM...
Schon klasse was aus Ihm in der kurzen Zeit wurde, 2018 noch in der regionalliga und 2022 evtl. schon bei einer WM dabei!
Schon klasse was aus Ihm in der kurzen Zeit wurde, 2018 noch in der regionalliga und 2022 evtl. schon bei einer WM dabei!
26.11.2021 - 09:50 Uhr
Robert ANDRICH hat Bayer Leverkusen mit 2 blitzsauberen Toren beim 3:2 Sieg gegen Celtic Glasgow ins Achtelfinale der Europa Leaque geschossen!
Er war BESTER Spieler auf dem Platz!

Hätten wir gut in Europas neuem Fussball Zentrum Friedberg gebrauchen können .....
In den Kader od. auf die Bank hätte er es doch bestimmt geschafft, oder?!
......seufz....seuftz.....
GLÜCKWUNSCH! Geile Entwicklung!

Hätten wir gut in Europas neuem Fussball Zentrum Friedberg gebrauchen können .....
26.11.2021 - 13:00 Uhr
Zitat von SVW-WI
Robert ANDRICH hat Bayer Leverkusen mit 2 blitzsauberen Toren beim 3:2 Sieg gegen Celtic Glasgow ins Achtelfinale der Europa Leaque geschossen!

Du meinst also, bei uns hätte ihn Kauczinski in Friedberg auf die Bank gesetzt? Zumindest liest es sich so. Aber egal.
Andrich hat jedenfalls ab seiner Verpflichtung zu uns alles richtig gemacht und sich Schritt für Schritt immer weiter entwickelt. Bei Dresden zuletzt oft noch nicht mal im Kader, hat er sich bei uns zum Führungsspieler entwickelt. Und seine schrittweisen Wechsel jeweils immer zu einen höheren Club war top gewählt. Gerade das schaffen manche eben nicht und gehen einen viel zu großen Schritt. Freut mich total für ihn. Und der SVWW hat an dieser Entwicklung ja auch seinen Anteil.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eckpunkt am 26.11.2021 um 13:02 Uhr bearbeitet
26.11.2021 - 13:37 Uhr
Zitat von Eckpunkt
Du meinst also, bei uns hätte ihn Kauczinski in Friedberg auf die Bank gesetzt? Zumindest liest es sich so. Aber egal.
Andrich hat jedenfalls ab seiner Verpflichtung zu uns alles richtig gemacht und sich Schritt für Schritt immer weiter entwickelt. Bei Dresden zuletzt oft noch nicht mal im Kader, hat er sich bei uns zum Führungsspieler entwickelt. Und seine schrittweisen Wechsel jeweils immer zu einen höheren Club war top gewählt. Gerade das schaffen manche eben nicht und gehen einen viel zu großen Schritt. Freut mich total für ihn. Und der SVWW hat an dieser Entwicklung ja auch seinen Anteil.
Zitat von SVW-WI

Zitat von Eckpunkt
Was du wieder überall rausliest, das ist schon gewaltig!
Wenn du hier diesen einfachen Unterschied zwischen Humor/Ironie und REALITÄT nicht erkennst, dann erklärt sich für mich so Einiges!
Dann mal weiterhin viel Spaß beim lesen!
Um es DIR ganz real zu beantworten:
Ich meine NICHT, dass Kauczinski ANDRICH in Friedberg auf die Bank gesetzt hätte!
Er wäre heilfroh gewesen, einen Andrich in der jetzigen Verfassung zur Verfügung gehabt zu haben, der uns auch sicher eine Runde weiter gebracht hätte!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SVW-WI am 26.11.2021 um 13:40 Uhr bearbeitet
26.11.2021 - 14:58 Uhr
Zitat von SVW-WI
Wenn du hier diesen einfachen Unterschied zwischen Humor/Ironie und REALITÄT nicht erkennst, dann erklärt sich für mich so Einiges!
Solche Sticheleien sind doch absolut unnötig, oder? Einfach das Missverständnis aufklären, dann hat sich die Sache. Was du wieder überall rausliest, das ist schon gewaltig!
Damit aber wieder zum eigentlichen Thema: Unsere Ehemaligen
26.11.2021 - 16:02 Uhr
Zitat von FCBayern_Fan92
Zitat von SVW-WI
Solche Sticheleien sind doch absolut unnötig, oder? Einfach das Missverständnis aufklären, dann hat sich die Sache. Was du wieder überall rausliest, das ist schon gewaltig!
Ich empfinde deine Maßregelungen weder angebracht und auch nicht nachvollziehbar.
Wiederholt richtest du dich zudem einseitig ausschließlich gegen mich!
Eckpunkts Antwort war weder zutreffend und auch mit einem stichelnden Unterton formuliert, den ich nun wirklich nicht nur rein sachlich "aufkläre"!
Das ist eine ganz normaler lockerer Austausch, den so denke ich jeder auch so empfinden kann und sollte.
Es geht in einem Forum nicht nur um formalen Faktenaustausch. Und schon gar nicht um "Disziplinierung" in diese Richtung.
Wir sind in einem Forum und hoffen eigentlich auf regen Meinungsaustausch. Das sollte in einer authentischen lockeren Form möglich sein. Meine Aussage sollte auch für jeden so nachvollziehbar sein.
26.11.2021 - 16:54 Uhr
Zitat von SVW-WI
Ich empfinde deine Maßregelungen weder angebracht und auch nicht nachvollziehbar.
Glaub mir, wenn ich eine Maßregelung aussprechen würde, sieht die nochmal anders aus Ich empfinde deine Maßregelungen weder angebracht und auch nicht nachvollziehbar.
Ich wollte lediglich dafür sensibilisieren, dass bei einem rein schriftlichen Austausch immer die Gefahr besteht, dass Aussagen anders ankommen, als sie ursprünglich gemeint waren. Zitat von SVW-WI
Eckpunkts Antwort war weder zutreffend und auch mit einem stichelnden Unterton formuliert, den ich nun wirklich nicht nur rein sachlich "aufkläre"!
Ich erkenne da ehrlich gesagt eine Frage, ob die Aussage hinter deinem Text richtig verstanden worden ist. An der Stelle kann man das Missverständnis ausräumen. Wenn der Text bei dir anders ankam, kann man noch immer Rückfragen dazu stellen. Man muss nicht gleich vom Schlechtesten ausgehen. Eckpunkts Antwort war weder zutreffend und auch mit einem stichelnden Unterton formuliert, den ich nun wirklich nicht nur rein sachlich "aufkläre"!
Das sollte jetzt aber alles dazu gewesen sein. Hier soll es schließlich um ehemalige Spieler gehen.
08.12.2021 - 18:41 Uhr
Rüdiger Rehm wird Trainer beim FC Ingolstadt
https://www.fcingolstadt.de/news/11006-impuls-und-entwicklung-ruediger-rehm-wird-fci-cheftrainer/
https://www.fcingolstadt.de/news/11006-impuls-und-entwicklung-ruediger-rehm-wird-fci-cheftrainer/
08.12.2021 - 19:00 Uhr
Zitat von flox84
Freut mich für Rehm das er so schnell wieder untergekommen ist. Und für die Kasse des SVWW ist das doch auch gut. Bin mal gespannt ob der ein oder andere Spieler im Sommer den Weg nach Ingolstadt geht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.