Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Was macht eigentlich...?

13.02.2005 - 23:16 Uhr
Was macht eigentlich...? |#1091
03.07.2012 - 14:37 Uhr
München - Leicht, locker, Löwen, mit zehn Toren ist der TSV 1860 am Montagabend vom Testspiel beim Landesligisten SV Mitterteich an der tschechischen Grenze wieder nach Hause gefahren. Beim fünften Test der Saisonvorbereitung kam erstmals Daniel Halfar zum Einsatz; der 24-Jährige spielte von Beginn an und köpfte sogar ein Tor.

Noch besser aber war Neuling Moritz Stoppelkamp aufgelegt, ihm gelangen seine ersten drei Tore im blauen Dress. Christopher Schindler und Markus Ziereis trafen zwei Mal, Kai Bülow schoss ein Tor, hinzu kam ein Eigentor.
Stoppelkamp trifft und trifft und trifft.....
Aber wieder mal nur im Testspiel :D
Was macht eigentlich...? |#1092
03.07.2012 - 15:35 Uhr
Barnetta wechselt zu Schalke...schade hätte ihn gerne wieder bei uns gesehen ;)

•     •     •

1896. Beitrag - 23.09.16
Auf auf auf zum Klassenerhalt!
Hannover bleibt die einzige Liebe! Pro: Tottenham, Kaiserslautern

---------------Tschauner-------------------------
--Korb---Sané--------Anton----Ostrzolek-------
--------Schmiedebach---Schwegler--------------------
---Bech-------------------------Bebou--------------
---------Harnik------Füllkrug-------------------------
Esser, Hübner, Bakalorz, Klaus, Sarenren-Bazee, Jonathas, Benschop
Was macht eigentlich...? |#1093
04.07.2012 - 15:48 Uhr
Zitat von Staatsfeind:
Florian Fromlowitz ist jetzt bei Dynamo Dresden im Gespräch.

http://www.transfermarkt.de/de/florian-fromlowitz-zu-dynamo-dresden/topic/ansicht_154_992277_seite1.html

Transfer scheint perfekt, hat sein Vertrag in Duisburg aufgelöst und 2 Jahre in Dresden unterschrieben laut Startseite ;)

•     •     •

1896. Beitrag - 23.09.16
Auf auf auf zum Klassenerhalt!
Hannover bleibt die einzige Liebe! Pro: Tottenham, Kaiserslautern

---------------Tschauner-------------------------
--Korb---Sané--------Anton----Ostrzolek-------
--------Schmiedebach---Schwegler--------------------
---Bech-------------------------Bebou--------------
---------Harnik------Füllkrug-------------------------
Esser, Hübner, Bakalorz, Klaus, Sarenren-Bazee, Jonathas, Benschop
Was macht eigentlich...? |#1094
04.07.2012 - 16:04 Uhr
Zitat von Schlaudraff96:
Zitat von Staatsfeind:

http://www.transfermarkt.de/de/florian-fromlowitz-zu-dynamo-dresden/topic/ansicht_154_992277_seite1.html

Transfer scheint perfekt, hat sein Vertrag in Duisburg aufgelöst und 2 Jahre in Dresden unterschrieben laut Startseite ;)

Wurde soeben von offizieller Seite bestätigt.

Is'n Ding...

•     •     •

Hannover 96 | CFC Genua | Al Sadd
Was macht eigentlich...? |#1095
04.07.2012 - 16:15 Uhr
Zitat von meineMeinung:
Zitat von Schlaudraff96:
Zitat von Staatsfeind:

Wurde soeben von offizieller Seite bestätigt.

Is'n Ding...

Wenn er es da nicht schaffen sollte bleibt wohl nur noch das Ausland.
Was macht eigentlich...? |#1096
04.07.2012 - 18:26 Uhr
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er so in seiner Leistung abgebaut hat. Gibt es dafür andere Gründe? Ich las mal irgendwann davon, dass er als Typ eher schwierig ist. Habe ich aber in seiner hannoveraner Zeit nie etwas von mitbekommen. Ganz schön bitter für ihn.
Was macht eigentlich...? |#1097
04.07.2012 - 20:44 Uhr
Zitat von Emulov96:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er so in seiner Leistung abgebaut hat. Gibt es dafür andere Gründe? Ich las mal irgendwann davon, dass er als Typ eher schwierig ist. Habe ich aber in seiner hannoveraner Zeit nie etwas von mitbekommen. Ganz schön bitter für ihn.

Naja, also seine Leistungen waren ja nie so prall. Hier wurde ihm nur immer alles verziehen mit Blick auf Enke von vielen Usern.
Flo hat leider das problem, dass er seine eigenen Leistungen nicht einschätzen kann oder ihm irgendwer da Flausen in den Kopf setzt.
Er wollte bei uns nicht als Nr.2 bleiben und war der festen überzeugung, dass er ne Nr.1 in der Bundesliga sein wird. Dann kam der Wechsel zum MSV, dort wurde er auch auf die Bank gesetzt und was tat er? Er weigerte sich. Jetzt der Wechsel zu Dresden... bei aller Liebe bin ich mir auch da nicht sicher ob er es zur Nr.1 schafft. Kirsten hat nen richtig gutes Standing, das wird nicht einfach.

Ka was bei ihm falsch läuft. Finanziell wäre Bankplatz bei uns definitiv die bessere krarriereentscheidung gewesen und sportlich rückblickend auch.

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
Was macht eigentlich...? |#1098
05.07.2012 - 10:15 Uhr
Tja, der Flo... Seine Worte: "Ich warte jetzt nur noch auf das richtige Angebot aus der ersten liga, leichte Anfragen gab es ja schon". Dann war Berlin im Gespräch, wurde nichts. Dann Duisburg,... naja und jetzt....
Er ist halt nen Torhüter vom alten Schlag, zumindest von seiner Spielweise und seinem Gehabe. Kahn, Ehrmann, Wiese,... solche Torhüter braucht man im Jahr 201x keiner mehr. SORRY, is aber so!

•     •     •

°~-~-~-~ einmal Roter, immer Roter - ein Leben lang ~-~-~-~°

°~-~-~-~ Fanfreundschaft Hannover 96 + Odense BK ~-~-~-~°

°~-~-~-~-~-~-~-~-~ K Block Power ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~°

°~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ H 31 ever ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~°

°~-~-~-~ ...ein Hund kam in die Küche: "Die Küche" ~-~-~-~°
Was macht eigentlich...? |#1099
05.07.2012 - 10:57 Uhr
Zitat von marcih:
Zitat von Emulov96:

Naja, also seine Leistungen waren ja nie so prall. Hier wurde ihm nur immer alles verziehen mit Blick auf Enke von vielen Usern.
Flo hat leider das problem, dass er seine eigenen Leistungen nicht einschätzen kann oder ihm irgendwer da Flausen in den Kopf setzt.
Er wollte bei uns nicht als Nr.2 bleiben und war der festen überzeugung, dass er ne Nr.1 in der Bundesliga sein wird. Dann kam der Wechsel zum MSV, dort wurde er auch auf die Bank gesetzt und was tat er? Er weigerte sich. Jetzt der Wechsel zu Dresden... bei aller Liebe bin ich mir auch da nicht sicher ob er es zur Nr.1 schafft. Kirsten hat nen richtig gutes Standing, das wird nicht einfach.

Ka was bei ihm falsch läuft. Finanziell wäre Bankplatz bei uns definitiv die bessere krarriereentscheidung gewesen und sportlich rückblickend auch.

Ich bin mir nicht sicher, aber lief sein Vertrag nicht aus und 96 hat ihm kein neues Angebot unterbreitet?
Wünsche ihm jedenfalls alles Gute in Dresden.
Was macht eigentlich...? |#1100
05.07.2012 - 12:57 Uhr
Zitat von DonRolandoo:
Zitat von marcih:
Zitat von Emulov96:

Ich bin mir nicht sicher, aber lief sein Vertrag nicht aus und 96 hat ihm kein neues Angebot unterbreitet?
Wünsche ihm jedenfalls alles Gute in Dresden.

Weil man ihm klar gesagt hat, dass er nen Vertrag als Nr.2 unterschreiben würde. Sprich geringeres Gehalt bzw keine Erhöhung und die Rangfolge wäre "klar". Damit war er nicht zufrieden und war der Meinung wechseln zu müssen.

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.