Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Was macht eigentlich...?

13.02.2005 - 23:16 Uhr
Was macht eigentlich...? |#1821
09.12.2014 - 17:11 Uhr
Zitat von Rossannover
Peter Neururer ?
Ist beim VfL Bochum aus äußerst dubiosen Gründen freigestellt worden.
Kommt für mich etwas überraschend - seine Arbeit schien mir zuletzt zwar nicht überragend, aber zumindest solide.

Die Medianlannschaft und ein Teil der Anhängerschaft haben darüber hinweggetäuscht. Uns geht es so beschissen wie lange nicht mehr.

Und ein PN hat da einen großen Anteil dran.
Was macht eigentlich...? |#1822
09.12.2014 - 18:02 Uhr
Zitat von Wessi
Zitat von Rossannover
Peter Neururer ?
Kommt für mich etwas überraschend - seine Arbeit schien mir zuletzt zwar nicht überragend, aber zumindest solide.

Die Medianlannschaft und ein Teil der Anhängerschaft haben darüber hinweggetäuscht. Uns geht es so beschissen wie lange nicht mehr.

Ohne jetzt groß im Thema zu sein - ich kenne auch nur diese "dubiosen" Gründe - mal ganz plump gefragt, Anteil woran!? Verlegen
Was macht eigentlich...? |#1823
09.12.2014 - 18:29 Uhr
Zitat von Protox
Zitat von Wessi
Zitat von Rossannover
Peter Neururer ?

Ohne jetzt groß im Thema zu sein - ich kenne auch nur diese "dubiosen" Gründe - mal ganz plump gefragt, Anteil woran!? Verlegen

Dass der Verein sportlich sowie fnanziell komplett vor dem Ruin steht, 2 Jahre eigentlich komplett umsonst waren und man wiedermal ohne ein wirkliches Konzept im Mittelfeld der 2. Liga steht und in Gefahr ist abzusteigen.

Wir spielen wie ein Absteiger und hätte die Mannschaft nicht so eine große Qualität, wären wir Letzter. Letztes Jahr haben wir auch die schlechteste Saison der Vereinsgeschichte gespielt und im Moment unterbieten wir das noch.
Was macht eigentlich...? |#1824
09.12.2014 - 19:21 Uhr
Neururer hat wie üblich wieder mal sein Verfallsdatum überschritten.
Seine Arbeit hat kurzfristig immer einen guten Effekt, aber die Vereine lassen sich immer wieder davon blenden und planen langfristig mit ihm. Ein Fehler, den wir zum Glück vermeiden konnten.
Was macht eigentlich...? |#1825
09.12.2014 - 19:54 Uhr
Zitat von arsenal84
Seine Arbeit hat kurzfristig immer einen guten Effekt, aber die Vereine lassen sich immer wieder davon blenden und planen langfristig mit ihm. Ein Fehler, den wir zum Glück vermeiden konnten.

Naja,ob Christian Hochstätter der grosse Heilsbringer in Bochum ist sei mal dahin gestellt.
Was macht eigentlich...? |#1826
09.12.2014 - 20:20 Uhr
... Franca?

Der ist am Wochenende, am letzten Spieltag der brasilianischen Liga, scheinbar völlig durchgedreht. Im Spiel gegen Internacional (5 Platzverweise) sah Franca in der 77. Minute die Rote Karte und war kaum zu beruhigen.
http://globotv.globo.com/globocom/tempo-real/v/vermelho-franca-faz-falta-duro-e-e-expulso-aos-31-do-2o-tempo/3814783/

Nach dem Spiel kam es zu noch unschöneren Szenen. Plötzlich kam Franca (Nr. 16) wieder aufs Feld und eröffnete die Jagd auf den Schiedsrichter. oops
https://www.youtube.com/watch?v=UiSwJHvSu00

•     •     •

VfB Stuttgart // Uruguay // CA Peñarol

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donbass am 09.12.2014 um 20:20 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich...? |#1827
09.12.2014 - 21:09 Uhr
Zitat von iilove96
Zitat von arsenal84

Naja,ob Christian Hochstätter der grosse Heilsbringer in Bochum ist sei mal dahin gestellt.

Bis jetzt bin ich und viele andere auch mit ihm sehr zufrieden. Gut, da man Todt und Ernst vorher hatte, ist das auch keine große Leistung tung
Was macht eigentlich...? |#1828
09.12.2014 - 22:15 Uhr
Zitat von Donbass
... Franca?
Der ist am Wochenende, am letzten Spieltag der brasilianischen Liga, scheinbar völlig durchgedreht. Im Spiel gegen Internacional (5 Platzverweise) sah Franca in der 77. Minute die Rote Karte und war kaum zu beruhigen.
http://globotv.globo.com/globocom/tempo-real/v/vermelho-franca-faz-falta-duro-e-e-expulso-aos-31-do-2o-tempo/3814783/
Nach dem Spiel kam es zu noch unschöneren Szenen. Plötzlich kam Franca (Nr. 16) wieder aufs Feld und eröffnete die Jagd auf den Schiedsrichter. oops

Für was gabs da eigentlich Rot ? Ein Foul lag wohl nicht von ihm vor schief

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Was macht eigentlich...? |#1829
09.12.2014 - 23:08 Uhr
Zitat von diablo696
Zitat von Donbass
... Franca?

Für was gabs da eigentlich Rot ? Ein Foul lag wohl nicht von ihm vor schief

Ich konnte auch nicht ausmachen, warum er rot sah.

Zu seiner Saison:

Franca kam in der abgelaufenen brasilianischen Meisterschaft auf 15 Einsätze. Der an Figuerense verliehene Spieler schoss dabei ein Tor und gab 2 Vorlagen. In einem Spiel war er Man of the Match. Da sich Franca bei einem unteren Mittelfeldteam in Brasilien nicht entscheidend durchsetzen konnte, dürfte er zu 96% keine Zukunft in Hannover haben.

Vorlage zum 1:2 - Atletico Paranaense
Vorlage zum 3:0 - Coritiba
Tor zum 1:0 - Botafogo

Spielerprofil
Was macht eigentlich...? |#1830
10.12.2014 - 08:36 Uhr
Zitat von Wessi
Zitat von iilove96
Zitat von arsenal84

Bis jetzt bin ich und viele andere auch mit ihm sehr zufrieden. Gut, da man Todt und Ernst vorher hatte, ist das auch keine große Leistung tung

Ich halte es für keine gute Lösung, einen Spielerberater a.D. als Sportdirektor zu installieren. Hat er die Neururer-Verpflichtung zu verantworten? Wenn ja, dann scheint Hochstätter wieder mal schön ins Klo gegriffen zu haben. Würde mich nicht wundern, wenn der gute Mann irgendwann gehen muss und ein Chaos hinterlässt, wäre ja nichts neues.

•     •     •

Enge Kimmen United
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.