Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Was macht eigentlich...?

13.02.2005 - 23:16 Uhr
Was macht eigentlich...? |#1771
30.07.2014 - 14:34 Uhr
Quelle: www.bvb.de
Sebastian Kehl geht in sein letztes Jahr als Profifußballer – doch als Kapitän ist für den dienstältesten Borussen seit heute Schluss: Der 34-Jährige trat von seinem Amt zurück und macht den Weg frei für einen Nachfolger, „den ich in den kommenden Monaten intensiv unterstützen will“.

Kehl macht Weg frei für neuen Kapitän.

•     •     •

1. FC Magdeburg Gewinner des Europapokals der Pokalsieger 1974 mit 2:0 gegen den AC Mailand!
Damit einiziger Verein der DDR, der einen Europapokal gewann und alle Spieler kamen aus der Region Magdeburg!
Sympathisant des 1. FC Magdeburg.

Vollblut BVB Fan!
Was macht eigentlich...? |#1772
01.08.2014 - 20:03 Uhr

Pinto ist heute endlich wieder im deutschen Fernsehen zu sehen - Avevor ist komischerweise nicht mal im Kader- Weiß einer wo man das Spiel ausserhalb von Sky noch sehen kann? (keine Streams)

•     •     •

Zieler

Muroya Franke Börner Hult

Ondoua Trybull

Maina Ernst Twumasi

Hinterseer
Bank: Hansen, Krajnc, Dehm, Kerk, Stolze, Muslija, Beier, Ennali, Weydandt
Was macht eigentlich...? |#1773
06.08.2014 - 19:31 Uhr

Deniz Kadah...? Der spielt jetzt gegen Stuttart..live auf Sport1 :) hat die Nummer 30, wenn ich das richtig gesehen habe 

Was macht eigentlich...? |#1774
08.08.2014 - 23:13 Uhr

Sergio da Silva Pinto? Der hat vorhin fast sein erstes Saisontor für Düsseldorf gemacht. Wundervoller Freistoß Richtung Winkel, aber leider gegen die Latte. Danach gab's auch noch ein gutes Interview mit ihm bei "Alle Spiele, alle Tore".

Was macht eigentlich...? |#1775
15.08.2014 - 00:12 Uhr

Per Mertesacker überlegt laut Kicker auch von der Nationalmannschaft zurückzutreten und will sich anscheinend komplett auf den Verein konzentrieren.

Ich halte das für eine gute Entscheidung. Seinen Stammplatz wird er wahrscheinlich verlieren, da ich Hummels und Boateng für stärker halte. Für ihn die Möglichkeit im Glanz zu gehen und die Chance für junge Spieler, wie Ginter und Co..

Auf der anderen Seite verjüngt sich so unsere Nationalmannschaft automatisch und der Zeitpunkt wird wie bei den Spaniern nicht verpasst.

Was macht eigentlich...? |#1776
17.08.2014 - 17:17 Uhr

Pinto macht grade das 2:2 für DD – Ein schöner Freistoß

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Was macht eigentlich...? |#1777
18.08.2014 - 01:03 Uhr
Zitat von handycap

Pinto macht grade das 2:2 für DD – Ein schöner Freistoß

Hat glücklicherweise nicht viel gebracht und die Kickers sind weiter. Sehr sehr geil ! :)

Was macht eigentlich...? |#1778
18.08.2014 - 07:42 Uhr

Gaetan Krebs hat gestern übrigens für Karlsruhe getroffen!

Was macht eigentlich...? |#1779
24.08.2014 - 16:32 Uhr
Diouf holt mit seinen biederen Stokern den ersten Punkt.
Nachdem er schon im ersten Spiel nach enttäuschender Leistung ausgetauscht wurde, konnte er mich auch heute nicht überzeugen.
Die meiste Zeit forderte er in schon fast penetranter Art und Weise den Ball, wurde aber regelmäßig von seinen Mitspielern ignoriert.

Ich wünsche ihm ja wirklich alles Gute - falls er gestern "zufällig" Joselu gesehen hat, wird er sich aber vermutlich in den A. beißen.

BTW: Der berühmteste Sohn der Stadt Stoke ist Edward John Smith, seines Zeichens Kapitän der Titanic......
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rossannover am 24.08.2014 um 16:38 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich...? |#1780
24.08.2014 - 16:40 Uhr
Zitat von rossannover

Diouf holt mit seinen biederen Stokern den ersten Punkt.
Nachdem er schon im ersten Spiel nach enttäuschender Leistung ausgetauscht wurde, konnte er mich auch heute nicht überzeugen.
Die meiste Zeit forderte er in schon fast penetranter Art und Weise den Ball, wurde aber regelmäßig von seinen Mitspielern ignoriert.
Ich wünsche ihm ja wirklich alles Gute - falls er gestern "zufällig" Joselu gesehen hat, wird er sich aber vermutlich in den A. beißen.
BTW: Der berühmteste Sohn der Stadt Stoke ist Edward John Smith, seines Zeichens Kapitän der Titanic......

Wieso sollte er sich in den ***** beißen? Er verdient jetzt mehr Geld und das ist anscheinend das Wichtigste für ihn und seinem Berater. Daher denke ich, dass ihn 96 im Moment wenig interessiert. Genauso wie er mich wenig interessiert zwinker

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.