Was macht eigentlich...?
13.02.2005 - 23:16 Uhr
27.08.2025 - 21:45 Uhr
Zitat von I_know_you
... Tresoldi?
Gerade mit dem (glaube ich) ersten Treffer im ersten Spiel von Beginn an. Rangers auch schon in Unterzahl und bräuchten Stand jetzt 3Tore für die Verlängerung. Also werden wir wahrscheinlich Nico dies Jahr in der CL sehen. Ich freue mich für ihn.
... Tresoldi?
Gerade mit dem (glaube ich) ersten Treffer im ersten Spiel von Beginn an. Rangers auch schon in Unterzahl und bräuchten Stand jetzt 3Tore für die Verlängerung. Also werden wir wahrscheinlich Nico dies Jahr in der CL sehen. Ich freue mich für ihn.
Gibt vielleicht auch noch mal den einen oder anderen Bonustaler, wenn Tresoldi CL spielen sollte. Marcus Mann sagte kürzlich in einem Podcast, dass die Ablöse deutlich höher gewesen sei, als was die Presse geschrieben hatte.
PS: Brügge hatte das Hinspiel 3:1 gewonnen und mittlerweile führen sie 5:0 im Rückspiel. Ersetze "sollte" mit "wird".
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rotes96Boot am 27.08.2025 um 21:49 Uhr bearbeitet
27.08.2025 - 21:58 Uhr
Zitat von Rotes96Boot
Gibt vielleicht auch noch mal den einen oder anderen Bonustaler, wenn Tresoldi CL spielen sollte. Marcus Mann sagte kürzlich in einem Podcast, dass die Ablöse deutlich höher gewesen sei, als was die Presse geschrieben hatte.
PS: Brügge hatte das Hinspiel 3:1 gewonnen und mittlerweile führen sie 5:0 im Rückspiel. Ersetze "sollte" mit "wird".
Zitat von I_know_you
... Tresoldi?
... Tresoldi?
Und Tresoldi macht das wichtige 1 - 0!
Schön! 👍
27.08.2025 - 22:15 Uhr
Tresoldi legt das 6:0 wunderschön per Hacke auf. Das kann ja echt noch zweistellig werden im Finale der CL Quali wahnsinn
28.08.2025 - 16:20 Uhr
Zitat von Red1896
Wer was kann kommt auch in der neuen Liga, dem neuen System oder neuen Mitspielern nach einer Zeit klar.
Ich habe auch gelesen das Tresoldi auch in Brügge ordentlich Chancen ligen lässt. Gesehen hab ich bisher aber noch keine Sekunde von ihm. Kann das wer bestätigen ?
Ich nehme es mal hier mit rüber. Bei den von dir im anderen Thread genannten neun Spielen kommen bis jetzt grade einmal knapp 270 Minuten zusammen. Das sind ja grade mal drei volle Spiele, dementsprechend auf mehrere kurze Einsätze verteilt. Gestern gegen die Rangers hat er das erste Mal von Beginn an gespielt und direkt das 1:0 markiert, danach ist der Gegner halt mit der roten Karte auseinander gefallen und hat sich abschießen lassen. Der Assist zum 6:0 war aber trotz der geringen Gegenwehr ziemlich genial. Highlights vom Spiel gibt es hier. Insgesamt würde ich mir um ihn aber keine Sorgen machen. Wer was kann kommt auch in der neuen Liga, dem neuen System oder neuen Mitspielern nach einer Zeit klar.
Ich habe auch gelesen das Tresoldi auch in Brügge ordentlich Chancen ligen lässt. Gesehen hab ich bisher aber noch keine Sekunde von ihm. Kann das wer bestätigen ?
28.08.2025 - 16:32 Uhr
Maxi Beier?
Geht vielleicht nach England. Auf Reddit im Bundesliga Sub ist was von einem 70 Millionen Angebot von Brendfort zu lesen. Ob es dazu tatsächlich kommt bleibt natürlich abzuwarten, aber das bei einem Spieler der noch gar nicht so ewig von uns weg ist so eine Summer im Raum steht kann uns denke ich mal alle stolz machen, mich auf jeden Fall
Geht vielleicht nach England. Auf Reddit im Bundesliga Sub ist was von einem 70 Millionen Angebot von Brendfort zu lesen. Ob es dazu tatsächlich kommt bleibt natürlich abzuwarten, aber das bei einem Spieler der noch gar nicht so ewig von uns weg ist so eine Summer im Raum steht kann uns denke ich mal alle stolz machen, mich auf jeden Fall
28.08.2025 - 16:46 Uhr
Zitat von riodelaplata
Zitat von Red1896
Wer was kann kommt auch in der neuen Liga, dem neuen System oder neuen Mitspielern nach einer Zeit klar.
Ich nehme es mal hier mit rüber. Bei den von dir im anderen Thread genannten neun Spielen kommen bis jetzt grade einmal knapp 270 Minuten zusammen. Das sind ja grade mal drei volle Spiele, dementsprechend auf mehrere kurze Einsätze verteilt. Gestern gegen die Rangers hat er das erste Mal von Beginn an gespielt und direkt das 1:0 markiert, danach ist der Gegner halt mit der roten Karte auseinander gefallen und hat sich abschießen lassen. Der Assist zum 6:0 war aber trotz der geringen Gegenwehr ziemlich genial. Highlights vom Spiel gibt es hier. Insgesamt würde ich mir um ihn aber keine Sorgen machen.Wer was kann kommt auch in der neuen Liga, dem neuen System oder neuen Mitspielern nach einer Zeit klar.
Ich habe auch gelesen das Tresoldi auch in Brügge ordentlich Chancen ligen lässt. Gesehen hab ich bisher aber noch keine Sekunde von ihm. Kann das wer bestätigen ?Ich hab außer anderthalb Spielen alle bisherigen Spiele von Brügge in dieser Saison geschaut und Tresoldi scheint jetzt wirklich gut angekommen zu sein. Die letzten Einsätze nach Einwechslung waren sehr ähnlich zu seinen U21 DFB Einsätzen, wo er gut Bälle festgemacht und verteilt hat. Jetzt kann man natürlich sagen gestern das 6:0 eine einfache Gelegenheit war um auch mal endlich sein erstes Tor zu schießen, allerdings weiß man ja auch nicht wie das Spiel verlaufen wäre, wenn tresoldi nicht das 1:0 per Flugkopfball macht... Also ich denke er wird Schritt für Schritt besser werden und ankommen und Brügge hat auch jetzt schon viel Spaß mit und an ihm
28.08.2025 - 16:46 Uhr
Zitat von xAcnologia
Maxi Beier?
Falls er tatsächlich zu der Summe international wechselt würde 96 auch stolze 700.000€ Ausbildungsentschädigung über den FIFA-Solidaritätsmechanismus kassieren Maxi Beier?

Selbst wenn es am Ende nicht ganz diese Sphären erreicht ein netter Betrag.
28.08.2025 - 19:16 Uhr
Zitat von I_know_you
... Tresoldi?
... Tresoldi?
Und da spielt er dann gegen Barca, Bayern, Arsenal, Atalanta, sporting, Marseille, Monaco und Bergen. Schon geiler als zweite Liga...
freu mich sehr für Ihn!
29.08.2025 - 08:01 Uhr
Und zusätzlich bringt uns die CL-Quali von Brügge laut Medien noch 500k an Einnahmen. Wenn es stimmt gut verhandelt von Markus Mann.
29.08.2025 - 08:43 Uhr
Zitat von Slomi
Und da spielt er dann gegen Barca, Bayern, Arsenal, Atalanta, sporting, Marseille, Monaco und Bergen. Schon geiler als zweite Liga...
freu mich sehr für Ihn!
Zitat von I_know_you
... Tresoldi?
... Tresoldi?
freu mich sehr für Ihn!Von Elversberg /Sandhausen ins Camp Nou, Emirates oder die Cote d'Azur hat schon was. 🙂
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.