Was macht eigentlich...?
13.02.2005 - 23:16 Uhr
25.06.2015 - 20:12 Uhr
Zitat von H9S6V
...Jan Rosenthal?
...Jan Rosenthal?
Quelle: http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/06/transfermarkt-eintracht-frankfurt-loest-vertrag-mit-jan-rosenthal-auf
Eintracht Frankfurt löst Vertrag mit Jan Rosenthal auf!
Bundesligist Eintracht Frankfurt und Jan Rosenthal (29) haben den ursprünglich bis zum 30. Juni 2016 datierten Vertrag des Spielers einvernehmlich vorzeitig aufgelöst.
Rosenthal war vor zwei Jahren vom SC Freiburg zu den Hessen gewechselt, für die er 18 Liga-Einsätze (zwei Tore) bestritt. In der Rückrunde der vergangenen Saison war der Mittelfeldspieler an Aufsteiger Darmstadt 98 ausgeliehen.
Bundesligist Eintracht Frankfurt und Jan Rosenthal (29) haben den ursprünglich bis zum 30. Juni 2016 datierten Vertrag des Spielers einvernehmlich vorzeitig aufgelöst.
Rosenthal war vor zwei Jahren vom SC Freiburg zu den Hessen gewechselt, für die er 18 Liga-Einsätze (zwei Tore) bestritt. In der Rückrunde der vergangenen Saison war der Mittelfeldspieler an Aufsteiger Darmstadt 98 ausgeliehen.
Wär das nicht einer für Düsseldorf?
25.06.2015 - 22:10 Uhr
Wenn ich eben im Radio richtig hingehört habe, wechselt Rosenthal fest zum SV Darmstadt.
25.06.2015 - 23:25 Uhr
Zitat von Der_Runkler_Rote
Wenn ich eben im Radio richtig hingehört habe, wechselt Rosenthal fest zum SV Darmstadt.
ja, ist korrekt
29.06.2015 - 19:28 Uhr
...Lars Stindl?
Fängt nun mit dem Training bei Gladbach an und läuft dort künftig mit der Rückenummer 13 auf. An diesen Anblick muss ich mich erst noch gewöhnen.
Fängt nun mit dem Training bei Gladbach an und läuft dort künftig mit der Rückenummer 13 auf. An diesen Anblick muss ich mich erst noch gewöhnen.
05.07.2015 - 13:18 Uhr
... Kocka Rausch?
Wechselt zum SV Darmstadt 98 und ist somit hoffentlich nächstes Jahr wieder häufiger auf dem Rasen in der 1. Bundesliga zu sehen!
Wechselt zum SV Darmstadt 98 und ist somit hoffentlich nächstes Jahr wieder häufiger auf dem Rasen in der 1. Bundesliga zu sehen!
08.07.2015 - 13:28 Uhr
Rausch bekommt übrigens die Rückennummer 10.
08.07.2015 - 18:26 Uhr
Damit der Trainer nicht auf die Idee kommt, ihn in die Abwehr zu stellen
12.07.2015 - 15:32 Uhr
Unser Erdmännchen? Spielt gerade neben Schulz auf der Doppel-Sechs gegen Hamburg (zu sehen auf Sat1).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RatedY2J am 12.07.2015 um 15:38 Uhr bearbeitet
12.07.2015 - 16:28 Uhr
Zitat von RatedY2J
Unser Erdmännchen? Spielt gerade neben Schulz auf der Doppel-Sechs gegen Hamburg (zu sehen auf Sat1).
Hat eigentlich ein gutes Spiel gemacht und auch seinen Elfer versenkt.
Hamburg im Finale, wie es ausschaut gegen Bayern.
12.07.2015 - 16:31 Uhr
Zitat von marcih
Zitat von RatedY2J
Ich fand ihn noch ziemlich unter seinem Niveau eingesetzt. Könnte vielleicht zusammen mit Xhaka ein bisschen anders aussehen, aber eigentlich sehe ich auch keinen Grund ihm nicht den generellen Vorzug vor einem Raffael zu geben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RatedY2J am 12.07.2015 um 16:32 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.