Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Was macht eigentlich...?

13.02.2005 - 23:16 Uhr
Was macht eigentlich...? |#941
28.09.2011 - 19:48 Uhr
Huszti Szabolcs wurde gerade in der 86. Minute der CL-Begegnung Zenit - Porto eingewechselt. Darf er dort also auch mal für ein paar Minuten ran.

•     •     •

In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht
Egal was du machst, egal was auch nicht
Hannover ist 'ne Stadt, die aus der Seele spricht
In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht

Dieser Beitrag wurde zuletzt von RoteMacht am 28.09.2011 um 19:51 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich...? |#942
28.09.2011 - 20:09 Uhr
Laut tm.de Profil hat DaMarcus Beasley in 6 Spielen bereits ein Tor erzielt und 2 vorbereitet.
Was macht eigentlich...? |#943
29.09.2011 - 17:39 Uhr
Zitat von 96wirdMeister:
Zitat von kinoeg:
und das mit 'nem Marktwert von 100.000 €, die haben wohl großes vor in Wunstorf!?

Schon seit einiger Zeit wird dort kräftig geklotzt. Aber den Ansprüchen ist man noch nicht wirklich gerecht geworden.

Ich komme aus der Nähe und habe mir das ein oder andere Spie von denne letztes Jahr auch mal angesehen, die sind letztes jahr durchgänging 1. in der 6. Liga gewesen und haben es am letzten Spieltag vergeigt, wurden überholt.
Mal sehen ob sie dieses Jahr dann mit Hahne den Aufstieg schaffen.
Was macht eigentlich...? |#944
02.10.2011 - 15:08 Uhr
...Florian Fromlowitz?

Ermöglicht das 0:1 für Paderborn in Duisburg!

Da bin ich froh, dass wir uns gerade auf einem ganz anderen Niveau "Sorgen" über Zielers Leistung gegen Poltawa machen! ;-)

•     •     •

---------------------Enke----------------------

Cherundolo--Eggimann--Pogatetz--Schulz

---------Andreasen----Schmiedebach-------

---Stindl-----------------------------Huszti---

--------Schlaudraff--------Abdellaoue-------
Was macht eigentlich...? |#945
02.10.2011 - 16:27 Uhr
Zitat von websquid:
Zitat von Sly-96-RE:

Da bin ich froh, dass wir uns gerade auf einem ganz anderen Niveau "Sorgen" über Zielers Leistung gegen Poltawa machen! ;-)

Man darf aber ruhig dazu sagen, dass das wohl sein erster schwerer Patzer für Duisburg war ;)

Laut Sky-Moderator, war er sogar der stabilste Duisburger in dieser Saison...
Zieler hat allerdings für 96 fast dreimal so viele Spiele absolviert wie Fromlowitz für Duisburg und hatte bisher noch keinen solchen Aussetzer... ;-)

Aber damit soll es auch gut sein... ich wollte jetzt nicht anfangen wieder auf Fromlowitz rumzuhacken sondern bin nur froh, dass wir jetzt einen so souveränen Keeper zwischen den Pfosten haben!

•     •     •

---------------------Enke----------------------

Cherundolo--Eggimann--Pogatetz--Schulz

---------Andreasen----Schmiedebach-------

---Stindl-----------------------------Huszti---

--------Schlaudraff--------Abdellaoue-------
Was macht eigentlich...? |#946
04.10.2011 - 08:57 Uhr
Zitat von yns1896:
Zitat von Manutd78:
Laut Medienberichten bewirbt sich Ricardo Moar derzeit auf den Posten Assistent der Geschäftsführung in Braunschweig.
Spekulationen erzählen von einer gezielten Antiaufstiegsoffensive, die von treibenden Kräften aus dem Norden angespult wird. Die Spuren verwischen sich allerdings in der Robert-Enke-Straße Nr.1 auf dem Parkplatz hinter einem dunklen Porsche...

Zeig eine Quelle vor, oder ich muss diesen Eintrag alamieren. :D
Wenn du doch einen finden würdest, würd ich das feiern. :ugly

Oder es ist einfach extrem geniale Ironie die du einfach nicht verstehst! :D

Weiß einer wie sich Miklu bisher aus der Insel macht?

•     •     •

NIEMALS ALLEIN!

HALA MADRID!
Was macht eigentlich...? |#947
05.10.2011 - 03:24 Uhr
Laut TM belaufen sich die Einsatzstatistiken von Miklu auf 4 in der Liga ( wo er allerdings nur 72 Minuten insgesamt gespielt hat ) außer 1 Vorlage noch kein Tor gelungen ist und 1 Spiel im LeagueCup...genauere Informationen kann ich nicht geben ;)

•     •     •

1896. Beitrag - 23.09.16
Auf auf auf zum Klassenerhalt!
Hannover bleibt die einzige Liebe! Pro: Tottenham, Kaiserslautern

---------------Tschauner-------------------------
--Korb---Sané--------Anton----Ostrzolek-------
--------Schmiedebach---Schwegler--------------------
---Bech-------------------------Bebou--------------
---------Harnik------Füllkrug-------------------------
Esser, Hübner, Bakalorz, Klaus, Sarenren-Bazee, Jonathas, Benschop
Was macht eigentlich...? |#948
07.10.2011 - 14:06 Uhr
Leider mal etwas weniger erfreuliches:

Zitat
Hannover 96 trauert um Peter Kronsbein. Wie erst jetzt bekannt wurde, verstarb der ehemalige 96er und Sohn von Trainerlegende Helmut "Fiffi" Kronsbein am 2. Oktober im Alter von 68 Jahren.

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/alle-news/detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=51624&cHash=f306fd2c03c67b3b5c998cc2bc3d4b87

Ruhe in Frieden. :(

•     •     •

Huszti: „Die Jungs sind alle klasse, viele sind Freunde geworden. Die Fans sind klasse, haben mich wieder gut aufgenommen. In keinem anderen Verein habe ich mich so wohl gefühlt wie bei 96. Ich liebe 96, und das ist ein tolles Gefühl.“
Was macht eigentlich...? |#949
10.10.2011 - 13:50 Uhr
... Mirko Slomka?

Der hält/hielt gerade einen Vortrag in der Uni Hannover und hat dabei über seine Zeit als Student und so erzählt...
Was macht eigentlich...? |#950
10.10.2011 - 15:18 Uhr
Zitat von Tobi_96:
... Mirko Slomka?

Der hält/hielt gerade einen Vortrag in der Uni Hannover und hat dabei über seine Zeit als Student und so erzählt...

Der Thread ist doch eigentlich für ehemalige 96-er bestimmt ;)

Ich war aber überrascht, als Slomka wirklich erschien. Weiß jemand, ob das im Fernsehen übertragen wurde/wird? Schließlich gab es Kameras vom zdf und rtl
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.