Was macht eigentlich...?
13.02.2005 - 23:16 Uhr
12.07.2015 - 16:36 Uhr
Zitat von RatedY2J
Ich fand ihn noch ziemlich unter seinem Niveau eingesetzt. Könnte vielleicht zusammen mit Xhaka ein bisschen anders aussehen, aber eigentlich sehe ich auch keinen Grund ihm nicht den generellen Vorzug vor einem Raffael zu geben.
Zitat von marcih
Hat eigentlich ein gutes Spiel gemacht und auch seinen Elfer versenkt.
Hamburg im Finale, wie es ausschaut gegen Bayern.
Zitat von RatedY2J
Unser Erdmännchen? Spielt gerade neben Schulz auf der Doppel-Sechs gegen Hamburg (zu sehen auf Sat1).
Unser Erdmännchen? Spielt gerade neben Schulz auf der Doppel-Sechs gegen Hamburg (zu sehen auf Sat1).
Hat eigentlich ein gutes Spiel gemacht und auch seinen Elfer versenkt.
Hamburg im Finale, wie es ausschaut gegen Bayern.
Ich fand ihn noch ziemlich unter seinem Niveau eingesetzt. Könnte vielleicht zusammen mit Xhaka ein bisschen anders aussehen, aber eigentlich sehe ich auch keinen Grund ihm nicht den generellen Vorzug vor einem Raffael zu geben.
Lag wohl daran das er auf der falschen Position gespielt hat.
Das Stindl kein 6er ist sollten hier ja mittlerweile alle wissen, Favre wird es sicher auch irgendwann umstellen.
Im Moment bei eingeschränktem Kader/Training ist es aber eh noch belanglos
12.07.2015 - 16:43 Uhr
Zitat von RatedY2J
(...) aber eigentlich sehe ich auch keinen Grund ihm nicht den generellen Vorzug vor einem Raffael zu geben.
(...) aber eigentlich sehe ich auch keinen Grund ihm nicht den generellen Vorzug vor einem Raffael zu geben.
Wollte mal auf den Punkt reagieren...
Ein Grund der dagegen sprechen KÖNNTE ist, dass Raffael dem Vernehmen nach ein ausgekorener Liebling Favres sei.
Ich denke wir werden Stindl in der Saison öfter mal defensiv agieren sehen...
14.07.2015 - 11:12 Uhr
Hanno Balitsch (34) ist vom FSV Frankfurt in Richtung Waldhof Mannheim (4. Liga) gewechselt.
14.07.2015 - 11:21 Uhr
Joao Pereira kehrt zu Sporting Lissabon zurück, wo er bereits von 2010 bis 2012 spielte.
15.07.2015 - 12:00 Uhr
...Joselu?
Spiel jetzt mit Stoke gegen Everton ein Testspiel bei der "Barclays Asia Trophy 2015". Kann man sich auch online angucken und hinterhertrauern, wenn man möchte.
Spiel jetzt mit Stoke gegen Everton ein Testspiel bei der "Barclays Asia Trophy 2015". Kann man sich auch online angucken und hinterhertrauern, wenn man möchte.
16.07.2015 - 10:59 Uhr
Mo Idrissou... ?
Traniert im Moment bei Preußen Münster mit und hat gestern im Testspiel gegen Rödinghausen eine Halbzeit lang gespielt. Allerdings hat auch der TSV 1860 München Interesse an einer Verpflichtung.
Also charakterlich ist der Mo nicht ganz einwandfrei, aber er weiß zumindest wo das Tor steht und könnte Münster als auch München weiterhelfen
Traniert im Moment bei Preußen Münster mit und hat gestern im Testspiel gegen Rödinghausen eine Halbzeit lang gespielt. Allerdings hat auch der TSV 1860 München Interesse an einer Verpflichtung.
Also charakterlich ist der Mo nicht ganz einwandfrei, aber er weiß zumindest wo das Tor steht und könnte Münster als auch München weiterhelfen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von T_T_18 am 16.07.2015 um 11:00 Uhr bearbeitet
20.07.2015 - 13:15 Uhr
Leo Bittencourt über seine Entscheidung für den Wechsel.
http://www.rundschau-online.de/1--fc-koeln/fc-ueberraschungszugang-leonardo-bittencourt--deutsche-und-brasilianische-tugenden-,15920736,31245260.html
Zitat von Bittencourt
Ist es gegenüber Hannover 96 die bessere Entwicklung?
Das will ich so nicht sagen. Ich habe für 96 in den letzten zwei Jahren 57 Spiele bestritten, konnte mich in der Bundesliga etablieren und habe dem Verein viel zu verdanken. Der Schritt von Dortmund nach Hannover war genau richtig. Ich denke nur, dass ich jetzt hier beim FC noch mehr Leistung aus mir herausholen kann. Die Entscheidung war nicht leicht, aber für mich richtig. Das Gesamtpaket hat gepasst.
Ist es gegenüber Hannover 96 die bessere Entwicklung?
Das will ich so nicht sagen. Ich habe für 96 in den letzten zwei Jahren 57 Spiele bestritten, konnte mich in der Bundesliga etablieren und habe dem Verein viel zu verdanken. Der Schritt von Dortmund nach Hannover war genau richtig. Ich denke nur, dass ich jetzt hier beim FC noch mehr Leistung aus mir herausholen kann. Die Entscheidung war nicht leicht, aber für mich richtig. Das Gesamtpaket hat gepasst.
http://www.rundschau-online.de/1--fc-koeln/fc-ueberraschungszugang-leonardo-bittencourt--deutsche-und-brasilianische-tugenden-,15920736,31245260.html
23.07.2015 - 09:23 Uhr
Quelle: www.bild.de
Er kämpft darum, noch mal Fußball spielen zu können. Doch jetzt hat er erstmals verraten, wie es wirklich aussieht. Pinto: „Ein abgesplitterter Knochen ist vom Körper eingesaugt worden.“ Durch das fehlende Teil wächst das Gelenk nicht mehr richtig zusammen.
Pinto weiterhin mit Problemen bei seinem Kiefer
Gute Besserung
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LindenNord am 23.07.2015 um 09:32 Uhr bearbeitet
23.07.2015 - 09:28 Uhr
Stajner
http://www.tjspartakchrastava.cz/00homepage/2016/20150708b.jpg
(Artikel vom 08.07.2015)
Zufällig beim Surfen entdeckt
(Artikel vom 08.07.2015)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LindenNord am 23.07.2015 um 09:31 Uhr bearbeitet
23.07.2015 - 17:13 Uhr
Zitat von LindenNord
Stajner
(Artikel vom 08.07.2015)
Stajner
(Artikel vom 08.07.2015)

..unser Fußballgott wird auch mit 60 noch zaubern
Danke für den schönen Artikel.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.