Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Was macht eigentlich...?

13.02.2005 - 23:16 Uhr
Was macht eigentlich...? |#751
27.01.2011 - 11:19 Uhr
...Hanno Balitsch?

Der gibt der NP ein Interview und spricht über sein ehemaligs Team. :cool

http://www.neuepresse.de/Sport/Hannover-96/Uebersicht/Balitsch-96-hat-jetzt-eine-Positivspirale

•     •     •

Hannover 96 | CFC Genua | Al Sadd
Was macht eigentlich...? |#752
27.01.2011 - 18:18 Uhr
Zitat von Robert_Riese96:
Zitat von Den1896:
...Gaétan Krebs?

Der hat gerade ein Tor für den KSC erzielt! :)

Ja, habe ich gesehen :p Tor des Jahres :D

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=15718506.html

Jetzt hat er aber erstmal eine längere Pause.
Was macht eigentlich...? |#753
29.01.2011 - 16:38 Uhr
Per Mertesacker?

Das Führungstor gegen die Bazis... :p :D :) :cool
Was macht eigentlich...? |#754
29.01.2011 - 17:01 Uhr
Zitat von Werder96:
Per Mertesacker?

Aber leider hat die Robbe das 1:1 gemacht :(

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Was macht eigentlich...? |#755
29.01.2011 - 17:23 Uhr
Zitat von Werder96:
Per Mertesacker?

Er macht übrigens nicht nur das Führungstor GEGEN die Bauern, sondern auch das FÜR die Münchener. :/:
Was macht eigentlich...? |#756
29.01.2011 - 17:33 Uhr
Zitat von BlackT:
Zitat von Werder96:
Per Mertesacker?

Er macht übrigens nicht nur das Führungstor GEGEN die Bauern, sondern auch das FÜR die Münchener. :/:

Der Per, wollte einfach gerecht sein, für beide Teams eins machen! :p
Fänds toll wenn er in 2 Wochen vielleicht mal wieder ein Tor für 96 erzielen würde. :p

•     •     •

Huszti: „Die Jungs sind alle klasse, viele sind Freunde geworden. Die Fans sind klasse, haben mich wieder gut aufgenommen. In keinem anderen Verein habe ich mich so wohl gefühlt wie bei 96. Ich liebe 96, und das ist ein tolles Gefühl.“
Was macht eigentlich...? |#757
09.02.2011 - 08:48 Uhr
...Sebastian Kehl?

Zitat
Zurück im Training
Ein guter Tag für BVB-Kapitän Sebastian Kehl
DORTMUND Sebastian Kehl (30) hat zuviel erlebt, um zu Überschwang zu neigen. Doch der Dienstag war ein guter Tag für Borussia Dortmunds Kapitän. Der Profi-Kader bestritt am Nachmittag ein internes Testspiel gegen die BVB-Zweite. Und erstmals war Kehl wieder voll mit dabei.

http://www.ruhrnachrichten.de/...vb/bvbnews/art11635,1182293

Gönne es ihm wirklich sehr, nach so langer Leidenszeit wieder langsam anfangen zu können.

•     •     •

Huszti: „Die Jungs sind alle klasse, viele sind Freunde geworden. Die Fans sind klasse, haben mich wieder gut aufgenommen. In keinem anderen Verein habe ich mich so wohl gefühlt wie bei 96. Ich liebe 96, und das ist ein tolles Gefühl.“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Den1896 am 09.02.2011 um 08:49 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich...? |#758
11.02.2011 - 14:17 Uhr
Interview mit Mertesacker
http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/alle-news/detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=50905&cHash=700041de2ff6693e37964c7d33140ed9
Was macht eigentlich...? |#759
12.02.2011 - 15:43 Uhr
Hanke mit der Vorlage zum 1:0 für Borussia Mönchengladbach

•     •     •

Was macht eigentlich...? |#760
12.02.2011 - 15:44 Uhr
Zitat von Den1896:
Hanke mit der Vorlage zum 1:0 für Borussia Mönchengladbach

Oh yeah! :) :cool

•     •     •

Hannover 96 | CFC Genua | Al Sadd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.