Was macht eigentlich...?
13.02.2005 - 23:16 Uhr
13.05.2017 - 23:48 Uhr
Zitat von H9S6V
...Tayfun Korkut?
Bayer-Geschäftsführer Michael Schade hatte heute nach dem Remis gegen Köln mitgeteilt, dass Korkut nach Saisonende nicht mehr Trainer bei Bayer sein wird. Es war für viele hier abzusehen, dass Korkut mal wieder scheitern und dass Bayer mit ihm nicht in die neue Saison gehen würde. Dennoch hat er so einen Abgang, wie ihn Bayer bekanntgab, nicht verdient.
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2017/05/bundesliga-33-spieltag-bayer-leverkusen-1-fc-koeln
...Tayfun Korkut?
Bayer-Geschäftsführer Michael Schade hatte heute nach dem Remis gegen Köln mitgeteilt, dass Korkut nach Saisonende nicht mehr Trainer bei Bayer sein wird. Es war für viele hier abzusehen, dass Korkut mal wieder scheitern und dass Bayer mit ihm nicht in die neue Saison gehen würde. Dennoch hat er so einen Abgang, wie ihn Bayer bekanntgab, nicht verdient.
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2017/05/bundesliga-33-spieltag-bayer-leverkusen-1-fc-koeln

Furchtbar - natürlich wusste man, dass nicht verlängert werden würde.
Statt jetzt aber das letzte Spiel abzuwarten , um sich dann bei Korkut für den Nichtabstieg zu bedanken, jetzt diese erbärmliche Posse, die alle beschädigt.
Für Korkut wirkt es wie ein Rauswurf, statt vertragsgerechter Erfüllung und die sportliche Führung von Leverkusen wurde peinlich bloßgestellt.
14.05.2017 - 07:10 Uhr
Ja, dass ist sehr unrühmlich gelaufen. Problem war, dass Stefan Kießling es in einem Interview nach dem Spiel schon angedeutet hatte.
Für Schade hab es da zwei Möglichkeiten:
1. Das Gerücht bestehen lassen und Raum für Spekulationen bieten. Denn die hätte es ja auch nach Standardfloskeln ("Wir setzen uns nach der Saison zusammen ...") gegeben.
2. Klare Verhältnisse schaffen.
Er hat sich für 2 entschieden. Ob und wieder das richtig, oder falsch war, muss jeder selbst entscheiden.
Für Schade hab es da zwei Möglichkeiten:
1. Das Gerücht bestehen lassen und Raum für Spekulationen bieten. Denn die hätte es ja auch nach Standardfloskeln ("Wir setzen uns nach der Saison zusammen ...") gegeben.
2. Klare Verhältnisse schaffen.
Er hat sich für 2 entschieden. Ob und wieder das richtig, oder falsch war, muss jeder selbst entscheiden.
14.05.2017 - 10:14 Uhr
Korkut gescheitert !?
Wieso das denn....
Unter Schmidt wäre die Truppe doch gestern untergegangen und ob der Klassenerhalt (mehr war doch nicht ernsthaft zu erwarten) geschafft worden wäre, wage ich zu bezweifeln.
Bayer war trotz 2:2 gestern Bock stark.
Klar reicht der Punkteschnitt nicht aus...aber gescheitert, ich weiß ja nicht.
Wieso das denn....
Unter Schmidt wäre die Truppe doch gestern untergegangen und ob der Klassenerhalt (mehr war doch nicht ernsthaft zu erwarten) geschafft worden wäre, wage ich zu bezweifeln.
14.05.2017 - 14:09 Uhr
Zitat von t0815
Korkut gescheitert !?
Wieso das denn....
Korkut gescheitert !?
Wieso das denn....
Naja die Zeit bei uns ist wirklich schwer zu bewerten. Man befand sich schon vor TK im Abwärtsstrudel. Er hat also von den äußeren Umständen alles andere als profitiert.
Er hat gegen diese Umstände nicht ancoachen können und die PS des Käufers würden unter ihm nur gestern auf die Straße gebracht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BayerImHerz am 14.05.2017 um 14:12 Uhr bearbeitet
16.05.2017 - 19:42 Uhr
Gaetan Krebs verlässt den KSC.
Es ist mittlerweile schon acht Jahre her, als er uns Richtung Karlsruhe verließ. Wie die Zeit vergeht ... unglaublich.
Ich wünsche ihm viel Glück für seine Zukunft!
Es ist mittlerweile schon acht Jahre her, als er uns Richtung Karlsruhe verließ. Wie die Zeit vergeht ... unglaublich.
Ich wünsche ihm viel Glück für seine Zukunft!
17.05.2017 - 11:57 Uhr
Was macht Dieter( nicht Schatzschneider)
http://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2017/05/didier-ya-konan-erhebt-schwere-vorwuerfe-gegen-fortuna-duesseldorf
http://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2017/05/didier-ya-konan-erhebt-schwere-vorwuerfe-gegen-fortuna-duesseldorf
17.05.2017 - 12:59 Uhr
Zieler? Hat wohl in der kommenden Saison einen Stammplatz sicher, da Schmeichel wohl wechseln möchte. Denke, dass somit auch eine Rückkehr in die Bundesliga unwahrscheinlich ist. Er wollte ja immer PL spielen und wenn ihm nun endlich die Gelegenheit geboten wird, wird er sich dies nicht nehmen lassen, auch wenn man sich nicht für europäische Wettkämpfe qualifiziert hat.
17.05.2017 - 13:25 Uhr
...Lars Stindl?
Fährt im Sommer zum Confed Cup. Freue mich sehr für ihn. Wurde auch mal Zeit, dass seine Leistungen gewürdigt werden!
Fährt im Sommer zum Confed Cup. Freue mich sehr für ihn. Wurde auch mal Zeit, dass seine Leistungen gewürdigt werden!

19.05.2017 - 14:19 Uhr
Zitat von H9S6V
...Lars Stindl?

...Lars Stindl?

Confed Cup in Russland (17.6.-2.7.)
Habe ich auch gerade gelesen. Der Wahnsinn. Habe ja nicht gelaubt, dass Löw doch noch mal anklopft. Aber es ist so verdient!
19.05.2017 - 15:02 Uhr
Zitat von Veldrin
Habe ich auch gerade gelesen. Der Wahnsinn. Habe ja nicht gelaubt, dass Löw doch noch mal anklopft. Aber es ist so verdient!
Zitat von H9S6V
...Lars Stindl?

...Lars Stindl?

Trotzdem ein bitterer Nachgeschmack für mich. Quasi als Lückenfüller wenn die anderen Urlaub machen.
Für die WM wird er wahrscheinlich eh nicht berücksichtig. Aber sei es drum in seiner Vita wird stehen ehemaliger Nationalspieler. Für mich einer der besten Spieler die in den letzten 20 Jahren für uns gespielt haben. Alles gute Lars.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
)