Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Was macht eigentlich...?

13.02.2005 - 23:16 Uhr
Was macht eigentlich...? |#4041
05.09.2025 - 19:54 Uhr
...unsere Vertretung bei der U21?

Aseko und Blank kommen zur Halbzeit gegen Albanien rein. Blank versucht aktiv die Rolle als aktivster Aufbauspieler, leistet sich hierbei aber einige Fehlpässe - die allerdings nicht bestraft werden.

Aseko absolut souverän. Im Spielaufbau völlig resistent gegen jegliches Pressing, überspielt mehrfach eine Linie im Mittelfeld und hebt sich damit unter anderem direkt von der Konkurrenz ab. Ein Kemlein bspw. spielt mit deutlich weniger Risiko, während Aseko - sobald er im letzten Drittel ist - immer den vertikalen Risikoball spiel. Geht der schief, kommt halt sofort dieses aggressive Gegenpressing. Auch gegen Albanien holt er da einige Bälle zurück.

Ich halte es für realistisch, dass er Kemlein in naher Zukunft den Stammplatz abnehmen wird.
Was macht eigentlich...? |#4042
09.09.2025 - 20:52 Uhr
Aseko hat gerade das 1-0 durch Weiper aufgelegt.
Was macht eigentlich...? |#4043
09.09.2025 - 21:16 Uhr
Zitat von 96madmax96

Und Tresoldi mit dem 2:0
Was macht eigentlich...? |#4044
09.09.2025 - 21:39 Uhr
Zitat von Salamimann
Zitat von 96madmax96

Und auch die Führung zum 3-0 😁
Was macht eigentlich...? |#4045
09.09.2025 - 21:40 Uhr
Zitat von Salamimann
Zitat von 96madmax96

Tresoldi macht auch das 3:0 nach dem schönen Haken mit links ins Eck. Die Truppe macht spaß, auch wenns ein neuer Kader ist, ist die Spielfreude die gleiche geblieben! Wenn parallel die A Nationalmannschaft spielen würde, würde ich trotzdem U21 schauen!
Was macht eigentlich...? |#4046
09.09.2025 - 21:44 Uhr
Dreierpack Tresoldi!!!!
Was macht eigentlich...? |#4047
09.09.2025 - 21:45 Uhr
Zitat von xAcnologia

Dreierpack Tresoldi!!!!

Jetzt läufts aber auch für ihn.

Und Aseko mit nem weiteren Assist 👌
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Salamimann am 09.09.2025 um 21:47 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich...? |#4048
09.09.2025 - 21:47 Uhr
Aseko mit seinem zweiten Assist zum 5:0 durch Damar. Ach ist das schön... Jetzt hab ich noch mehr Bock auf Samstag
Was macht eigentlich...? |#4049
09.09.2025 - 21:54 Uhr
Zitat von xAcnologia
Aseko mit seinem zweiten Assist zum 5:0 durch Damar. Ach ist das schön... Jetzt hab ich noch mehr Bock auf Samstag

Wollte gerade sagen, dass man jetzt auch ein bisschen schonen könnte, aber wurde ja schon erhört. Ein Paar Minuten für Blank wären auch schön, aber tendenziell wird eher offensiv durchgetauscht
Was macht eigentlich...? |#4050
09.09.2025 - 22:01 Uhr
Zitat von Salamimann
Zitat von xAcnologia

Wollte gerade sagen, dass man jetzt auch ein bisschen schonen könnte, aber wurde ja schon erhört. Ein Paar Minuten für Blank wären auch schön, aber tendenziell wird eher offensiv durchgetauscht

Ja hab ich auch gedacht, Aseko hat genug gemacht und kann sich schonen. Blank wird ja leider nichts mehr jetzt wo 5 mal gewechselt wurde.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.