Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Was macht eigentlich...?

13.02.2005 - 23:16 Uhr
Was macht eigentlich...? |#1001
21.12.2011 - 20:09 Uhr
Kiel ist doch eine Filliale ehemaliger 96-Hoffnungsträger. Platz würde ich das Spielfeld da allerdings nicht nennen. Es handelt sich eher um einen Acker.

•     •     •

In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht
Egal was du machst, egal was auch nicht
Hannover ist 'ne Stadt, die aus der Seele spricht
In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht
Was macht eigentlich...? |#1002
21.12.2011 - 21:20 Uhr
Morten regelt! Mainz ist raus. :cool

•     •     •

Huszti: „Die Jungs sind alle klasse, viele sind Freunde geworden. Die Fans sind klasse, haben mich wieder gut aufgenommen. In keinem anderen Verein habe ich mich so wohl gefühlt wie bei 96. Ich liebe 96, und das ist ein tolles Gefühl.“
Was macht eigentlich...? |#1003
21.12.2011 - 23:11 Uhr
...UNSER Europapokal-Lied (Vierschanzentournee)?

Das wird gerade von den Kieler Spielern beim Interview mit dem Trainer im Hintergrund gesungen :D
Was macht eigentlich...? |#1004
25.12.2011 - 01:40 Uhr
...Thomas Brdaric?

Steht vor einem Engagement in Usbekistan: http://www.transfermarkt.de/de/brdaric-vor-engagement-in-usbekistan/news/anzeigen_79170.html
Was macht eigentlich...? |#1005
27.12.2011 - 10:42 Uhr
...Gerald Asamoah ???????????????????
http://www.transfermarkt.de/de/gerald-asamoah/profil/spieler_258.html
Schade das so einen keiner mehr haben will.
Was macht eigentlich...? |#1006
06.01.2012 - 10:43 Uhr
http://www.sbnation.com/soccer/2012/1/1/2675271/mls-transfer-rumor-germany-gerald-asamoah
Gerald Asamoah will in dis US Soccer Major League wechseln
Schade hätte ihn zum Abschluß gerne noch mal in Hannover gesehen
Was macht eigentlich...? |#1007
07.01.2012 - 15:44 Uhr
Zitat
Der in Leverkusen aussortierte Hanno Balitsch reist ins Trainingslager des 1. FC Nürnberg. Der Mittelfeldspieler landet um 16 Uhr Ortszeit, will sich mit Club-Trainer Dieter Hecking treffen und über einen möglichen Wechsel verhandeln.
Kurios: Als Hecking Hannover-Trainer war, krachte es mächtig zwischen dem Coach und Balitsch, der sogar zu den Amateuren verbannt wurde.
Der Streit ist laut Hecking mittlerweile ausgeräumt: „Unsere Mannschaft ist auf dem Platz zu ruhig, es muss lauter werden. Dafür ist Hanno der richtige Mann. Es hat zwar mal gekracht zwischen uns, aber das gehört zum Fußball dazu."

http://www.bild.de/sport/fussball/bundesliga/telegramm-16863420,textId=21955214,tabindex=0.bild.html
Was macht eigentlich...? |#1008
07.01.2012 - 16:13 Uhr
Zitat von rob_smith:
Zitat
Der in Leverkusen aussortierte Hanno Balitsch reist ins Trainingslager des 1. FC Nürnberg. Der Mittelfeldspieler landet um 16 Uhr Ortszeit, will sich mit Club-Trainer Dieter Hecking treffen und über einen möglichen Wechsel verhandeln.
Kurios: Als Hecking Hannover-Trainer war, krachte es mächtig zwischen dem Coach und Balitsch, der sogar zu den Amateuren verbannt wurde.
Der Streit ist laut Hecking mittlerweile ausgeräumt: „Unsere Mannschaft ist auf dem Platz zu ruhig, es muss lauter werden. Dafür ist Hanno der richtige Mann. Es hat zwar mal gekracht zwischen uns, aber das gehört zum Fußball dazu."

http://www.bild.de/sport/fussball/bundesliga/telegramm-16863420,textId=21955214,tabindex=0.bild.html

mehrere Quellen sprechen davon das es bereits Fix ist ...

Vertrag bis 2014

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von diablo696 am 07.01.2012 um 16:13 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich...? |#1009
07.01.2012 - 17:55 Uhr
Balitsch und Hecking vereint...das ist doch natürlich schön :)

•     •     •

1896. Beitrag - 23.09.16
Auf auf auf zum Klassenerhalt!
Hannover bleibt die einzige Liebe! Pro: Tottenham, Kaiserslautern

---------------Tschauner-------------------------
--Korb---Sané--------Anton----Ostrzolek-------
--------Schmiedebach---Schwegler--------------------
---Bech-------------------------Bebou--------------
---------Harnik------Füllkrug-------------------------
Esser, Hübner, Bakalorz, Klaus, Sarenren-Bazee, Jonathas, Benschop
Was macht eigentlich...? |#1010
10.01.2012 - 13:44 Uhr
Greuther Fürth hat eben einen prominenten Neuzugang verkündet

Gerald Asamoah wechselt zu den Franken! Der ehemalige Nationalspieler war zuletzt ohne Verein und unterschreibt jetzt bis 2013 bei den Kleeblättern, wo er den verletzten Kingsley Onuegbu vertreten soll. Was meint Ihr, bringt es Blondie nochmal?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.