Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Was macht eigentlich...?

13.02.2005 - 23:16 Uhr
Was macht eigentlich...? |#1851
30.12.2014 - 17:05 Uhr
Zitat von hanno96
Zitat von Panna
Zitat von handycap
Der Wackelpole
Nach dem ich auf Grund der Franca Auflösung mal die „Flops“ von Schmadtke durchgegangen bin ich auf unseren Fast RM gestoßen. Wszolek hat in der letzten Saison 19 Spiele gemacht dabei ein Tor. In dieser Saison hat er noch nicht eine Minute Spielzeit bekommen…

Find ich gut das seine Karriere letzendlich so gelaufen ist - wer weiß wie es bei uns gelaufen wäre - Gott sei dank hat DASS nie geklappt.

Na ja, Schmadtke wird von manchen ja noch immer als "Transfergott" überhöht.
Natürlich hat er sehr gute Transfers getätigt, wie z.B. Zieler. Andererseits hat er - wie andere Manager auch - eine Menge Flops dabei gehabt, wie z.B. Franca, Nikci, Royer und Hauger.
Ich denke, dass wir mit Dufner nicht schlechter fahren und es sicherlich auch kein Selbstläufer für Vereine wie unsere Roten ist, Leute wie Joselu oder Kiyotake zu bekommen.
Auch in Bezug auf Stindl bin ich ganz optimistisch, dass es Dufner gelingt, ihn zum Bleiben zu bewegen.

Schaut man sich Schmadtkes doch sehr begrenzte Mittel nach dem teuren Hochstätter-Kader an, so finde ich seine Transferbilanz noch immer ausgezeichnet. Ya Konan, Djakpa, Haggui, Chahed, Schmiedebach, Abdellaoue, Pogatetz, Stoppelkamp, Zieler, Stindl, Diouf, Sobiech, Pander, Sakai, Hoffmann, Huszti (für insgesamt 7,6 Millionen Euro Ablöse). Sportliche werden sie alle (mehr oder weniger stark) mit der erfolgreichsten Zeit seit einer Ewigkeit in Erinnerung bleiben und auch menschlich sind das alles tolle Typen (heißt jetzt nicht, dass nicht genannte Spieler dies nicht auch sind). Da sind mir die gemeinhin als Flops bezeichneten Spieler in dieser Bilanz herzlich egal, zumal nur die gut 1,3 Millionen für Franca ein bisschen mehr schmerzen. Und wenn man bedenkt, dass scheinbar noch heute einige unserer Spieler Kontakt zu ihm haben, wohl menschlich noch der viel größere Verlust. Heißt jetzt aber nicht, dass ich mit Dufners Arbeit vor allem in dieser Saison irgendwie unzufrieden wäre.

•     •     •

--- Sieger des 96-Adventsquizs 2015 ---

Egal wie Rode Sebastian ist, Geronimo ist Röder.

"Valentines Day is the worst. Hey here's a pink heart shaped box of candy. Why don't you just get me a card that says "Hey you have ovaries."" (AJ Lee)

"Evidently all the money in the galaxy can't buy you originality." (Gaige; Borderlands 2)
Was macht eigentlich...? |#1852
29.01.2015 - 18:16 Uhr
Mirko Slomka?

Hier das komplette und interessante Interview auf Bundesliga.de

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2014/mirko-slomka-ueber-die-bundesliga-mit-fokus-auf-hamburg-dortmund-bayern-und-wolfsburg.php
Was macht eigentlich...? |#1853
29.01.2015 - 21:36 Uhr
Quelle: www.bild.de
Der 1. FC Nürnberg will Leih-Torwart Samuel Radlinger (22/Hannover 96) behalten. Club-Manager Martin Bader (46): „Ich gehe davon aus, dass wir die Option ziehen.“
Ich pack es mal hier rein. Wir werden Radlinger sehr wahrscheinlich fest verpflichten.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"

Was macht eigentlich...? |#1854
31.01.2015 - 14:54 Uhr
...Konstantin Rausch?

Spielt gerade mit der Zweitvertretung des VfB in Kiel statt ein paar Stunden später zu Hause gegen Mönchengladbach. Schon erstaunlich, dass er trotz der offensichtlich aussichtslosen Lage in Stuttgart nicht den Verein wechselt...

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Was macht eigentlich...? |#1855
01.02.2015 - 12:59 Uhr
Zitat von Jernals
...Konstantin Rausch?
Spielt gerade mit der Zweitvertretung des VfB in Kiel statt ein paar Stunden später zu Hause gegen Mönchengladbach. Schon erstaunlich, dass er trotz der offensichtlich aussichtslosen Lage in Stuttgart nicht den Verein wechselt...

Der Gehaltsscheck machts. Das Stuttgart ihn aber scheinbar nicht versucht auszuleihen wundert mich, aber das da was ordentlich läuft wäre die größere Überraschung.

..Rosenthal?

Wechselt auf Leihbasis bis zum Saisonende nach Darmstadt.
Hoffentlich bleibt er da mal nen paar Monate am Stück gesund. Vielleicht schafft er dort sogar den Aufstieg

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
Was macht eigentlich...? |#1856
05.02.2015 - 13:37 Uhr
Unser Sonnenschein Mirko Slomka wird als Nachfolger von Luhukay in Berlin gehandelt
Was macht eigentlich...? |#1857
10.02.2015 - 13:11 Uhr
Skeledzic wird neuer Coach von Afghanistan.

http://www.transfermarkt.de/slaven-skeledzic/profil/trainer/4370

•     •     •

Hannover 96
Was macht eigentlich...? |#1858
11.02.2015 - 09:09 Uhr
Zitat von Mi_kl_lu

Überrascht Auf den Job hätte ich mich im Leben nicht eingelassen! Das Leben dort wäre mir viel zu gefährlich!
Was macht eigentlich...? |#1859
11.02.2015 - 11:34 Uhr
Zitat von UnChandal96
Zitat von Mi_kl_lu

Überrascht Auf den Job hätte ich mich im Leben nicht eingelassen! Das Leben dort wäre mir viel zu gefährlich!

Manche Menschen mögen halt Herausforderungen oder gestalten gerne mit wenn etwas neu aufgebaut wird. Klar ist es dort als Europäer gefährlich, aber er ist ja kein Soldat oder Weltverbesserer, sondern will den Afghanen helfen. Viele, viele afghanische Nationalspieler sind ja Flüchtlinge die nach Deutschland gekommen sind, daher bietet sich ein deutscher Trainer an, der sich vor allem im Amateur und Jugendbereich hervorragend auskennt.

•     •     •

Enge Kimmen United
Was macht eigentlich...? |#1860
19.02.2015 - 13:35 Uhr
... Kocka Rausch?

Der "verabschiedet" sich gerade aus der Bundesliga und spielt demnächst gegen den Abstieg aus der 3. Liga. schief
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.