Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Was macht eigentlich...?

13.02.2005 - 23:16 Uhr
Was macht eigentlich...? |#2191
11.09.2016 - 15:59 Uhr
Mevlüt wieder mit einem Doppelpack gegen Nantes zur Halbzeit. oops
Was macht eigentlich...? |#2192
11.09.2016 - 16:41 Uhr
Zitat von Lyon-Heart
Mevlüt wieder mit einem Doppelpack gegen Nantes zur Halbzeit. oops

Hattrick ! stark
Was macht eigentlich...? |#2193
12.09.2016 - 11:35 Uhr
Adam Szalai hat übrigens auch gestern für die TSG das spielentscheidende 4:4 erzielt.

•     •     •

Huszti: „Die Jungs sind alle klasse, viele sind Freunde geworden. Die Fans sind klasse, haben mich wieder gut aufgenommen. In keinem anderen Verein habe ich mich so wohl gefühlt wie bei 96. Ich liebe 96, und das ist ein tolles Gefühl.“
Was macht eigentlich...? |#2194
15.09.2016 - 17:27 Uhr
was macht eigentlich Hugo Almeida, beschwert sich über die Art und Weise bei 96? Hat irgenjemand mehr wissen??

•     •     •

96, alte Liebe!
Rot steht dir ja viel besser als Gelb - Blau,
lass die andern alle reden,
von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir,
96 - HSV!
Was macht eigentlich...? |#2195
15.09.2016 - 18:13 Uhr
Zitat von zorei

was macht eigentlich Hugo Almeida, beschwert sich über die Art und Weise bei 96? Hat irgenjemand mehr wissen??

Wird wohl nicht viel anderes als hier stehen (ich vermute du beziehst dich auf die HAZ):
Almeida erhebt Vorwürfe gegen 96: „Ich wurde wie ein Spion behandelt“
Nach der Entlassung seines Ziehvaters Thomas Schaaf sei er schlichtweg unerwünscht gewesen, meint Almeida.
Sie haben mich beschuldigt, Informationen aus dem Team weitergegeben zu haben. Ich wurde wie ein Spion behandelt. Sie haben mich schlecht und inkorrekt behandelt.

€: Oh die Seite wird wohl standardmäßig von TM zensiert. Einfach mal Hugo Almeida googeln, direkt das zweite News Ergebnis, falls der komplette Text gewünscht wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BEL77 am 15.09.2016 um 18:15 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich...? |#2196
15.09.2016 - 18:22 Uhr
Zitat von BEL77
Zitat von zorei

Wird wohl nicht viel anderes als hier stehen (ich vermute du beziehst dich auf die HAZ):
Nach der Entlassung seines Ziehvaters Thomas Schaaf sei er schlichtweg unerwünscht gewesen, meint Almeida.
Sie haben mich beschuldigt, Informationen aus dem Team weitergegeben zu haben. Ich wurde wie ein Spion behandelt. Sie haben mich schlecht und inkorrekt behandelt.

€: Oh die Seite wird wohl standardmäßig von TM zensiert. Einfach mal Hugo Almeida googeln, direkt das zweite News Ergebnis, falls der komplette Text gewünscht wird.

Seine Leistungen waren schlichtweg nicht gut. Der Neue Trainer hat eher auf Sobiech gesetzt (zu recht siehe Tore) und dann kam da noch die Sperre hinzu wegen Tätlichkeit. Er viel 2 oder 3 mal wegen seinen Rücken aus, was erwartet er denn da ? Solch ein Nachtreten JETZT ist einfach nur albern.
Was macht eigentlich...? |#2197
15.09.2016 - 21:26 Uhr
Zitat von BEL77
Zitat von zorei

Trüb den ohnehin schon schlechten Eindruck nur noch weiter. Wie Schaaf ist auch Almeida und Hannover ein riesen MISTverständnis. Seine 20-30% die er noch aufholen wollte, hat er wahrscheinlich immer noch nicht.

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!
Was macht eigentlich...? |#2198
17.09.2016 - 16:27 Uhr
...Ron Robert Zieler.

Unser lieber Weltmeister darf gerade in der Premier League gegen Burnley ran.
Da stellt sich mir die Frage was ist mit Schmeichel, hat RRZ sich durchgesetzt oder ist der verletzt?
Was macht eigentlich...? |#2199
17.09.2016 - 16:39 Uhr
Zitat von nabucco
...Ron Robert Zieler.

Unser lieber Weltmeister darf gerade in der Premier League gegen Burnley ran.
Da stellt sich mir die Frage was ist mit Schmeichel, hat RRZ sich durchgesetzt oder ist der verletzt?

Hab ich mich auch gefragt, aber denke eher, dass Schmeichel verletzt ist. Er sitzt ja nicht mal auf der Bank. Hat mich vorhin aber auch gewundert.
Was macht eigentlich...? |#2200
18.09.2016 - 11:09 Uhr
Ron-Robert Zieler: Die langjährige Nummer eins wechselte zum englischen Sensations-Meister Leicester City. Gegen Stammkeeper Kaspar Schmeichel hat Zieler allerdings das Nachsehen, durfte aber dennoch zweimal in der Premier League ran und konnte beide Partien gewinnen.

Hiroshi Kiyotake [...]
Hier mal eine Übersicht zu unseren ehenmaligen Spielern
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 96-fan am 18.09.2016 um 11:11 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.