Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Was macht eigentlich...?

13.02.2005 - 23:16 Uhr
Was macht eigentlich...? |#781
20.02.2011 - 15:09 Uhr
Zitat von Domsen96:
Zitat von Den1896:
Zitat von chilene:
Ich gönn dem Per ja alles Gute, schade nur, dass er ausgerechnet gegen uns seinen lichten Moment hatte.

Seit dieser Aktion gegen Cherundolo kann ich dadrüber nur noch hämisch lachen.

Ja seit dem Tag hat er bei mir auch ordentlich an Kredit verspielt.... :/:

Per ist in erster Linie Bremer... :( Hannover war mal und das Leben geht weiter :/:

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
Was macht eigentlich...? |#782
20.02.2011 - 15:27 Uhr
Zitat von marcih:
Zitat von Domsen96:
Zitat von Den1896:
Zitat von chilene:
Ich gönn dem Per ja alles Gute, schade nur, dass er ausgerechnet gegen uns seinen lichten Moment hatte.

Per ist in erster Linie Bremer... :( Hannover war mal und das Leben geht weiter :/:

Trotzdem, er sollte auch wissen was er 96 zu verdanken hat und auch Cherundolo der ihm ja auch zur Seite gestanden hat, zum Beginn seiner Karriere. Und da muss so eine lächerliche Schauspieleinlage einfach nicht sein. Zumal es wohl kaum mehr was am Spielstand gedreht hätte.

Aber in solchen Situationen zeigt sich halt der Charakter. Das ist jedenfalls meine Meinung, selbst wenn ich diese Exklusiv haben sollte.

•     •     •

Huszti: „Die Jungs sind alle klasse, viele sind Freunde geworden. Die Fans sind klasse, haben mich wieder gut aufgenommen. In keinem anderen Verein habe ich mich so wohl gefühlt wie bei 96. Ich liebe 96, und das ist ein tolles Gefühl.“
Was macht eigentlich...? |#783
20.02.2011 - 15:30 Uhr
Zitat von Den1896:
Zitat von marcih:
Zitat von Domsen96:
Zitat von Den1896:
Zitat von chilene:

Trotzdem, er sollte auch wissen was er 96 zu verdanken hat und auch Cherundolo der ihm ja auch zur Seite gestanden hat, zum Beginn seiner Karriere. Und da muss so eine lächerliche Schauspieleinlage einfach nicht sein. Zumal es wohl kaum mehr was am Spielstand gedreht hätte.

Aber in solchen Situationen zeigt sich halt der Charakter. Das ist jedenfalls meine Meinung, selbst wenn ich diese Exklusiv haben sollte.

Sehe ich auch so... Er hat sich viel Sympathie verspielt. Auch durch das im Anschluss des Spiels ausgestrahlte Interview...
Was macht eigentlich...? |#784
20.02.2011 - 15:34 Uhr
Zitat von Den1896:
Zitat von marcih:
Zitat von Domsen96:
Zitat von Den1896:
Zitat von chilene:

Das bestreite ich auch nicht. ;)
Geht nur darum, ass Per sich mittlerweile als Bremer fühlt und die Grad bis zum hals in Fischabfällen stecken...dort ist ihm glaub ich im Mom jedes Mittel recht. Er tut alles für Werder...die Sache mit Stevie ist natürlich verwerflich..aber anonsten is Per nen super Typ.

Der Abstiegskampf hat seine eigenen Regeln...man könnte ihm positiv zugute halten, dass er es vllt als einziger bei Bremen verstanden hat..

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
Was macht eigentlich...? |#785
20.02.2011 - 15:55 Uhr
Gibts die Szene eigentich irgendwo nochmal zu sehen? Auf bundesliga.de ist das meiner Meinung nach nicht im Zusammenschnitt und ich hab die Szene bisher nur akustisch wahrgenommen,

•     •     •

Ich spiele mein Spiel - alles andere ist doch scheiße! - J. Stajner
Was macht eigentlich...? |#786
20.02.2011 - 17:53 Uhr
...Idrissou?
der hat grad ein tor in der 1. bundesliga gegen schalke geschossen :D
Was macht eigentlich...? |#787
20.02.2011 - 18:37 Uhr
Zitat von RostigeLiebe:
Also das ist ja wohl lächerlich. Es ist die Nachspielzeit, der Ball geht ins Aus, Stevie "bumst" ihn etwas von hinten an und er fällt. Mein Gott, wir haben einen Pinto in der Mannschaft, da sollte man etwas nachsichtig sein;-)

Er hat in dem Moment alles für seinen jahrelangen Arbeitgeber getan und sich sicher nicht gedacht, oh das ist mein Ausbildungsverein, ich darf mich hier nicht fallen lassen und uns vielleicht die allerletzte Chance auf befreiende 3 Punkte nehmen.

Ok jetzt äußere ich mich doch einmal.

Erstmal: Mein Lieblingsspieler im Fußball ist Per Mertesacker. Nein, kein Messi oder Ronaldo, ich mag den Per. Ich halte ihn für einen sehr ruhigen und charakterstarken Typen.

Die Szene gegen Cherundolo war unschön. Nicht das er sich fallen lassen hat, sondern eher das er geschriehen hat wie ein 6 Jähriges Kind und zudem noch seinen alten Kollegen S.Cherundolo provoziert hat. Das fande ich armselig und hat mir einige Sympathien für ihn verspielt.

Anderenseits sollte man damit auch die Szene belassen. Jeder dieser Spieler ist Profi genug sich nach dem Spiel die Hand zu geben - wir sollten das auch tun und nun die Szene zu den Akten legen.
Was macht eigentlich...? |#788
22.02.2011 - 00:31 Uhr
Was hat er den im Interview hinterher gesagt? Hab dies nicht gesehen gehabt..
Was macht eigentlich...? |#789
25.02.2011 - 16:42 Uhr
...Marc Ziegler?

Der Zitat
hatte noch Glück im Unglück. „Die Computertomographie hat ergeben, dass er keine Schäden am Kopf oder Hals davongetragen hat”, teilte ein VfB-Sprecher der Nachrichtenagentur dpa mit.

http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/europa-league/2011/02/24/vfb-stuttgart-benfica-lissabon/ziegler-ko-bei-europa-league-aus.html

•     •     •

Hannover 96 | CFC Genua | Al Sadd
Was macht eigentlich...? |#790
25.02.2011 - 19:28 Uhr
Zitat
Gerald Asamoah hat sich unseren Fragen bezüglich der kommenden Partie seiner Paulianer gegen unsere Roten gestellt. Wie er die Hannoveraner einschätzt und was ihn mit 96 noch verbindet, lest Ihr hier.

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/alle-news/detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=50944&cHash=5104f51434ff888026abf300b1abe1c6

•     •     •

Hannover 96 | CFC Genua | Al Sadd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.