Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Was macht eigentlich...?

13.02.2005 - 23:16 Uhr
Was macht eigentlich...? |#3611
11.07.2023 - 12:54 Uhr
Arnold Bruggink?

Wurde gerade zum technischen Direktor bei Twente Enschede befördert!

•     •     •

Wir war'n schonmal in Europa, 🖤
das weiß jeder ganz genau,🤍
Schlachtenbummler aus Hannover, 💚
KÄMPFEN für den HSV!
Was macht eigentlich...? |#3612
11.07.2023 - 13:57 Uhr
Moritz Stoppelkamp ?

Hat heute einen Vertrag bei RW Oberhausen unterschrieben.

•     •     •

Hört Ihr den Spuk ?
Seht Ihr die Geister ?

Hannover 96 ist deutscher Meister..
Was macht eigentlich...? |#3613
12.07.2023 - 08:29 Uhr
...Iver Fossum?

Wechselt innerhalb Dänemarks ablösefrei zu Matthew Benhams Klub FC Midtjylland und wird kommende Saison in der Conference League spielen.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Was macht eigentlich...? |#3614
17.07.2023 - 02:26 Uhr
…Thomas Christiansen?

Ist mittlerweile Nationaltrainer von Panama und steht zur Stunde im Finale des Gold Cups gegen Mexiko, nachdem man im Halbfinale Gastgeber USA im Elfmeterschießen ausschalten konnte.

•     •     •

Colt & Altin & Jiri & Didi
Was macht eigentlich...? |#3615
18.07.2023 - 22:41 Uhr
Der hier gehandelte Hollerbach...
Möchte den Gerüchte Theard nicht hoch holen und auch nicht den Kaderschmiede-Theard damit zu kleistern, da es nichts neues bezüglich eines Wechsels gibt, jedoch habe ich im Forum einen ganz interessanten Bericht/Eintrag gefunden.

Zitat von Beitrag
Gestern platzte die zweite große Bombe. Benedict Hollerbach, Starspieler von Wiesbaden, scheint ein riesengroßes Ars.chloch zu sein. Eigentlich ging es nur noch darum, zu welchem Verein er geht. Union schien das Rennen gemacht zu haben, Köln war ausgestochen und nun hat man bei Twitter sich mal angeschaut, welchen Kanälen er so folgt.
Rechte Hetze, Misogynes Gedankengut, "Buisnesscoaches" a la Andrew Tate. Hollerbach ist ein klasse Fussballer, menschlich allerdings wohl unterste Schublade. Ob irgendein Bundesligist jetzt dieses Eisen nochmal anfasst?
Wen es interessiert, schaut gerne mal bei Twitter "Koelnspiracy".

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Was macht eigentlich...? |#3616
19.07.2023 - 06:14 Uhr
Hat der User auch Inhalte?

Oder was erlaubt es ihm von riesen großen ***** zu sprechen?

Mal langsam mit den Gaulen....
Was macht eigentlich...? |#3617
19.07.2023 - 07:17 Uhr
Zitat von t0815

Gucks dir doch einfach bei Twitter an. Bevor du eine Vorverurteilung verurteilst, ohne dich selbst informiert zu haben. ugly

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Was macht eigentlich...? |#3618
19.07.2023 - 08:40 Uhr
Zitat von Jernals
Zitat von t0815

Gucks dir doch einfach bei Twitter an. Bevor du eine Vorverurteilung verurteilst, ohne dich selbst informiert zu haben. ugly

Macht es nicht noch mehr Sinn, sich den Account von Herrn Hollerbach anzugucken, um sich selbst ein Urteil zu bilden als den von Kölnspiracy "Verschwörungstheorien rund um den glorreichen 1. FC Köln." zu nutzen?
Aber wenn man aufgrund seines Accounts über den Charakter von Hollerbach urteilen müsste (und mehr steht den meisten von und Fußballfans nicht zur Verfügung) dann würde auch ich diesen wohl eher als oberflächlich und ggf. als verblendet betrachten.
Dennoch bin ich gegen diese mediale Vorverurteilung, aber leider ist das in den letzten Jahren in Deutschland zu ein Volkssport geworden.
Und grade Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen bilden, da immer ein schönes Ziel, manche haben es sich selbst zu verschulden. Teilweise geht es aber so weit, dass von dir als Fan erwartet wird, dass du dich von diesen Personen distanzierst, da du ja sonst auch nicht besser bist.
Die Redakteure des Sterns vergleichen z.B. mich mit AFD Wählern, weil ich am Sonntag in Berlin bei Rammstein war.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Was macht eigentlich...? |#3619
19.07.2023 - 09:01 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von Jernals

Zitat von t0815

Macht es nicht noch mehr Sinn, sich den Account von Herrn Hollerbach anzugucken, um sich selbst ein Urteil zu bilden als den von Kölnspiracy "Verschwörungstheorien rund um den glorreichen 1. FC Köln." zu nutzen?
Aber wenn man aufgrund seines Accounts über den Charakter von Hollerbach urteilen müsste (und mehr steht den meisten von und Fußballfans nicht zur Verfügung) dann würde auch ich diesen wohl eher als oberflächlich und ggf. als verblendet betrachten.
Dennoch bin ich gegen diese mediale Vorverurteilung, aber leider ist das in den letzten Jahren in Deutschland zu ein Volkssport geworden.
Und grade Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen bilden, da immer ein schönes Ziel, manche haben es sich selbst zu verschulden. Teilweise geht es aber so weit, dass von dir als Fan erwartet wird, dass du dich von diesen Personen distanzierst, da du ja sonst auch nicht besser bist.
Die Redakteure des Sterns vergleichen z.B. mich mit AFD Wählern, weil ich am Sonntag in Berlin bei Rammstein war.

Der Rammstein vergleich hinkt meiner Meinung nach, da Hollerbach deutlich sichtbar Mysogynen-sch*** und Nationalsozialistische Bilder liked/kommentiert und teilt, jemand der auf dem Rammstein konzert ist, jedoch vorerst wegend er Musik dort ist und das ganze mit Lindemann meines Kentnissstandes noch nicht bewiesen ist, oder? und solange gilt doch die Unschuld?
Hollerbach dagegen, hat, ja im Internet, aber dennoch deutlich bewiesen, das er dem Zeug folgt und deswegen, sollte er wissen was das ganze bedeutet (davon gehe ich bei einem 22 jährigem Mann einfach mal aus) bewiesen, das es da schon Gründe für eine Vorverurteilung gibt/ bzw für ein solches Bild was er abgibt.

Sollte ich da nicht auf dem aktuellen stand sein, entschuldige ich mich natürlich.

Natürlich ist es leicht gemacht, sich über mediale Vorverurteilung ein Bild einer öffentlichen Person zu machen. Jedoch kann man da schon ziemlich deutlich sehen, das er dem kram folge und es liked und teilt. Sollte der Account nicht gehackt wurden sein, gibt es eigentlich keinen Grund das ganze hier zu verharmlosen oder Leute die das so sehen als verblendet zu beschreiben.
Wenn du das bei dem großteil der Medienberichte über Charaktere von Personen des öffentlichen Lebens schreibst, bin ich da voll bei dir, da machen es sich die Medien sehr leicht und ich finde das auch immer sehr schwach.
Aber in diesem Fall, sollte wie gesagt der Account nicht gehackt wurden sein, finde ich es schon recht deutlich und eher schwach andere dann als verblendet darzustellen, da die Themen nun wirklich keine harmlosen sind.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Was macht eigentlich...? |#3620
19.07.2023 - 09:33 Uhr
Zitat von mimamax
Zitat von handycap

Zitat von Jernals

Zitat von t0815

Der Rammstein vergleich hinkt meiner Meinung nach, da Hollerbach deutlich sichtbar Mysogynen-sch*** und Nationalsozialistische Bilder liked/kommentiert und teilt, jemand der auf dem Rammstein konzert ist, jedoch vorerst wegend er Musik dort ist und das ganze mit Lindemann meines Kentnissstandes noch nicht bewiesen ist, oder? und solange gilt doch die Unschuld?
Hollerbach dagegen, hat, ja im Internet, aber dennoch deutlich bewiesen, das er dem Zeug folgt und deswegen, sollte er wissen was das ganze bedeutet (davon gehe ich bei einem 22 jährigem Mann einfach mal aus) bewiesen, das es da schon Gründe für eine Vorverurteilung gibt/ bzw für ein solches Bild was er abgibt.

Sollte ich da nicht auf dem aktuellen stand sein, entschuldige ich mich natürlich.

Natürlich ist es leicht gemacht, sich über mediale Vorverurteilung ein Bild einer öffentlichen Person zu machen. Jedoch kann man da schon ziemlich deutlich sehen, das er dem kram folge und es liked und teilt. Sollte der Account nicht gehackt wurden sein, gibt es eigentlich keinen Grund das ganze hier zu verharmlosen oder Leute die das so sehen als verblendet zu beschreiben.
Wenn du das bei dem großteil der Medienberichte über Charaktere von Personen des öffentlichen Lebens schreibst, bin ich da voll bei dir, da machen es sich die Medien sehr leicht und ich finde das auch immer sehr schwach.
Aber in diesem Fall, sollte wie gesagt der Account nicht gehackt wurden sein, finde ich es schon recht deutlich und eher schwach andere dann als verblendet darzustellen, da die Themen nun wirklich keine harmlosen sind.

Wie bereits von mir geschrieben spricht der Account von Hollerbach eine eigene Sprache und privat würde ich so einen Menschen wohl eher meiden, oder aber auch mit ihm den Austausch suchen und die warum? Frage stellen.
Zu Rammstein: Wie gesagt, es gibt bei Twitter bekannte User, die sich in Politik und Funk engagieren, mit knapp 100.000 Followern, die mich als männlichen Fan der Band und der Musik als Mittäter und als Schützer von Vergewaltigern bezeichnen.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.