Was macht eigentlich...?
13.02.2005 - 23:16 Uhr
18.12.2012 - 14:07 Uhr
Ein wenig Fußballnostalgie, eventuell auch für einige H96-Fanveteranen oder Fannachwuchs mit historischem Bewußtsein von Interesse:
http://www.transfermarkt.de/de/abstieg-2-liga--wat-is-dat-denn/topic/ansicht_16_372942_seite26.html#p952915
--> Beitrag 505!
Kommentare von Zeit-/Augenzeugen sind immer herzlich willkommen :)
Königsblaue Grüße nach Niedersachsen,
Trigema
http://www.transfermarkt.de/de/abstieg-2-liga--wat-is-dat-denn/topic/ansicht_16_372942_seite26.html#p952915
--> Beitrag 505!
Kommentare von Zeit-/Augenzeugen sind immer herzlich willkommen :)
Königsblaue Grüße nach Niedersachsen,
Trigema
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Trigema_Paule am 18.12.2012 um 14:10 Uhr bearbeitet
19.12.2012 - 15:24 Uhr
Ich hoffe stark, dass Ich hier richtig bin und das so eine "Art" ehemaligen Thread ist.
Viell. wurde hier ja schon angefragt, hab aber bislang nichts gefunden, daher die Frage:
Wie würdet Ihr denn die Amtszeit von C.Hofstätter bei euch bezeichnen? Was hab ihr von ihm gehalten bzw. wie ist eure Meinung ihm gegenüber?
Es ist derzeit so, dass er bei Rapid Wien (sozusagen "mein Herzensverein") einer von 2 engen Kandidaten um den Posten des Sportdirektors ist (der andere ist C.Jancker!) daher meine Frage... Ich möchte einfach mal ein Feedback der Fans seiner früheren Stationen haben.
lg wff
Viell. wurde hier ja schon angefragt, hab aber bislang nichts gefunden, daher die Frage:
Wie würdet Ihr denn die Amtszeit von C.Hofstätter bei euch bezeichnen? Was hab ihr von ihm gehalten bzw. wie ist eure Meinung ihm gegenüber?
Es ist derzeit so, dass er bei Rapid Wien (sozusagen "mein Herzensverein") einer von 2 engen Kandidaten um den Posten des Sportdirektors ist (der andere ist C.Jancker!) daher meine Frage... Ich möchte einfach mal ein Feedback der Fans seiner früheren Stationen haben.
lg wff
19.12.2012 - 15:43 Uhr
Zitat von wienerfussballfan:
Ich hoffe stark, dass Ich hier richtig bin und das so eine "Art" ehemaligen Thread ist.
lg wff
Also erstmal heißt der gute Mann Christian Hochstätter und direkt im Anschluss möchte ich dir und Rapid wünschen, dass ihr von ihm verschont bleibt.
Ich glaube nicht, dass ich allein stehe, wenn ich sage, dass er für Hannover 96 so ziemlich die personifizierte Kapitalvernichtung darstellte.
In seiner Zeit als Sportdirektor wurden diverse teure und namhafte Spieler verpflichtet ohne erkennbares Konzept und mit entsprechendem Erfolg!
Ich wüsste jetzt nicht, wen ich nennen sollte, wenn man mich bitten würde einen schlechteren Sportdirektor von Hannover 96 zu benennen!
Also Viel Glück für euch!
lg wff
Also erstmal heißt der gute Mann Christian Hochstätter und direkt im Anschluss möchte ich dir und Rapid wünschen, dass ihr von ihm verschont bleibt.
Ich glaube nicht, dass ich allein stehe, wenn ich sage, dass er für Hannover 96 so ziemlich die personifizierte Kapitalvernichtung darstellte.
In seiner Zeit als Sportdirektor wurden diverse teure und namhafte Spieler verpflichtet ohne erkennbares Konzept und mit entsprechendem Erfolg!
Ich wüsste jetzt nicht, wen ich nennen sollte, wenn man mich bitten würde einen schlechteren Sportdirektor von Hannover 96 zu benennen!
Also Viel Glück für euch!
19.12.2012 - 16:09 Uhr
DER Jancker?! :D
Das wäre doch mal interessant udn sicher gesünder für eure Finanzen als CH :p
Das wäre doch mal interessant udn sicher gesünder für eure Finanzen als CH :p
19.12.2012 - 16:32 Uhr
Sorry ja! Hochstätter :D Da waren anscheinend noch die nachwirkungen meiner Grippe am Werk.
Und ihr seht Jancker tatsächlich als bessere Variante an? Bei uns in Wien bei den "Fans" gilt eher CH als "Liebling" einfach weil er von "außen" kommt....
Und ihr seht Jancker tatsächlich als bessere Variante an? Bei uns in Wien bei den "Fans" gilt eher CH als "Liebling" einfach weil er von "außen" kommt....
19.12.2012 - 17:06 Uhr
CH ist in Hannover auch ein Grund dafür, das Jörg Schmadtke noch beliebeter ist, als er es sowieso schon immer war. Ich glaube so Einkäufe wie Hanke würde JS niemals bringen. Der war teurer als Diouf, Ya Konan und Moa zusammen. CH ist eine Katastrophe. Schau mal im Trainer Forum. Ist bei den Bremern auch ein Namen. Die wissen aber, was das für eine Nummer wäre ;)
http://www.bild.de/sport/bundesliga/sport/hochstaetter-dreier-pack-3231720.bild.html
:o :D :p
P.S.: Ein JS würde das Wort "GLAUBEN" nichtmal in den Mund nehmen.
http://www.bild.de/sport/bundesliga/sport/hochstaetter-dreier-pack-3231720.bild.html
:o :D :p
P.S.: Ein JS würde das Wort "GLAUBEN" nichtmal in den Mund nehmen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fjt96 am 19.12.2012 um 17:11 Uhr bearbeitet
19.12.2012 - 18:06 Uhr
Hochstätter hatte zumindest bei uns keine sonderlich glückliche Einkaufspolitik, allerdings hatten wir vor Schmadtke auch kaum fähige Sportdirektoren. ;)
Zu Jancker habe ich nicht wirklich eine Meinung...
Sollte es wirklich Hochstätter werden, bin ich sehr gespannt, was er in Wien so bewerkstelligt. Dass bei Rapid ein bisschen was passieren muss, steht jedenfalls außer Frage. Sollte C.H. sich ein wenig weiter entwickelt und ein Gespür für preiswerte und talentierte Spieler entwickelt haben, kann es mMn mit ihm durchaus funktionieren.
Zu Jancker habe ich nicht wirklich eine Meinung...
Sollte es wirklich Hochstätter werden, bin ich sehr gespannt, was er in Wien so bewerkstelligt. Dass bei Rapid ein bisschen was passieren muss, steht jedenfalls außer Frage. Sollte C.H. sich ein wenig weiter entwickelt und ein Gespür für preiswerte und talentierte Spieler entwickelt haben, kann es mMn mit ihm durchaus funktionieren.
19.12.2012 - 18:11 Uhr
Sieht man Hochstätter eigentlich nur in Hannover so "negativ" oder hat man in Gladbach eine ähnliche Meinung? Der Grundtenor hier ist ja ziemlich eindeutig....
19.12.2012 - 19:09 Uhr
Zitat von wienerfussballfan:
Sieht man Hochstätter eigentlich nur in Hannover so "negativ" oder hat man in Gladbach eine ähnliche Meinung? Der Grundtenor hier ist ja ziemlich eindeutig....
Da musst du die Gladbacher fragen. Aber ich glaube, die sehen das ziemlich ähnlich.
Da musst du die Gladbacher fragen. Aber ich glaube, die sehen das ziemlich ähnlich.
19.12.2012 - 19:24 Uhr
Der "Kelch" ist sowieso an uns vorübergegangen! Es wurde Helmut Schulte. Ich denke Ich werde bei Pauli / S04 nachfragen, was Ich davon zu halten habe.
Ich danke euch jedenfalls!
Ich danke euch jedenfalls!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
)