Was macht eigentlich...?
13.02.2005 - 23:16 Uhr
03.11.2017 - 15:40 Uhr
Zitat von Rossannover
Marcel Halstenberg ?
...
Unter Slomka konnte er sich bei den Roten nie durchsetzen.
Marcel Halstenberg ?
...
Unter Slomka konnte er sich bei den Roten nie durchsetzen.
Und das ist wie viele Jahre her?
Ärgerlich wäre es dann schon eher, das man als man ihn von Pauli zurückholen wollte an 500K gescheitert ist.
Allerdings spielt das heute keine Rolle mehr wir sind mit Miiko und Ozzi Links und Sorg und Korb rechts doch Klasse aufgestellt. Ich sehe da Herrn Halstenberg nicht sonderlich stärker.
03.11.2017 - 18:25 Uhr
Zitat von handycap
Mich irritiert eher warum du berechtigte Kritik an Herrn Schmadtke, als Schmadtke-Bashing siehst.
Ich meine Schmadtke hat eindeutige Fehler gemacht, sowohl damals bei uns als jetzt in Köln, nach außen verkauft er sich jedoch eher als Derjenige dem nichts wichtiger ist als der Erfolg des Vereins.
Mich irritiert eher warum du berechtigte Kritik an Herrn Schmadtke, als Schmadtke-Bashing siehst.
Ich meine Schmadtke hat eindeutige Fehler gemacht, sowohl damals bei uns als jetzt in Köln, nach außen verkauft er sich jedoch eher als Derjenige dem nichts wichtiger ist als der Erfolg des Vereins.
Weil Rossanova gar nicht „berechtigt kritisiert“, sondern einen Vorwurf äußert, der impliziert, dass er sich aus Geldgründen für die Trennung entschieden hat. Und das ist mMn Blödsinn. Dann hätte er nämlich seinen Vertrag ausgesessen und weiterkassiert.
Dass JS sowohl bei uns, als auch bei Köln Fehler gemacht hat, sehe ich doch genau so. Und das soll/darf/muss man auch so sagen. Aber darum ging es Rossanova ja gar nicht, sondern er unterstellt aufgrund der Abfindung eine charakteristische Schwäche, die nicht logisch zu begründen ist. Und dann ist es eben Bashing.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mitleser96 am 03.11.2017 um 18:30 Uhr bearbeitet
03.11.2017 - 18:58 Uhr
Zitat von mitleser96
Weil Rossanova gar nicht „berechtigt kritisiert“, sondern einen Vorwurf äußert, der impliziert, dass er sich aus Geldgründen für die Trennung entschieden hat. Und das ist mMn Blödsinn. Dann hätte er nämlich seinen Vertrag ausgesessen und weiterkassiert.
Dass JS sowohl bei uns, als auch bei Köln Fehler gemacht hat, sehe ich doch genau so. Und das soll/darf/muss man auch so sagen. Aber darum ging es Rossanova ja gar nicht, sondern er unterstellt aufgrund der Abfindung eine charakteristische Schwäche, die nicht logisch zu begründen ist. Und dann ist es eben Bashing.
Zitat von handycap
Bitte meine Aussagen richtig lesen. Keine Deiner Aussagen treffen auch nur im geringsten meine Intention .
Ich habe keine Ahnung, warum Du hier mir und anderen mit allen Mitteln " Bashing" unterstellen willst.
04.11.2017 - 07:59 Uhr
Was macht eigentlich... Kiyotake?
Den Japanischen Pokal gewinnen natürlich
Den Japanischen Pokal gewinnen natürlich
04.11.2017 - 11:04 Uhr
Zitat von Rossannover
Bitte meine Aussagen richtig lesen. Keine Deiner Aussagen treffen auch nur im geringsten meine Intention .
Ich habe keine Ahnung, warum Du hier mir und anderen mit allen Mitteln " Bashing" unterstellen willst.
Kannst du auch irgendwie argumentiv darlegen, bzw. genauer erläutern, wo ich dich falsch verstanden habe? Ich hab ja (hoffentlich) recht nachvollziehbar erläutert, wieso es für mich ein völlig fundamentloser Post von dir war. Hab jetzt auf deine Empfehlung deinen Post nochmal gelesen und bleibe irgendwie bei meiner Ansicht.
Würde mich wirklich interessieren, wo ich dich falsch verstanden habe und was deine wahre Intention war. Dann entschuldige ich mich auch gerne bei dir.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mitleser96 am 04.11.2017 um 11:06 Uhr bearbeitet
04.11.2017 - 11:29 Uhr
Zitat von handycap
Und inwiefern ist das ein Widerspruch?
06.11.2017 - 13:35 Uhr
Ujah wieder nach Köln? Auf jeden Fall schließt er eine Rückkehr in die Bundesliga nach Vertragsauflösung nicht aus...
http://www.general-anzeiger-bonn.de/sport/fckoeln/Anthony-Ujah-%C3%A4u%C3%9Fert-sich-zu-m%C3%B6glicher-FC-R%C3%BCckkehr-article3693662.html
http://www.general-anzeiger-bonn.de/sport/fckoeln/Anthony-Ujah-%C3%A4u%C3%9Fert-sich-zu-m%C3%B6glicher-FC-R%C3%BCckkehr-article3693662.html
06.11.2017 - 14:33 Uhr
Zitat von Fletcher96
Ujah wieder nach Köln? Auf jeden Fall schließt er eine Rückkehr in die Bundesliga nach Vertragsauflösung nicht aus...
Er wird schon nicht verhungern und 2 Plätze weiter hat unser Horst gesessen, so dass zumindest ein Plausch stattgefunden hat. Ob wir ihn jetzt überhaupt noch gebrauchen können ist natürlich auch noch einmal ein Thema für sich, aber das Köln ihn braucht steht außer Frage.
06.11.2017 - 14:43 Uhr
Ujah ist schon ein Spieler, der vielen Bundesligisten weiterhelfen kann und grundsätzlich wäre er auch bei uns nicht ganz verkehrt gewesen. Stand jetzt ist der Bedarf nach Ihm aber bei uns schlichtweg nicht vorhanden. Wir haben bereits 3, fast 4 Spieler (Jonathas, Harnik, Füllkrug und evtl. Karaman.) die für wahlweise 1-2 Positionen vorhanden sind und eigentlich alle Stammspielerpotenzial haben. In den letzten beiden Partien saßen jeweils Harnik und Füllkrg auf der Bank, da ist schon Prominenz genug vorhanden.
06.11.2017 - 17:36 Uhr
Ich bin vermutlich einer der Wenigen hier im 96 Forum, der viele Spiele diese Saison in China live vor Ort in den Stadien gesehen hat und ich hatte mich bereits diesbezüglich zu Ujah geäußert. Ich mache es dieses Mal kurz - bitte nicht! Ich bezweifle sogar, dass er irgendeinem Bundesligaclub auf Anhieb weiterhelfen kann. 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von H9S6V am 06.11.2017 um 17:36 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
)