Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Was macht eigentlich...?

13.02.2005 - 23:16 Uhr
Was macht eigentlich...? |#1751
15.05.2014 - 10:54 Uhr
Zitat von inzaghi311:
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, wie sich Hochstätter bei euch als Sportdirektor gemacht hat. In Bochum scheint er momentan relativ viel Mist zu bauen. Danke im voraus.

P.S.: Welche eurer Spieler könntet ihr euch als Leih-Spieler in Bochum vorstellen?

Hochstätter !? Ja… ich versuche es mal so positiv wie möglich auszudrücken.
Mit viel Geld hat der liebe Christian versucht „junge“ Nationalspieler bzw. Ex Nationalspieler „eine Berufung reicht“ nach Hannover zu holen, dazu gehörten Hochkaräter wie Lauth oder Hanke, aber auch ausländische Nationalspieler waren ein Thema „Hauptsache sie hatte einen Namen“ wie z.B. Forrsell
Allerdings auch gute „günstige“ Spieler wie Huszti für 300.000,- oder Bruggink ablösefrei auch Pinto, Leon Andreasen und Schulz hat Hochstätter nach Hannover geholt. Es war also nicht alles schlecht :)
Wenn ich mir im Nachhinein überlege das Spieler wie Huszti, Schulz und Andreasen noch immer zu den Leistungsträgern unserer Mannschaft gehören hat er vielleicht mehr richtig gemacht als wir Fans damals gesehen haben.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von handycap am 15.05.2014 um 10:57 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich...? |#1752
15.05.2014 - 20:57 Uhr
Habe letzte Saison Niko Giesselmann öfter mal im Training oder in den Testspielen gesehenen, doch nie als linksverteidiger. Was der Kramer noch mal aus dem rausgeholt hat, ist gut, hätte ich nicht für möglich gehalten, bis dato auch heute wieder richtig stark. Respekt.

•     •     •

Zieler - Sakai, Sané, Marcelo, Albornoz - Schmiedebach, Andreasen, Kiyotake, Stindl - Karaman, Joselu
Was macht eigentlich...? |#1753
15.05.2014 - 21:18 Uhr
Klasse erste HZ von ihm!! Zurückholen sollten sie nicht aufsteigen. Er ist eh fast jedes WE hier :D
Was macht eigentlich...? |#1754
29.05.2014 - 11:03 Uhr
“He has so much fun playing, he lifts the whole team,” Eric Wynalda said at the time. “I love his spirit, talking trash on the field and scoring, then dancing that night with some strange girl in the middle of the street. If he stays healthy, he'll break my [USMNT] scoring record, I'm sure of it.”

...Clint Mathis???

Wohl aufgrund der kommenden WM in Brazil, die USA suchte sich nochmal deren schönste WC-Moments heraus:

Nr. 8: Clint Mathis!

Kleiner Auszug:

“He has so much fun playing, he lifts the whole team,” Eric Wynalda said at the time. “I love his spirit, talking trash on the field and scoring, then dancing that night with some strange girl in the middle of the street. If he stays healthy, he'll break my [USMNT] scoring record, I'm sure of it.”

+ Video eines seiner schönen Tore, ebenfalls hier zu finden, klick this:

http://www.mlssoccer.com/worldcup/2014/news/article/2014/05/27/usa-greatest-world-cup-moments-no-8-clint-mathis-proves-why-hes-here

Und da ich hier schon vor einiger Zeit schrieb, dass er ein Trainerjob bei Chicago Fire angenommen hat, hier nochmal ein Video von ihm auf dem Trainingsgelände. Hier zeigt er uns, dass er das Fußballspielen nicht gänzlich verlernt hat. Sind ein paar schöne volleys dabei. tung

https://www.youtube.com/watch?v=HWjpoX8T6fo

Ich werde diesen Spieler wohl nie vergessen, weiß nicht warum, für mich einfach nur ein richtig sympathisch und guter Spieler. Schön das er ein Roter war/ist. zwinker

•     •     •

SALIF SANÉ #5
Was macht eigentlich...? |#1755
29.05.2014 - 12:41 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von inzaghi311:
Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, wie sich Hochstätter bei euch als Sportdirektor gemacht hat. In Bochum scheint er momentan relativ viel Mist zu bauen. Danke im voraus. P.S.: Welche eurer Spieler könntet ihr euch als Leih-Spieler in Bochum vorstellen?
Hochstätter !? Ja… ich versuche es mal so positiv wie möglich auszudrücken. Mit viel Geld hat der liebe Christian versucht „junge“ Nationalspieler bzw. Ex Nationalspieler „eine Berufung reicht“ nach Hannover zu holen, dazu gehörten Hochkaräter wie Lauth oder Hanke, aber auch ausländische Nationalspieler waren ein Thema „Hauptsache sie hatte einen Namen“ wie z.B. Forrsell Allerdings auch gute „günstige“ Spieler wie Huszti für 300.000,- oder Bruggink ablösefrei auch Pinto, Leon Andreasen und Schulz hat Hochstätter nach Hannover geholt. Es war also nicht alles schlecht :) Wenn ich mir im Nachhinein überlege das Spieler wie Huszti, Schulz und Andreasen noch immer zu den Leistungsträgern unserer Mannschaft gehören hat er vielleicht mehr richtig gemacht als wir Fans damals gesehen haben.

Kurzer Einwurf: Huszti wurde vom Herrn Kaenzig geholt.Reingefallen

•     •     •

Zieler - Sakai, Sané, Marcelo, Albornoz - Schmiedebach, Andreasen, Kiyotake, Stindl - Karaman, Joselu
Was macht eigentlich...? |#1756
29.05.2014 - 13:35 Uhr
Zitat von ThaHandofHannover

Zitat von handycap
Zitat von inzaghi311:
Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, wie sich Hochstätter bei euch als Sportdirektor gemacht hat. In Bochum scheint er momentan relativ viel Mist zu bauen. Danke im voraus. P.S.: Welche eurer Spieler könntet ihr euch als Leih-Spieler in Bochum vorstellen?
Hochstätter !? Ja… ich versuche es mal so positiv wie möglich auszudrücken. Mit viel Geld hat der liebe Christian versucht „junge“ Nationalspieler bzw. Ex Nationalspieler „eine Berufung reicht“ nach Hannover zu holen, dazu gehörten Hochkaräter wie Lauth oder Hanke, aber auch ausländische Nationalspieler waren ein Thema „Hauptsache sie hatte einen Namen“ wie z.B. Forrsell Allerdings auch gute „günstige“ Spieler wie Huszti für 300.000,- oder Bruggink ablösefrei auch Pinto, Leon Andreasen und Schulz hat Hochstätter nach Hannover geholt. Es war also nicht alles schlecht :) Wenn ich mir im Nachhinein überlege das Spieler wie Huszti, Schulz und Andreasen noch immer zu den Leistungsträgern unserer Mannschaft gehören hat er vielleicht mehr richtig gemacht als wir Fans damals gesehen haben.

Kurzer Einwurf: Huszti wurde vom Herrn Kaenzig geholt.Reingefallen

Stimmt sorry, das war ja Licht aus Spot an Ilja der ihn aus Metz geholt hat… Ja ich werde altWeinend

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Was macht eigentlich...? |#1757
02.06.2014 - 17:33 Uhr

...Mohamadou Idrissou?

Wird sich die WM vor dem Fernseher anschauen müssen.

•     •     •

SALIF SANÉ #5
Was macht eigentlich...? |#1758
05.06.2014 - 07:59 Uhr

Da Silva Pinto im Gespräch bei Fortuna Düsseldorf. Derzeit liegt das Gerücht bei 80%.

•     •     •

„Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“
(John Wayne)

"Mir ist egal, ob die schlechte Verlierer sind. Die fahren jetzt nach Hause." (Lukas Podolski, Fussballer)

"Wahre Worte sind nicht immer schön; schöne Worte nicht immer wahr."
(Laotse)
Was macht eigentlich...? |#1759
11.06.2014 - 22:21 Uhr

...die Hannover 96 Ultra Fanszene?

man ist das nervig mit der Quelloption zu arbeiten.

http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Aktuell/Ultras-kuendigen-Hannover-96-die-Treue

Ich fasse mich jetzt kuz, weil ich es nun das dritte mal schreibe.Ich habe den Fanfred nicht gefunden, deswegen Poste ich es hier herein.

Ich weiß nicht ob ich über den Artikel lachen (freuen) oder weinen soll? Auf einerseite hoffe ich, das die 150 Leute nicht von einer anderen Szene ersetzt werden, anderseits gibt es sicherlich die "erste Zeit"  Stmmungseinbußen. Aber war die Stimmung in letzter Zeit gut? SIcherlich ist es schwachsinn jetzt die U23 zu unterstützen, ist das nicht auch H96 und MK? Das ist für mich iwie ...neugly 

Was macht eigentlich...? |#1760
11.06.2014 - 23:12 Uhr

Nun ist das eine Kleinkind sauer und möchte nicht mehr spielen und das andere Kleinkind fragt sich wieso rolleyes

Der Schritt der Roten Kurve samt UH, (weiß einer was mit der BN passiert?), war leider abzusehen durch die Preiserhöhung in N16/17 durch die Auflösung des Rote Kurve Blocks und die derzeitige Situation um die Dauerkartenverlängerung in diesen Blöcken. Vielleicht tut der Beziehung mal ein Jahr Abstand ganz gut und dann könnten beide Seiten sich endlich mal wie Erwachsene verhalten.

•     •     •

Danke für alles Stevie!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.