Was macht eigentlich...?
13.02.2005 - 23:16 Uhr
29.08.2013 - 23:45 Uhr
Zitat von Mi_kl_lu:
Zitat von handycap:
Zitat von Teiwaz96:
Moa kommt für Cacau...
Wo wird das Spiel übertragen, ich finde es nicht :(
Sport 1 in letzter Sekunde das 2-2 heißt, dass moa und kocka keine euroleague.mehr Spielen
Spielen ist relativ, Kocka ist erstma raus aus der Startelf und Moa spielt meist auch nur die letzten 15-20 Minuten....
Zitat von handycap:
Zitat von Teiwaz96:
Moa kommt für Cacau...
Wo wird das Spiel übertragen, ich finde es nicht :(
Sport 1 in letzter Sekunde das 2-2 heißt, dass moa und kocka keine euroleague.mehr Spielen
Spielen ist relativ, Kocka ist erstma raus aus der Startelf und Moa spielt meist auch nur die letzten 15-20 Minuten....
30.08.2013 - 18:05 Uhr
Freiburg muss gegen Liberec ran. So kann man unseren Fussballgott Jiri mal wieder in Aktion sehen :)
30.08.2013 - 18:28 Uhr
Zitat von Flowie1896:
Freiburg muss gegen Liberec ran. So kann man unseren Fussballgott Jiri mal wieder in Aktion sehen :)
Nein da täuscht Du dich leider, denn seit Juli diesen Jahres spielt Jiri bei FK Mladá Boleslav...
Nein da täuscht Du dich leider, denn seit Juli diesen Jahres spielt Jiri bei FK Mladá Boleslav...
30.08.2013 - 19:53 Uhr
Oh stimmt... -.- verdammt :/
31.08.2013 - 07:08 Uhr
und das obwohl laut kicker die ganze tschechische Liga ihn haben wollte...
Er scheint große Stücke auf den Verein zu halten.
Er scheint große Stücke auf den Verein zu halten.
31.08.2013 - 09:30 Uhr
Zitat von Teiwaz96:
Zitat von Flowie1896:
Da hab ich mich auch drüber geärgert :(
Dieses Los kommt nen Jahr zu spät..
Zitat von Flowie1896:
Da hab ich mich auch drüber geärgert :(
Dieses Los kommt nen Jahr zu spät..
31.08.2013 - 14:45 Uhr
Djourou heute mit seinem Startelf-Debüt für den HSV.
Vielleicht gehts dann mal weniger spektakulär in der Hamburger Defensive zu.
Vielleicht gehts dann mal weniger spektakulär in der Hamburger Defensive zu.
31.08.2013 - 15:49 Uhr
2:0 = für den kleinen HSV
01.09.2013 - 18:04 Uhr
Djakpa steht bei Frankfurt in der Startelf und macht bisher ein recht gutes Spiel...
04.09.2013 - 16:23 Uhr
Mario Eggimann hat sich verletzt und fällt für 6 Wochen aus
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
)