Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Was macht eigentlich...?

13.02.2005 - 23:16 Uhr
Was macht eigentlich...? |#1891
22.06.2015 - 12:25 Uhr
Didier Ya Konan? Der sucht seine drei geklauten Autos

Alle Autos gestohlen: Hannover-96-Stürmer Didier Ya Konan ausgeraubt

Der Schock bei Didier Ya Konan war groß: Während seines Urlaubs in der Heimat Elfenbeinküste wurde die Wohnung und der Fuhrpark des Stürmers von Hannover 96 von Dieben ausgeräumt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TA-Crusher am 22.06.2015 um 12:26 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich...? |#1892
24.06.2015 - 15:53 Uhr
http://www.welt.de/sport/fussball/article142986206/Die-unglueckliche-Laufbahn-des-Enke-Nachfolgers.html?utm_medium=twitter&utm_source=twitterfeed

Er kann einem einfach nur leid tun. :(
Hoffentlich kriegt er so schnell wie möglich einen neuen Verein und kann wirklich einfach neu starten

•     •     •

Zieler

Muroya Franke Börner Hult

Ondoua Trybull

Maina Ernst Twumasi

Hinterseer
Bank: Hansen, Krajnc, Dehm, Kerk, Stolze, Muslija, Beier, Ennali, Weydandt
Was macht eigentlich...? |#1893
24.06.2015 - 22:47 Uhr
Ein lesenswerter Artikel.
Alles gute Flo, ich hoffe du startest noch einmal durch.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Was macht eigentlich...? |#1894
25.06.2015 - 12:57 Uhr
Quelle: www.bild.de
Frontzeck simst mit Stindl
Der zu Schalke 04 abgewanderte Ex-Kapitän Lars Stindl (26) schickte Trainer Michael Frontzeck (51) gestern zum 96-Auftakt eine SMS. Frontzeck: „Er hat alles Gute für den Start und die Saison gewünscht. Und in Klammern dazu: Bis auf die zwei Spiele gegen Gladbach.“
Die Bild wieder bestens informiert (Schalke).

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Was macht eigentlich...? |#1895
25.06.2015 - 14:55 Uhr
Und ein weiterer Ex-96er verstärkt die Fortuna. Ya Konan wechselt ablösefrei nach Düsseldorf, zu Haggui, Avevor und Pinto (Gute Besserung nochmal an dieser Stelle). smile
Was macht eigentlich...? |#1896
25.06.2015 - 15:01 Uhr
Zitat von bleached
Und ein weiterer Ex-96er verstärkt die Fortuna. Ya Konan wechselt ablösefrei nach Düsseldorf, zu Haggui, Avevor und Pinto (Gute Besserung nochmal an dieser Stelle). smile

Moa und Rausch wären glaube ich auch zu haben Lachend
Saison 16/17 spielt Düsseldorf dann in der Euroleague grins
Was macht eigentlich...? |#1897
25.06.2015 - 15:13 Uhr
Zitat von Hecht
Zitat von zorei
Zitat von bleached
Karim Haggui?

...Wechselt vom VfB zu Fortuna Düsseldorf, wo Avevor und Pinto schon auf ihn warten. zwinker

perfekt.

Rausch, Moa und Didier sind auch auf dem Markt tongue

Ich hatte es noch vor ein paar tagen geschrieben Zunge raus

Düsseldorf wird für mich eine gute Rolle nächste Saison spielen. Freut mich sehr, Didier weiterhin in Deutschland spielen zu sehen smile

•     •     •

Enge Kimmen United
Was macht eigentlich...? |#1898
25.06.2015 - 19:16 Uhr
Zitat von Hecht
Zitat von Hecht
Zitat von zorei
Zitat von bleached
Karim Haggui?

...Wechselt vom VfB zu Fortuna Düsseldorf, wo Avevor und Pinto schon auf ihn warten. zwinker

perfekt.

Düsseldorf wird für mich eine gute Rolle nächste Saison spielen. Freut mich sehr, Didier weiterhin in Deutschland spielen zu sehen smile

Ya Konan wechselt ebenfalls zu F 95
Düsseldorf wird zur Ex-Filiale der Roten !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von IILove96 am 25.06.2015 um 19:16 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich...? |#1899
25.06.2015 - 19:27 Uhr
Zitat von IILove96
Zitat von Hecht
Zitat von Hecht
Zitat von zorei
Zitat von bleached
Karim Haggui?

perfekt.

Ya Konan wechselt ebenfalls zu F 95
Düsseldorf wird zur Ex-Filiale der Roten !

Liest du auch mal die letzten Beiträge in einem Thread, bevor du etwas postest?! ;)
Was macht eigentlich...? |#1900
25.06.2015 - 20:05 Uhr
...Jan Rosenthal?

Quelle: http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/06/transfermarkt-eintracht-frankfurt-loest-vertrag-mit-jan-rosenthal-auf
Eintracht Frankfurt löst Vertrag mit Jan Rosenthal auf!

Bundesligist Eintracht Frankfurt und Jan Rosenthal (29) haben den ursprünglich bis zum 30. Juni 2016 datierten Vertrag des Spielers einvernehmlich vorzeitig aufgelöst.

Rosenthal war vor zwei Jahren vom SC Freiburg zu den Hessen gewechselt, für die er 18 Liga-Einsätze (zwei Tore) bestritt. In der Rückrunde der vergangenen Saison war der Mittelfeldspieler an Aufsteiger Darmstadt 98 ausgeliehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.