Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Was macht eigentlich...?

13.02.2005 - 23:16 Uhr
Was macht eigentlich...? |#481
27.07.2010 - 22:53 Uhr
Zitat von Robert_Riese96:
Rosenthal, irgendwie komisch das er weg ist :( :/:

http://www.badische-zeitung.de/sc-freiburg-1/jan-und-ich-wollen-uns-hier-beweisen

Zitat
Und wir sind bereit dazu, uns in diese totale Geschlossenheit einzubringen, die den SC Freiburg auszeichnet. Wir wollen hier den Spaß am Fußball zurückgewinnen, an Abstiegskampf denke ich deswegen überhaupt nicht. Mich erinnert es ein bisschen an meine A-Jugend-Zeit. Da war der Teamgedanke groß geschrieben, alle wollten sich weiterentwickeln, gemeinsam etwas schaffen. Es gibt innerhalb der Mannschaft keine Lager, so wie das in Hannover durch die vielen Verpflichtungen der Fall war. In Freiburg sind alle gleich. Es sind ideale Bedingungen, um sich wieder auf Fußball zu konzentrieren.

hervorzuheben, da die meisten eh kein bock haben alles zu lesen:

Zitat
Es gibt innerhalb der Mannschaft keine Lager, so wie das in Hannover durch die vielen Verpflichtungen der Fall war. In Freiburg sind alle gleich. Es sind ideale Bedingungen, um sich wieder auf Fußball zu konzentrieren.

Eben jener Rosi hat im Testspiel gegen Wil getroffen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/540416/artikel_Eintracht-besiegt-Racing.html

•     •     •

Hannover 96 | CFC Genua | Al Sadd
Was macht eigentlich...? |#482
27.07.2010 - 22:55 Uhr
Irgendwas haben die dem gegeben, der ist ja gar nicht mehr verletzt...
Was macht eigentlich...? |#483
27.07.2010 - 22:56 Uhr
Zitat von Staatsfeind:
Irgendwas haben die dem gegeben, der ist ja gar nicht mehr verletzt...

Rosi spielt doch gar nicht mehr in Hannover, oder?

•     •     •

Was macht eigentlich...? |#484
27.07.2010 - 23:06 Uhr
Zitat von YaKonan96:
Nein, Rosi ist zu Freiburg gewechselt.

:ugly

Manche haben es nicht so mit Zynismus, glaube ich.
Was macht eigentlich...? |#485
28.07.2010 - 00:23 Uhr
Zitat von BlackT:
Zitat von YaKonan96:
Nein, Rosi ist zu Freiburg gewechselt.

:ugly

Manche haben es nicht so mit Zynismus, glaube ich.

Ich finde Zynismus nicht schlecht. Bissig und giftig ist er, erinniert ein bisschen an unsere ehemalige Kampfsau Balitisch - ... trotzdem hätte ich Rosi lieber behalten. :(

•     •     •

Was macht eigentlich...? |#486
30.07.2010 - 13:36 Uhr
...Erik Jendrisek?

ist zu Schalke 04 gewechselt. Ich weiß bis heute nicht, warum man ihn damals zum FCK verkauft hatte?
Was macht eigentlich...? |#487
30.07.2010 - 13:50 Uhr
Zitat von H9S6V:
...Erik Jendrisek?

ist zu Schalke 04 gewechselt. Ich weiß bis heute nicht, warum man ihn damals zum FCK verkauft hatte?

Du bist ja ein ganz flotter :rolleyes

•     •     •

#DankeDolo

"Ein Tor, sagenhafte zehn Torschüsse und mehr gewonnene Zweikämpfe als Mike Tyson in zwanzig Jahren Profiboxen - Stindls Vorstellung war so cojones-haft, dass wir uns noch während der ersten Halbzeit die Brustbehaarung abrasierten, weil wir nicht das Gefühl hatten, sie noch zu verdienen."

11Freunde über Stindl's Spiel gegen den HSV.
Was macht eigentlich...? |#488
30.07.2010 - 13:52 Uhr
Wir haben ihn nicht verkauft.

•     •     •

ob juve, inter, real
das ist uns egal
EUROPAPOKAL
Was macht eigentlich...? |#489
30.07.2010 - 14:25 Uhr
Zitat von H9S6V:
...Erik Jendrisek?

Weil er sich hier nicht durchgesetzt hat :rolleyes

Des weiteren würde ich erstmal abwarten wie er sich dieses Jahr macht, beor ich ihn in den Himmel lobe. Lautern hat letztes Jahr eine überagende Saison gespielt und wie es dann so oft der Fall ist zeigen manche Spieler 110%. Wenn der Alltag einkehrt und die ersten Probleme auftreten wird sich seine wahre Stärke erst zeigen.

Des weiteren gab es auh in Lautern ab und an Zoff...war was disziplinarisches(?!)...

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
Was macht eigentlich...? |#490
30.07.2010 - 19:00 Uhr
Zitat von Stickel1896:
Zitat von H9S6V:
...Erik Jendrisek?

Du bist ja ein ganz flotter :rolleyes

liegt vielleicht daran, dass ich ein halbes Jahr in Asien war und gerade erst zurück gekommen bin. Hatte nicht mitbekommen, dass der Transfer schon im April verkündet worden war!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.