Was macht eigentlich...?
13.02.2005 - 23:16 Uhr
13.12.2013 - 12:03 Uhr
Zitat von Alex-:
Evseev bei VW in der Startelf!
Er wird auch bei Nürnberg als möglicher Neuzugang gehandelt (siehe GK).
Ein "tolles" Beispiel unserer Jugendarbeit. Das Talent von ihm wurde demnach nicht richtig eingeschätzt. Bereits vor der letzten Saison wurde ihm ein Abgang nahegelegt, da man ihm keine Chance auf den Bulikader eingeräumt hat. Wir suchen seit Jahren einen 10er. Wenn man ihm die passende Perspektive aufgezeigt hätte, wäre er sicherlich nicht gegangen.
Ein "tolles" Beispiel unserer Jugendarbeit. Das Talent von ihm wurde demnach nicht richtig eingeschätzt. Bereits vor der letzten Saison wurde ihm ein Abgang nahegelegt, da man ihm keine Chance auf den Bulikader eingeräumt hat. Wir suchen seit Jahren einen 10er. Wenn man ihm die passende Perspektive aufgezeigt hätte, wäre er sicherlich nicht gegangen.
13.12.2013 - 14:18 Uhr
Zitat von Skillium:
Zitat von Alex-:
Evssev hat im Pokal gegen einen Abstiegskandidaten der 2. Liga in der Startelf gestanden und wurde in der Halbzeit beim Stand von 0:1 ausgewechselt!
Also ich finde jetzt nicht das wir da super viel Potenzial haben ziehen lassen.
Zitat von Alex-:
Evssev hat im Pokal gegen einen Abstiegskandidaten der 2. Liga in der Startelf gestanden und wurde in der Halbzeit beim Stand von 0:1 ausgewechselt!
13.12.2013 - 15:04 Uhr
Zitat von Pelemann:
Zitat von Skillium:
Zitat von Alex-:
Das 0:1 lag aber sich nicht an ihm! Hecking musste zur Halbzeit offensiv wechseln und wen sollte er dann runternehmen? Luiz Gustavo?!
Evseev mach sich bislang sehr gut, sowohl in der II. als auch bei den Profis, weshalb wir unbedingt mit ihm verlängern wollen.
Es könnte allerdings sein, dass die Sache nach Evseevs Ausflug nach Nürnberg jetzt anders aussieht :angry
Zitat von Skillium:
Zitat von Alex-:
Das 0:1 lag aber sich nicht an ihm! Hecking musste zur Halbzeit offensiv wechseln und wen sollte er dann runternehmen? Luiz Gustavo?!
Evseev mach sich bislang sehr gut, sowohl in der II. als auch bei den Profis, weshalb wir unbedingt mit ihm verlängern wollen.
Es könnte allerdings sein, dass die Sache nach Evseevs Ausflug nach Nürnberg jetzt anders aussieht :angry
13.12.2013 - 17:42 Uhr
Wäre mir jetzt auch neu, dass Evseevs "das" große Talent gewesen wäre ... bei unseren Amateuren konnte er sein Können selten zeigen und die Saison in Österreich war jetzt auch nicht überragend.
21.12.2013 - 13:23 Uhr
Eggiman hat gerade eben für Union gegen Bielefeld mit dem ehemaligen 96er Burmeister geknipst.
24.12.2013 - 14:28 Uhr
Thomas Brdaric:
Hat die Hinrunde mit der TSG Neustrelitz als erster der Regionalliga Nordost abgeschlossen, dabei 13 Siege und nur 2 Niederlagen eingefahren mit einer überragend guten Abwehr. ;)
Wäre meiner Meinung nach auch ein guter Kandidat als Trainer hier :cool
Hat die Hinrunde mit der TSG Neustrelitz als erster der Regionalliga Nordost abgeschlossen, dabei 13 Siege und nur 2 Niederlagen eingefahren mit einer überragend guten Abwehr. ;)
Wäre meiner Meinung nach auch ein guter Kandidat als Trainer hier :cool
27.12.2013 - 12:20 Uhr
... martin kind?
07.01.2014 - 17:16 Uhr
Quelle: www.mirko-slomka.de
Liebe 96-Familie,
ich danke euch allen sehr herzlich für die grandiose Unterstützung in den letzten fast 4 Jahren. Ich werde die vielen erfolgreichen Momente in guter Erinnerung behalten. Bleibt dem Verein treu und unterstützt die Jungs weiter auf dem Feld!
Euer Mirko Slomka
Finde eine absolut faire Geste von unserem Ex-Trainer! ich danke euch allen sehr herzlich für die grandiose Unterstützung in den letzten fast 4 Jahren. Ich werde die vielen erfolgreichen Momente in guter Erinnerung behalten. Bleibt dem Verein treu und unterstützt die Jungs weiter auf dem Feld!
Euer Mirko Slomka
Würde mich freuen, wenn er auch in Zukunft ein gutes Verhältnis zu unseren Roten haben würde. :)
07.01.2014 - 18:30 Uhr
Ja, er ist und bleibt ein Gentleman.
Von den ganzen fiesen Dingen, die er angeblich intern angestellt haben soll, weiß ich ja zum Glück nichts und so kann ich mich ganz auf meine persönliche Wahrnehmung konzentrieren. ;)
Ich denke, er wird auch bei seinem nächsten Verein wieder erfolgreich arbeiten.
Von den ganzen fiesen Dingen, die er angeblich intern angestellt haben soll, weiß ich ja zum Glück nichts und so kann ich mich ganz auf meine persönliche Wahrnehmung konzentrieren. ;)
Ich denke, er wird auch bei seinem nächsten Verein wieder erfolgreich arbeiten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sturmrobotter am 07.01.2014 um 18:31 Uhr bearbeitet
10.01.2014 - 20:13 Uhr
deniz aycicek kann man gerade bei Sport1 live bewundern :p edit und da macht er ein Tor ^^
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
)