Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Was macht eigentlich...?

13.02.2005 - 23:16 Uhr
Was macht eigentlich...? |#871
01.08.2011 - 19:47 Uhr
Djakpa hat sich im Pokal verletzt und fällt auf un bestimmte Zeit aus...bitter :/:
Was macht eigentlich...? |#872
01.08.2011 - 19:52 Uhr
Zitat von Staatsfeind:
Djakpa hat sich im Pokal verletzt und fällt auf un bestimmte Zeit aus...bitter :/:

Sehr schade,Djakpa hat mir in den ersten zwei Punktspielen gut gefallen,machte viel Druck über seine linke Seite.
Was macht eigentlich...? |#873
01.08.2011 - 19:56 Uhr
Zitat von IILove96:
Zitat von Staatsfeind:

Sehr schade,Djakpa hat mir in den ersten zwei Punktspielen gut gefallen,machte viel Druck über seine linke Seite.

Da habe ich was nicht mitbekommen :o Warum hat die 2. Bundesliga denn vor der ersten begonnen?
Was macht eigentlich...? |#874
01.08.2011 - 19:59 Uhr
Zitat von 9HSV6:
Zitat von IILove96:
Zitat von Staatsfeind:

Da habe ich was nicht mitbekommen :o Warum hat die 2. Bundesliga denn vor der ersten begonnen?

Warst Du im Urlaub ? lach
k.A. warum,die 2.Liga läuft schon seit Mitte July.
Was macht eigentlich...? |#875
01.08.2011 - 20:02 Uhr
Zitat von IILove96:
Zitat von 9HSV6:
Zitat von IILove96:
Zitat von Staatsfeind:

Ja, war ich :p
Das würde aber doch nur Sinn machen, wenn es auch mehr Spiele gäbe?! Hört sie dann etwa auch vorher auf?
Was macht eigentlich...? |#876
01.08.2011 - 22:29 Uhr
Zitat von 9HSV6:
Zitat von IILove96:
Zitat von 9HSV6:
Zitat von IILove96:
Zitat von Staatsfeind:

Ja, war ich :p
Das würde aber doch nur Sinn machen, wenn es auch mehr Spiele gäbe?! Hört sie dann etwa auch vorher auf?

Hat die 2. Liga auch die Englische Woche?
Vielleicht fängt sie einfach früher an, damit man mit den englischen Wochen der ersten Liga am Ende gleichzeitig fertig ist...?
Was macht eigentlich...? |#877
02.08.2011 - 23:29 Uhr
Felix Burmeister hat sich heute beim 1:1 in Osnabrück ne rote Karte (Tätlichkeit) abgeholt.
Was macht eigentlich...? |#878
03.08.2011 - 00:00 Uhr
Jan Simak hat Jena heute zum Sieg geschossen!
Was macht eigentlich...? |#879
07.08.2011 - 22:11 Uhr
...Jan Simak?
- Roulette spielen!

Ich war letzte Woche in Prag und habe mich dort mit dem Koberer vom "Goldfinger" unterhalten und bin fast gestorben vor lachen, darum gebe ich mal den Inhalt des Gesprächs möglichst wörtlich wieder:
"Where are you from?"
"Germany"
"Oh! München or Hoffenheim?"
Lachend: "Hannover!"
Lachend: "Okay, I ask everybody from Germany if he's from Hoffenheim, but nobody is. I wonder if this city really exists!"
Immer noch lachend: "Oh, when you know Hoffenheim you must look the Bundesliga! Hannover is the former city of Jan Simak and Jiri Stajner!"
Lauter lachend: "Jan Simak this crazy boy! Last week he should have been by a doctor here in Prag but guess where he was?"
"In a pub?"
Lachend: "He was here! He was the last one I took out in the morning!"
Sterbend vor lachen: "Like in old days!"

Vorsichtshalber möchte ich sagen, dass ich für den Wahrhaltsgehalt der Geschichte des Koberers meine Hand nicht unbedingt ins Feuer legen würde, aber sie war einfach zu lustig, um sie euch vorzuenthalten! :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FoxSnakebite am 07.08.2011 um 22:16 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich...? |#880
08.08.2011 - 00:23 Uhr
Zitat von Robert_Riese96:
Gaetan Krebs???

Macht das 2:0 für den KSC mit einem schönen volleyschuss aus 20 metern :cool

Er ist und bleibt einfach der Beste! :cool :cool

edit: auch wenn ihr mich jetzt auslacht. :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Huszti1896 am 08.08.2011 um 00:27 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.