Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Was macht eigentlich...?

13.02.2005 - 23:16 Uhr
Was macht eigentlich...? |#2521
22.11.2017 - 17:13 Uhr
Ich hoffe einfach, dass Zieler am Freitag möglichst warm empfangen wird und es keine Pfiffe gibt. Etwas anderes hat er sich ganz sicher nicht verdient. Hat sich nie etwas zu Schulden kommen lassen, und war nicht nur sportlich, sondern auch menschlich immer ein sehr wichtiger Spieler für uns. Stuttgart kann sich schätzen, so einen Torhüter zu haben. Zieler geht manchmal etwas unter, aber für mich hat er sich denselben Respekt und Empfang verdient wie ein Stindl - von den ich bekanntlich auch sehr viel halte.

Würde mich freuen, wenn wir ihm einen schönen Empfang bieten am Freitag. Einige Tore darf er anschließend natürlich trotzdem bekommen. Aber ansonsten wünsche ich Ron einfach nur alles Gute und den Respekt, ob in Hannover, Stuttgart oder beim allgemeinen Fußballfan, den er verdient.
Was macht eigentlich...? |#2522
22.11.2017 - 23:06 Uhr
Zitat von Footballive22
Ich hoffe einfach, dass Zieler am Freitag möglichst warm empfangen wird und es keine Pfiffe gibt. Etwas anderes hat er sich ganz sicher nicht verdient. Hat sich nie etwas zu Schulden kommen lassen, und war nicht nur sportlich, sondern auch menschlich immer ein sehr wichtiger Spieler für uns. Stuttgart kann sich schätzen, so einen Torhüter zu haben. Zieler geht manchmal etwas unter, aber für mich hat er sich denselben Respekt und Empfang verdient wie ein Stindl - von den ich bekanntlich auch sehr viel halte.

Würde mich freuen, wenn wir ihm einen schönen Empfang bieten am Freitag. Einige Tore darf er anschließend natürlich trotzdem bekommen. Aber ansonsten wünsche ich Ron einfach nur alles Gute und den Respekt, ob in Hannover, Stuttgart oder beim allgemeinen Fußballfan, den er verdient.

Dem kann ich nur zustimmen!
Er darf am Freitag gerne ein paar geile Paraden präsentieren, einige unhaltbare Bälle sollten aber auch unhaltbar bleiben! Zwinkernd
Der WM-Zug wird sicherlich ohne ihn fahren, sehe da eher andere Spieler auf der Nachrückerposition.
Zu Stindl:
Mich freut es extrem für ihn! Er zeigt immer wieder, wie wichtig er sein kann. Hoffe, er darf mit zu WM.

•     •     •

„Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“
(John Wayne)

"Mir ist egal, ob die schlechte Verlierer sind. Die fahren jetzt nach Hause." (Lukas Podolski, Fussballer)

"Wahre Worte sind nicht immer schön; schöne Worte nicht immer wahr."
(Laotse)
Was macht eigentlich...? |#2523
22.11.2017 - 23:06 Uhr
Zitat von Footballive22

Dem kann ich nur zustimmen!
Er darf am Freitag gerne ein paar geile Paraden präsentieren, einige unhaltbare Bälle sollten aber auch unhaltbar bleiben! Zwinkernd
Der WM-Zug wird sicherlich ohne ihn fahren, sehe da eher andere Spieler auf der Nachrückerposition.
Zu Stindl:
Mich freut es extrem für ihn! Er zeigt immer wieder, wie wichtig er sein kann. Hoffe, er darf mit zu WM.

•     •     •

„Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“
(John Wayne)

"Mir ist egal, ob die schlechte Verlierer sind. Die fahren jetzt nach Hause." (Lukas Podolski, Fussballer)

"Wahre Worte sind nicht immer schön; schöne Worte nicht immer wahr."
(Laotse)
Was macht eigentlich...? |#2524
23.11.2017 - 08:38 Uhr
Zitat von Footballive22

Ich sehe das ganze etwas anders. Er hat sich aus meiner Sicht für das Geld bei Abstieg entschieden. Und keiner kann mir glaubhaft machen das er nicht wusste das er beim englischen Meister erstmal auf der Bank landen würde.

Es ist kein Grund ihn auszupfeifen (das halt ich eh für sinnlos). Ihn aber einen "warmen" Empfang bereiten tue ich auch nicht.
Was macht eigentlich...? |#2525
23.11.2017 - 10:33 Uhr
Zitat von Greenkeeper

Ich sehe das ganze etwas anders. Er hat sich aus meiner Sicht für das Geld bei Abstieg entschieden. Und keiner kann mir glaubhaft machen das er nicht wusste das er beim englischen Meister erstmal auf der Bank landen würde.

Es ist kein Grund ihn auszupfeifen (das halt ich eh für sinnlos). Ihn aber einen "warmen" Empfang bereiten tue ich auch nicht.

Wow, wenn du vorher schon wusstest, dass RRZ sich nicht gegen Schmeichel durchsetzen wird, sondern erstmal auf die Bank muss, dann kannste mir doch bestimmt auch die Lottozahlen für nächste Woche durchgeben oder?

Zieler war im Sommer 15/16 nah dran an der N11. Da kannste nicht in die zweite Liga gehen. Die großen Teams waren allerdings alle schon gut besetzt, im Torhütermarkt war keine Bewegung. Also geht er kurz vorm Ende seiner AK zum besten Angebot, dass kam, nämlich zum englischen Meister. Auch wenn er sich nicht durchsetzen konnte, hat er wenigsten ein paar Spiele CL+PL gemacht. Selbst das würde ich der 2. Liga vorziehen, selbst wenn ich wissen würde, dass es so kommt.

Ich werde ihm einen warmen Empfang bereiten, dass du es nicht tun wirst zeigt mal wieder, wie undankbar und schnelllebig der Fußball ist.
Was macht eigentlich...? |#2526
23.11.2017 - 10:51 Uhr
Zitat von Greenkeeper
Er hat sich aus meiner Sicht für das Geld bei Abstieg entschieden.

Kennst du Details zu seinem Wechsel?
Was macht eigentlich...? |#2527
23.11.2017 - 11:18 Uhr
Zitat von SergioPinto96
Zitat von Greenkeeper

Natürlich nicht. Er hätte bleiben können. Es wurden ja keine Kürzungen am Gehalt in Hannover vorgenommen (zumind. soweit es kommuniziert wurde).

Und jeder weiß das in England das große Geld ruft oder glaubst du das nicht?
Was macht eigentlich...? |#2528
23.11.2017 - 11:29 Uhr
Zitat von Greenkeeper
Zitat von SergioPinto96

Zitat von Greenkeeper

Natürlich nicht. Er hätte bleiben können. Es wurden ja keine Kürzungen am Gehalt in Hannover vorgenommen (zumind. soweit es kommuniziert wurde).

Es ging ihm garantiert nicht um Geld oder zumindest nicht ausschließlich. Er wurde halt immer kritisch in der N11 gesehen und hätte durch seinen Wechsel zum englischen Meister zumindest eine mediale Aufwertung, noch dazu hatte er dort die Chance CL zu spielen und somit konnte er doch gar nicht hier bleiben. Hier hätte er die N11 komplett vergessen können und seine Karriereplanung sah halt anders aus.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Was macht eigentlich...? |#2529
23.11.2017 - 11:43 Uhr
Zitat von Greenkeeper
Zitat von SergioPinto96

Zitat von Greenkeeper

Also reden wir am Ende ausschließlich über Vermutungen unsererseits. Eine "Sicht" habe zumindest ich auf den Vorgang nicht, da ich die Details nicht kenne. Auf deine Formulierung zielte auch meine Nachfrage nach solchen Details.
Wir können das ganze überhaupt gar nicht bewerten. Ich für meinen Teil glaube (!) dass mehrere Faktoren bei dem Wechsel eine Rolle gespielt haben könnten (!). Dazu gehört auch, dass er laut eigenen Aussagen die Premier League aus seiner Zeit in Manchester sehr schätzt und als Karriereziel ausgegeben hatte. Das höhere Gehalt könnte natürlich ebenso ein Faktor gewesen sein. Ebenso die undenkbare Situation, dass Zieler im Kampf um einen Platz in der Nationalmannschaft in die zweite Liga geht.
Warum er sich letztlich so entschieden hat? Keine Ahnung, ist mir persönlich auch ziemlich Wurscht. Ich werde mir am Freitag nicht Kehle heiser jubeln wenn er das Stadion betritt, aber hoffe er wird nach seiner Zeit bei uns mit einer positiven Atmosphäre empfangen. An letzterem habe ich so meine Zweifel, wenn ich die vielen Kommentare gegen ihn - man könnte es stellenweise auch Hetze nennen - in den sozialen Medien verfolge.
Was macht eigentlich...? |#2530
23.11.2017 - 12:00 Uhr
Wer soll denn einem Profi verdenken, dass er sich verbessern möchte? 2. Liga in Deutschland oder Premier League Sieger? Jetzt hat es vielleicht nicht geklappt und er steht momentan in Stuttgart nicht besser dar als bei uns, kann halt auch passieren. Aber wegen seines Abgangs damals habe ich wirklich zu Neudeutsch keine "harten Feelings". Er hat weder das Wappen geküsst, noch bekundet, dass er für immer in Hanoi bleiben möchte. Als Spieler hat man eben auch nur eine kurze Zeit, sich eine große Karriere aufzubauen, der Schritt nach Leicester stellte eine große Chance dar...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.