Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Was macht eigentlich...?

13.02.2005 - 23:16 Uhr
Was macht eigentlich...? |#821
07.06.2011 - 19:42 Uhr
Zitat von Hotspur7:
...unser ehemaliger Trainer Dieter Hecking?

Den habe ich am Samstag bei Starbucks in Hannover-City angetroffen. War da mit seiner Family unterwegs. Ich denke jedenfalls mal, dass das seine Family war.

Ja, habe ihn auch gesehen, aber ob das so wichtig ist zu posten? Ist doch logisch das er ab und zu mal in Hannover ist, er wohnt schließlich hier in der Nähe und er ist auch nur ein Mensch. ;)

•     •     •

#DankeDolo

"Ein Tor, sagenhafte zehn Torschüsse und mehr gewonnene Zweikämpfe als Mike Tyson in zwanzig Jahren Profiboxen - Stindls Vorstellung war so cojones-haft, dass wir uns noch während der ersten Halbzeit die Brustbehaarung abrasierten, weil wir nicht das Gefühl hatten, sie noch zu verdienen."

11Freunde über Stindl's Spiel gegen den HSV.
Was macht eigentlich...? |#822
07.06.2011 - 19:47 Uhr
Zitat von Hotspur7:

Den habe ich am Samstag bei Starbucks in Hannover-City angetroffen. War da mit seiner Family unterwegs. Ich denke jedenfalls mal, dass das seine Family war.

Ich hab Pogatetz vor gut 2 Wochen beim pinkeln im Palo Palo getroffen.Das interessiert hier aber auch kaum einen. :D ;)

•     •     •

96
Was macht eigentlich...? |#823
07.06.2011 - 19:49 Uhr
Zitat von Hotspur7:
Zitat von Stickel1896:
Zitat von Hotspur7:

Ja, habe ihn auch gesehen, aber ob das so wichtig ist zu posten? Ist doch logisch das er ab und zu mal in Hannover ist, er wohnt schließlich hier in der Nähe und er ist auch nur ein Mensch. ;)

Naja, hier wird doch alles mögliche über Ehemalige gepostet. Warum also auch nicht das? :)

Wenn es neue News zu einem Spieler gibt, dann postet man das hier, aber nicht wenn Dieter Hecking Kaffee trinkt ;)
Aber genug OT, wenn du noch diskutieren willst, schreib mir eine PN.

•     •     •

#DankeDolo

"Ein Tor, sagenhafte zehn Torschüsse und mehr gewonnene Zweikämpfe als Mike Tyson in zwanzig Jahren Profiboxen - Stindls Vorstellung war so cojones-haft, dass wir uns noch während der ersten Halbzeit die Brustbehaarung abrasierten, weil wir nicht das Gefühl hatten, sie noch zu verdienen."

11Freunde über Stindl's Spiel gegen den HSV.
Was macht eigentlich...? |#824
17.06.2011 - 11:07 Uhr
„Meine Arbeit stand schon immer im Fokus“

Zé Roberto, Ruud van Nistelrooy und Frank Rost sind Geschichte – der Hamburger SV verjüngt sein Team. Wir sprachen mit Otto Addo, Ex-Profi des HSV, Borussia Dortmund, Mainz 05, Hannover 96 und heutiger U19- Trainer der Hanseaten, über den schweren Weg eines Jugendspielers in den Profikader und einen versteckten Trend beim HSV.

http://www.eckball-magazin.de/2011-06/meine-arbeit-stand-schon-immer-im-fokus/
Was macht eigentlich...? |#825
17.06.2011 - 12:06 Uhr
Ich habe Dieter Schatzschneider in der Reitwallstrasse gesehen.1978 war das :D :D :D
Was macht eigentlich...? |#826
17.06.2011 - 12:12 Uhr
Ich habe Thomas Brdaric auf dem Klo getroffen :D 2007 oder so war das ;)
Was macht eigentlich...? |#827
17.06.2011 - 12:45 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/abel-xavier/transfers/spieler_3211.html

Der hat doch bestimmt seinen eigenen Friseur-Salon :D

•     •     •

"Echte Liebe, keine Mode! Wir halten immer fest zum VfB!"
Was macht eigentlich...? |#828
18.06.2011 - 19:53 Uhr
Der verlorene Sohn Jan Simak wechselt laut Sat1 Teletext in die 3. Liga zurück zum CZ Jena :D :p

•     •     •

1896. Beitrag - 23.09.16
Auf auf auf zum Klassenerhalt!
Hannover bleibt die einzige Liebe! Pro: Tottenham, Kaiserslautern

---------------Tschauner-------------------------
--Korb---Sané--------Anton----Ostrzolek-------
--------Schmiedebach---Schwegler--------------------
---Bech-------------------------Bebou--------------
---------Harnik------Füllkrug-------------------------
Esser, Hübner, Bakalorz, Klaus, Sarenren-Bazee, Jonathas, Benschop
Was macht eigentlich...? |#829
25.06.2011 - 21:18 Uhr
Zitat von ToSaKaCa:
Wieso hat man denn bitte so ein grosses Talent abgegeben?
Akaki Gogia
http://www.transfermarkt.de/de/akaki-gogia/profil/spieler_92472.html

der Ruf des Geldes ?

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Was macht eigentlich...? |#830
26.06.2011 - 03:29 Uhr
Zitat von Robert_Riese96:
Zitat von diablo696:
Zitat von ToSaKaCa:
Wieso hat man denn bitte so ein grosses Talent abgegeben?
Akaki Gogia
http://www.transfermarkt.de/de/akaki-gogia/profil/spieler_92472.html

der Ruf des Geldes ?

als bei Sport1 das Finale der a-jugend gezeigt wurde, hat man behauptet, das 96 verschlafen hätte mit ihm zu verlängern.. :/:

Das ist 7 Jahre her...:D

Ganz olle Kamellen ^^

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.