Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Was macht eigentlich...?

13.02.2005 - 23:16 Uhr
Was macht eigentlich...? |#1061
14.05.2012 - 23:54 Uhr
Zitat von Schlaudraff96:
Zitat von coRe96:
Ich bin so traurig das der KSC abgestiegen ist :(

Völlig unverdient! Im Hinspiel einen unberechtigten Elfer gegen den KSC gegeben...heute Klasse gespielt und aus dem nichts fällt das 0:1...später auch noch das 2:2!

Ganz ganz bitter für den Traditionsverein :(

Jop das war heute wirklich ganz bitter. Und ich befürchte leider das der KSC so schnell nicht wiederkommt
Was macht eigentlich...? |#1062
15.05.2012 - 12:25 Uhr
Zitat von Robert_Riese96:
Zitat von coRe96:
Zitat von Schlaudraff96:
Zitat von coRe96:
Ich bin so traurig das der KSC abgestiegen ist :(

Völlig unverdient! Im Hinspiel einen unberechtigten Elfer gegen den KSC gegeben...heute Klasse gespielt und aus dem nichts fällt das 0:1...später auch noch das 2:2!

Ganz ganz bitter für den Traditionsverein :(

Jop das war heute wirklich ganz bitter. Und ich befürchte leider das der KSC so schnell nicht wiederkommt

wirklich bitter!!! hoffentlich endet Karlsruhe nicht so wie Bielefeld und geht finanziell nicht ganz unter :/:

und krebs soll wieder nach Hannover kommen :p

Ob mit dem KSC in der 3. oder bei unserer Reserve inna 4. ist ja auch egal dann :P :D

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
Was macht eigentlich...? |#1063
15.05.2012 - 15:02 Uhr
Na mal sehen ob wir "Schlangen Franz" jetzt öfter vor dem Mikro haben, und wo der Jahn in Liga 2 landet
Was macht eigentlich...? |#1064
15.05.2012 - 15:27 Uhr
Zitat von Schlaudraff96:

Völlig unverdient! Im Hinspiel einen unberechtigten Elfer gegen den KSC gegeben...(

Hier hätte man auch durchaus erwähnen können, dass Regensburg im Hinspiel ein blitzsauberes Tor aberkannt wurde. Ausgleichende Gerechtigkeit? So hart das auch klingen mag...
Was macht eigentlich...? |#1065
22.05.2012 - 01:15 Uhr
Der auslaufende Vertrag von Mikael Forssell wurde bei Leeds United nicht verlängert und somit muss sich der Finne schon wieder einen neuen Verein suchen.
Was macht eigentlich...? |#1066
24.05.2012 - 21:41 Uhr
Kleine Frage an euch. Der Thread ist leider nur bedingt passend, habe leider keinen geeigneteren gefunden:

Michael Schjønberg, ehemaliger Nachwuchstrainer und Interimscoach der 1. Mannschaft von Hannover wird momentan bei uns in Bern bei den Young Boys als neuer Chefcoach gehandelt. Es wäre lieb, wenn mir jemand von euch ein paar Eindrücke über Schjønberg aus der 96er Zeit schildern könnte.

Ich kenne eigentlich nur den Schjønberg als Spieler. Als Trainer ist er neben einem kurzen Engagement in Dänemark und bei Hannover nicht in Erscheinung getreten, weshalb bei mir als Fan Zweifel an seiner Person aufkommen.

Um doch noch etwas für diesen Thread zu tun:
Bei den Young Boys amtet momentan Ilja Kaenzig, ehemaliger 96er, als CEO. Kaenzig kennt Schjønberg natürlich aus seiner Zeit aus Hannover. Unserem CEO steht in Bern vermehrt unter Druck. Nachdem bei seiner Ankunft vor 2 Jahren eine neue Ära hätte eingeläutet werden sollen.
Aber der sportliche Erfolg blieb trotz grossen Investitionen in den Spielerkader und vor allem in das Trainerteam (Christian Gross) aus. Kaenzig gerät nun vermerkt unter Druck und steht vor einer schwierigen Personalentscheidung. Ob sein Kumpel Schjønberg der richtige Mann sein wird?!

•     •     •

Come on Young Boys!
Was macht eigentlich...? |#1067
24.05.2012 - 22:27 Uhr
Zitat von stibu:
Kleine Frage an euch. Der Thread ist leider nur bedingt passend, habe leider keinen geeigneteren gefunden:

Michael Schjønberg, ehemaliger Nachwuchstrainer und Interimscoach der 1. Mannschaft von Hannover wird momentan bei uns in Bern bei den Young Boys als neuer Chefcoach gehandelt. Es wäre lieb, wenn mir jemand von euch ein paar Eindrücke über Schjønberg aus der 96er Zeit schildern könnte.

Ich kenne eigentlich nur den Schjønberg als Spieler. Als Trainer ist er neben einem kurzen Engagement in Dänemark und bei Hannover nicht in Erscheinung getreten, weshalb bei mir als Fan Zweifel an seiner Person aufkommen.

Bei den Young Boys amtet momentan Ilja Kaenzig, ehemaliger 96er, als CEO. Kaenzig kennt Schjønberg natürlich aus seiner Zeit aus Hannover. Unserem CEO steht in Bern vermehrt unter Druck. Nachdem bei seiner Ankunft vor 2 Jahren eine neue Ära hätte eingeläutet werden sollen.
Aber der sportliche Erfolg blieb trotz grossen Investitionen in den Spielerkader und vor allem in das Trainerteam (Christian Gross) aus. Kaenzig gerät nun vermerkt unter Druck und steht vor einer schwierigen Personalentscheidung. Ob sein Kumpel Schjønberg der richtige Mann sein wird?!

Ich würde sagen eure Probleme fangen grundsätzlich mit Kaenzig an :D
In 3 Transferperioden hat er vllt zwei vernünftige Transfers an Land gezogen und Unmengen an Kohle verbrannt. Daran hatten wir noch lange zu knabbern.
Zu Schjonberg als trainer kann ich dir leider auch keine Auskungt geben.
Ohne Schjonberg jetzt die Fähigkeit absprechen zu wollen bezweifele ich, dass es die richtige Personalentscheidung wäre. Warum? Weil Kaenzig ;)
Allerdings gibt es ja das schöne Sprichwort..auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. :)
Kp warum er damals mit solchen Vorschusslorbeeren zu uns kam. Hat wohl Calli immer brav sein Mittagsmenü geholt... :ugly

•     •     •

Derbytime!
Was macht eigentlich...? |#1068
25.05.2012 - 13:05 Uhr
Zitat von marcih:
Zitat von stibu:

Ich würde sagen eure Probleme fangen grundsätzlich mit Kaenzig an :D
In 3 Transferperioden hat er vllt zwei vernünftige Transfers an Land gezogen und Unmengen an Kohle verbrannt. Daran hatten wir noch lange zu knabbern.
Zu Schjonberg als trainer kann ich dir leider auch keine Auskungt geben.
Ohne Schjonberg jetzt die Fähigkeit absprechen zu wollen bezweifele ich, dass es die richtige Personalentscheidung wäre. Warum? Weil Kaenzig ;)
Allerdings gibt es ja das schöne Sprichwort..auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. :)
Kp warum er damals mit solchen Vorschusslorbeeren zu uns kam. Hat wohl Calli immer brav sein Mittagsmenü geholt... :ugly

Zu Kaenzig:
Der ist mir extrem negativ aufgefallen, als 96 nach einem miserablen Spiel am Steintor im Formel1 gesichtet wurde, sich runde Schuhe zugelegt, gefeiert hat wie ein ganz großer. Kommt als Fan nicht gut rüber, wenn der Verein schlecht da steht und der Manager im Amüsierviertel der Stadt die Tassen hebt.

•     •     •

„Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“
(John Wayne)

"Mir ist egal, ob die schlechte Verlierer sind. Die fahren jetzt nach Hause." (Lukas Podolski, Fussballer)

"Wahre Worte sind nicht immer schön; schöne Worte nicht immer wahr."
(Laotse)
Was macht eigentlich...? |#1069
25.05.2012 - 18:24 Uhr
Zitat
Ich würde sagen eure Probleme fangen grundsätzlich mit Kaenzig an

Hmm kommt mir irgendwie bekannt vor. Nach dem im Sommer eine teure Trainer Crew verpflichtet wurde, welche aber die Mannschaft in der Hinrunde nicht auf Kurs bringen konnte und in der Winterpause personell nachgerüstet werden musste, was aber keine Früchte trug und schliesselich 5-6 Spieltage vor Schluss die ganze Trainercrew wieder entlassen werden musste, haben wir in Bern nun die "Knabber-Phase" erreicht. Schöne Aussichten oder ;)

•     •     •

Come on Young Boys!
Was macht eigentlich...? |#1070
25.05.2012 - 19:14 Uhr
Zitat von stibu:
Zitat
Ich würde sagen eure Probleme fangen grundsätzlich mit Kaenzig an

Hmm kommt mir irgendwie bekannt vor. Nach dem im Sommer eine teure Trainer Crew verpflichtet wurde, welche aber die Mannschaft in der Hinrunde nicht auf Kurs bringen konnte und in der Winterpause personell nachgerüstet werden musste, was aber keine Früchte trug und schliesselich 5-6 Spieltage vor Schluss die ganze Trainercrew wieder entlassen werden musste, haben wir in Bern nun die "Knabber-Phase" erreicht. Schöne Aussichten oder ;)

Moment..war das jetzt bei euch oder uns?! :D
Man eins muss man ihm ja lassen..er hat ne klare Linie ;)

•     •     •

Derbytime!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.