Was macht eigentlich...?
02.10.2012 - 16:56 Uhr
13.06.2024 - 15:28 Uhr
Zitat von Blacky17
Bin mal gespannt ob er in Mannheim das zeigen kann, was sie da in ihm sehen. Hab gewisse Zweifel. Die Arminia offenbar auch und eher froh ihn nicht noch 2 Jahre bezahlen zu müssen.
Wekesser geht wohl nach Lautern. Wäre für mich bei uns auch nicht unvorstellbar gewesen. Aber bei noch 500k Ablöse, naja, eher nicht.
Quelle: svw07.de
„Mit Nicklas haben wir einen Spieler verpflichten können, der sich in der Vergangenheit bereits als Unterschiedsspieler in der 3. Liga bewiesen hat. Er bringt eine hohe Geschwindigkeit, ein gutes Dribbling und einen genauen Abschluss mit in unser Team.
Hat das Shipnoski bei uns alles gut versteckt? Bin mal gespannt ob er in Mannheim das zeigen kann, was sie da in ihm sehen. Hab gewisse Zweifel. Die Arminia offenbar auch und eher froh ihn nicht noch 2 Jahre bezahlen zu müssen.
Wekesser geht wohl nach Lautern. Wäre für mich bei uns auch nicht unvorstellbar gewesen. Aber bei noch 500k Ablöse, naja, eher nicht.
Shipnoski überzeugte mich beim Jahn nicht und bei den Arminen hat man auch nicht die höchste Meinung zu ihm. Für mich ein Rätsel, wie man einen Spieler seines Alters mit diesen Leistungsdaten holen kann. Einem Talent wie Kother sind noch Entwicklungsschritte zuzutrauen, was er diese Saison eindrucksvoll zeigte. Aber dem Talentstatus längst entwachsene Kicker aufgrund einer bemerkenswerten Spielzeit anno dazumal zu holen ist für mich völlig unverständlich.
Thalhammers Leistungsfähigkeit siedle ich höher an, der ist denke ich für die dritte Liga ein wirklich guter Transfer.
Wekesser wäre ein denkbarer Transfer gewesen, in Jubelarien wäre ich aber nicht verfallen. Ein Gamechanger, ein Unterschiedsspieler, ist er nicht. Solider Spieler würde ich sagen, fiel mir häufig durch sein Gemotze auf. Die 500 k können für einen Zweitligakicker natürlich angemessen sein, aber für den Jahn wäre dieses Preisschild der Königstransfer. Daher - no!
18.06.2024 - 14:19 Uhr
https://www.kicker.de/mees-unterschreibt-in-muenster-4000000059157/transfermeldung
Dass Mees nach 3 Jahren ohne irgendwas in Liga 2 gezeigt zu haben, dazu vorher noch 2 Jahre in Liga 1 nix, nochmal dort nen Vertrag bekommt, wundert mich etwas. Würde mich wundern wenn er nochmal durchstartet.
Bin aber froh dass man hier nicht nochmal auf die Idee gekommen ist
Dass Mees nach 3 Jahren ohne irgendwas in Liga 2 gezeigt zu haben, dazu vorher noch 2 Jahre in Liga 1 nix, nochmal dort nen Vertrag bekommt, wundert mich etwas. Würde mich wundern wenn er nochmal durchstartet.
Bin aber froh dass man hier nicht nochmal auf die Idee gekommen ist
18.06.2024 - 15:12 Uhr
André Becker wiederum wechselt nach Bielefeld. Könnte passen, auch wenn die Fußstapfen groß sind.
19.06.2024 - 12:06 Uhr
19.06.2024 - 12:41 Uhr
1860 war am Ende lediglich die Folge einer Lese-Geographie-Schwäche?
Der musste raus ...
Der musste raus ...
21.06.2024 - 12:04 Uhr
Quelle: www.liga2-online.de
Im Trainerteam vom FC Schalke 04 gibt es neue Bewegung. Nach zahlreichen Abgängen vermeldet der Verein jetzt, dass mit Sidney Sam (Co-Trainer) und Stephan Loboué (Torwarttrainer) zwei erfahrene Ex-Profis zum Staff von Cheftrainer Karel Geraerts stoßen.
Was Stephan Loboué wohl über die Fans in Gelsenkirchen sagt, wenn es mal nicht gut läuft?
21.06.2024 - 16:36 Uhr
Und Makridis kommt mit Mees tatsächlich nach Münster. Ich weiß echt nicht, ob da jemand mal unsere Spiele von vor 2 Jahren angesehen hat
Würde mich wundern wenn das jetzt auf einmal klappt, vor allem sind beide ja seit Jahren nicht durch Leistung in Liga 2 aufgefallen.
Wundert mich, dass beide trotzdem wieder dort nen Verein gefunden haben...
Würde mich wundern wenn das jetzt auf einmal klappt, vor allem sind beide ja seit Jahren nicht durch Leistung in Liga 2 aufgefallen.
21.06.2024 - 18:43 Uhr
Zitat von Blacky17
Und Makridis kommt mit Mees tatsächlich nach Münster. Ich weiß echt nicht, ob da jemand mal unsere Spiele von vor 2 Jahren angesehen hat
Makridis hat sein Potenzial immer wieder mal angedeutet. Bei ihm habe ich irgendwie das Gefühl, das der Knoten noch platzen könnte, auch wenn dieser schon etwas älter ist. Bei Mees sehe ich nix, was ihn für einen Zweitligisten interessant macht. Aber gut - nicht unsere Baustelle.
21.06.2024 - 18:59 Uhr
Zitat von jgstm
Zitat von Blacky17
Makridis hat sein Potenzial immer wieder mal angedeutet. Bei ihm habe ich irgendwie das Gefühl, das der Knoten noch platzen könnte, auch wenn dieser schon etwas älter ist. Bei Mees sehe ich nix, was ihn für einen Zweitligisten interessant macht. Aber gut - nicht unsere Baustelle.Und Makridis kommt mit Mees tatsächlich nach Münster. Ich weiß echt nicht, ob da jemand mal unsere Spiele von vor 2 Jahren angesehen hat
In der Theorie könnte Makridis sicher Fußball spielen. Hat man nur selten gesehen in jetzt immerhin über vier Jahren.
Dachte, dass ihm mal ein Jahr dritte Liga gut tun könnte.
Aber ja, ned unser Zirkus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blacky17 am 21.06.2024 um 19:06 Uhr bearbeitet
23.06.2024 - 20:18 Uhr
Makridis ist halt ein absoluter Trainingsweltmeister. Das schaut da immer gut aus und dann bringt er seine PS nicht auf den Platz, wenn es zählt. Ein höchst ineffektiver Spieler, in der Theorie könnte der Spiele entscheiden aber allein was er bei uns schon verballert hat oder noch vertendelt hat weil die finale Aktion fehlt hat man ja zu genüge gesehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.