Was macht eigentlich...?
13.02.2005 - 23:16 Uhr
15.12.2016 - 06:38 Uhr
Zitat von 96statt69
Der wechsel dorthin war und ist einfach ein Fehler von Zieler gewesen. Nach so einer Saison konnte Leichester nur scheitern und abstürzen. Er wäre mal lieber in Deutschland geblieben. HHSV und Bremen haben nen TW gesucht da wäre er jetzt Stamm und auch Darmstadt hätte einen gebraucht. Nicht die Finanziell Top Adresse aber genau dort hätte er zu 100 % auch Stamm gespielt. Dieses hickhack hätte ich mir als Deutscher National Torwart nicht angetan.
Der wechsel dorthin war und ist einfach ein Fehler von Zieler gewesen. Nach so einer Saison konnte Leichester nur scheitern und abstürzen. Er wäre mal lieber in Deutschland geblieben. HHSV und Bremen haben nen TW gesucht da wäre er jetzt Stamm und auch Darmstadt hätte einen gebraucht. Nicht die Finanziell Top Adresse aber genau dort hätte er zu 100 % auch Stamm gespielt. Dieses hickhack hätte ich mir als Deutscher National Torwart nicht angetan.
Fakt ist aber, dass RRZ international spielen wollte und sogar musste, um weiterhin zum Kreis der Nationalmannschaft zu gehören. Das kann er mit nichten in HSV, Bremen oder Darmstadt.
Niemand hat von Leichester erwartet, dass sie das Wunder vom letzten Jahr wiederholen. Aber allein die Rahmenbedingungen sprechen eindeutig für die Insel.
Nur weil er nicht zu 100% Stamm spielt, ist es noch lange kein Fehler! Vielleicht tut im der Konkurrenzkampf auch gut. Ich für meinen Teil kann seine Entscheidung mehr als nachvollziehen. In Deutschland wollte ihn keiner haben, der International spielt, also ins Ausland.
15.12.2016 - 09:20 Uhr
Zitat von X-ell
Fakt ist aber, dass RRZ international spielen wollte und sogar musste, um weiterhin zum Kreis der Nationalmannschaft zu gehören. Das kann er mit nichten in HSV, Bremen oder Darmstadt.
Niemand hat von Leichester erwartet, dass sie das Wunder vom letzten Jahr wiederholen. Aber allein die Rahmenbedingungen sprechen eindeutig für die Insel.
Nur weil er nicht zu 100% Stamm spielt, ist es noch lange kein Fehler! Vielleicht tut im der Konkurrenzkampf auch gut. Ich für meinen Teil kann seine Entscheidung mehr als nachvollziehen. In Deutschland wollte ihn keiner haben, der International spielt, also ins Ausland.
Zitat von 96statt69
Zudem hat Zieler immer wieder betont, dass er gerne irgendwann wieder nach England möchte.
In England wird ein anderer Fussball gespielt, auch Karius hat im Moment Probleme.
Ich bin mir sicher Zieler wird sich stabilisieren, doch Schmeichel halte ich dennoch für den stärkeren Torwart.
15.12.2016 - 09:52 Uhr
Das Problem für Zieler ist nicht England, das Problem ist Leicester. Außer bei den beiden Vereinen aus Manchester und eben in Leicester gib es in der PL kaum bessere Torwärte als Zieler. Mit den allermeisten wäre er zumindest auf einem Niveau. Aber Leicester ist halt einer der wenigen Vereine, die schon einen top-top-top Mann auf der Position haben, eigentlich nicht verständlich dass sich ein Mann wie Zieler dann für so ein Team entscheidet. Es ist nicht mal entscheidend wie er zurzeit während Schmeichels Abwesenheit spielt, weil der auf Grund seiner Klasse und Historie einfach gesetzt sein wird. Ich hoffe für ihn, dass er sich 2017 Neuorientiert.
Klopp hätte für 3,5 Mio. Zieler haben können, entschied sich aber für 10 Mio. Karius zu holen. Weder wirtschaftlich, noch sportlich nachvollziehbar.
Darmstadts schwierige Saison war so sicher wie das Amen in der Kirche, Zieler wäre da vollkommen wirkungslos und würde den zweiten Abstieg mitmachen. HSV und Bremen? Da kannst du als keeper momentan auch nur verlieren wenn du mich fragst. Das ist auch nicht unbedingt Zielers Wunsch gewesen, von einem krisenklub mit jahrelanger defensiv Problematik zum nächsten... hätte ich auch nicht gemacht.
Klopp hätte für 3,5 Mio. Zieler haben können, entschied sich aber für 10 Mio. Karius zu holen. Weder wirtschaftlich, noch sportlich nachvollziehbar.
Darmstadts schwierige Saison war so sicher wie das Amen in der Kirche, Zieler wäre da vollkommen wirkungslos und würde den zweiten Abstieg mitmachen. HSV und Bremen? Da kannst du als keeper momentan auch nur verlieren wenn du mich fragst. Das ist auch nicht unbedingt Zielers Wunsch gewesen, von einem krisenklub mit jahrelanger defensiv Problematik zum nächsten... hätte ich auch nicht gemacht.
15.12.2016 - 10:08 Uhr
Mal die Patzer diese Saison von Schmeichel angesehen? Also so top ist der auch nicht, finde ihn gar überbewertet!
Für Zieler war das der richtige Schritt und den gönne ich ihm auch! Hätte gekotzt, wenn ich ihn bei Bremen, Hamburg oder sonst wo in der 1.Bundesliga gesehen hätte
Für Zieler war das der richtige Schritt und den gönne ich ihm auch! Hätte gekotzt, wenn ich ihn bei Bremen, Hamburg oder sonst wo in der 1.Bundesliga gesehen hätte
22.12.2016 - 17:15 Uhr
Mirko slomka zieht es also nach Karlsruhe. Da hat wohl einer die Schnauze voll vom Zugucken...
22.12.2016 - 23:53 Uhr
Zitat von ThaHandofHannover
Mirko slomka zieht es also nach Karlsruhe. Da hat wohl einer die Schnauze voll vom Zugucken...
Könnte durchaus funktionieren. Kennt Kreuzer aus Hamburg, die Mannschaft ist okay, wenn auch bisschen heruntergewirtschaftet, aber mit Diamatakos ist schonmal ein guter Stürmer da, Stoppelkamp und Yamada können für zweitligaverhältnisse Fußball spielen und paar können wenigstens noch rennen wie Hoffer und Valentini. Denke er kann die Mannschaft (mindestens kurzfristig) verbessern, für den Aufstieg sehe ich den KSC allerdings in den nächsten 2 Jahren nicht gerüstet.
23.12.2016 - 03:44 Uhr
Zitat von Der_Runkler_Rote
Könnte durchaus funktionieren. Kennt Kreuzer aus Hamburg, die Mannschaft ist okay, wenn auch bisschen heruntergewirtschaftet, aber mit Diamatakos ist schonmal ein guter Stürmer da, Stoppelkamp und Yamada können für zweitligaverhältnisse Fußball spielen und paar können wenigstens noch rennen wie Hoffer und Valentini. Denke er kann die Mannschaft (mindestens kurzfristig) verbessern, für den Aufstieg sehe ich den KSC allerdings in den nächsten 2 Jahren nicht gerüstet.
Zitat von ThaHandofHannover
Mal gucken, was er daraus macht.
Hochnotpeinlich mal wieder die NP, die Slomka darstellt, als wäre das jetzt seine letzte Chance vor Hartz4.
Unglaublich, diese Presse-Clowns.
23.12.2016 - 09:48 Uhr
Fakt ist doch aber das die angebote für Slomka sehr übersichtlich sind. Bei der Flut von Trainerentlassungen nie eine ernsthafte Option zu sein... spricht ja nun auch nicht für ihn. Und wie er sich in Wolfsburg öffentlich in Position bringen wollte... ist ersten lächerlich... und zweitens völlig unkollegial. Charakter hat man oder eben nicht.
25.12.2016 - 14:47 Uhr
Zitat von Raffnicks
Charakter hat man oder eben nicht.
Charakter hat man oder eben nicht.
Ist doch bei Slomka nichts Neues. Aber soll man sich in Karlsruhe ruhig erst einmal freuen - wen man sich da in den Verein geholt hat, wird man noch früh genug merken.
25.12.2016 - 17:16 Uhr
Also ich finde Mirko geil und in den jahren mit ihm haben wir den geilsten Fußball gespielt...er hat Zieler zur Nummer 1 gemacht usw usw.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.