Was macht eigentlich...?
13.02.2005 - 23:16 Uhr
03.10.2025 - 20:41 Uhr
…Phil Neumann? Hat seinen anfänglichen Stammplatz bei Birmingham eingebüßt und scheint hinter Kapitän Klarer, Routinier Robinson und Top-Talent Cashin nur noch Innenverteidiger Nummer 4 zu sein. Auch heute sitzt er, so wie die letzten drei Spieltage, nur auf der Bank.
03.10.2025 - 20:47 Uhr
Zitat von mitleser96
…Phil Neumann? Hat seinen anfänglichen Stammplatz bei Birmingham eingebüßt und scheint hinter Kapitän Klarer, Routinier Robinson und Top-Talent Cashin nur noch Innenverteidiger Nummer 4 zu sein. Auch heute sitzt er, so wie die letzten drei Spieltage, nur auf der Bank.
Danke für die Info! Sicherlich hat er den sportlichen Ehrgeiz zu spielen, aber bei dem fetten Gehaltscheck, den er jeden Monat dort auf der Insel bekommt, lässt es sich finanziell bestimmt sehr gut auf der Bank sitzen. 😉
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rotes96Boot am 03.10.2025 um 20:49 Uhr bearbeitet
22.10.2025 - 21:04 Uhr
Es ist einfach süß, wie doll Nicolo sich beim Einlaufen und bei der champions league-Hymne freut.
Ich freue mich wirklich für ihn!
Ich freue mich wirklich für ihn!
24.10.2025 - 13:34 Uhr
Quelle: www.hannover96.de
Drei Derbysiege feierte Sei Muroya in den fünf Jahren, in denen er das Trikot von Hannover 96 trug, ehe er im zurückliegenden Sommer in seine Heimat Japan zurückkehrte. Beim FC Tokyo hat sich der 31-jährige Rechtsverteidiger schnell wieder eingelebt. Im Interview spricht Muroya über besondere Derby-Erinnerungen, die Rückkehr zum richtigen Zeitpunkt, seinen Landsmann Hayate Matsuda – und darüber, wie er die 96-Spiele jede Woche verfolgt.
Sympathisches Interview mit Sei Muroya.
25.10.2025 - 20:31 Uhr
...Timo Hübers? Verletzt sich erneut schwer im Spiel gegen den BVB. Der Junge hat aber auch Pech in seiner Karriere, wenn es um schwere Verletzungen geht.
Gleichzeitig macht Beier in der letzten Minute der Nachspielzeit das Siegtor gegen Köln.
Gleichzeitig macht Beier in der letzten Minute der Nachspielzeit das Siegtor gegen Köln.
29.10.2025 - 19:50 Uhr
Stefano Marino?
Köpft Paderborn in der 90 Minute möglicherweise in die Verlängerung.
Köpft Paderborn in der 90 Minute möglicherweise in die Verlängerung.
29.10.2025 - 21:03 Uhr
Und Zieler darf gegen die Bayern mal im Pokal ran
29.10.2025 - 21:05 Uhr
...Ron Robert Zieler? Steht gerade bei Köln gegen die Bayern im DFB Pokal im Tor. Gönne ich ihm richtig. Die große Bühne hat er sich verdient.
30.10.2025 - 09:50 Uhr
Taddel läuft in Bielefeld echt zu Höchstform an, verwundert mich das es so ruhig um Wörl ist und er Scoretechnich nicht so in erscheinung tritt.
Marino, für uns zu schlecht in Paderborn läufts bei ihm dafür gut
Marino, für uns zu schlecht in Paderborn läufts bei ihm dafür gut
05.11.2025 - 09:33 Uhr
.... Almir Kasumovic?
- "Chelsea und Arsenal jagen 96-Talent".... So titelt die Bild am 28.12.2010 über ihn, damals noch in der 96-Jugend. Zum Durchbruch kam es nie, mittlerweile kickt er mit seinem Bruder in der Landesliga bei Godshorn, hat da am Wochenende mit zwei Lupfern gegen Bruchhausen-Vilsen netzen können.
.... Die Generation der 1996-Bubis?
- Mit Teichgräber, Dierßen, Sulejmani und Capin gab es 4 Spieler, die Jahrgang 1996 waren und entsprechend natürlich auch von der "Bild" gehypt worden sind.
Während Teichgräber mittlerweile seine Karriere beendet hat, spielen Dierßen (TSV Havelse) und Sulejmani (A. Aachen) in Liga 3. Capin hatte ich gar nicht mehr aufm Schirm, dieser kickt mittlerweile, ebenso wie Kasumovic, in der Landesliga. Vergangenen Sonntag stand er für STK Eilvese 70 Minuten aufm Platz.
- "Chelsea und Arsenal jagen 96-Talent".... So titelt die Bild am 28.12.2010 über ihn, damals noch in der 96-Jugend. Zum Durchbruch kam es nie, mittlerweile kickt er mit seinem Bruder in der Landesliga bei Godshorn, hat da am Wochenende mit zwei Lupfern gegen Bruchhausen-Vilsen netzen können.
.... Die Generation der 1996-Bubis?
- Mit Teichgräber, Dierßen, Sulejmani und Capin gab es 4 Spieler, die Jahrgang 1996 waren und entsprechend natürlich auch von der "Bild" gehypt worden sind.
Während Teichgräber mittlerweile seine Karriere beendet hat, spielen Dierßen (TSV Havelse) und Sulejmani (A. Aachen) in Liga 3. Capin hatte ich gar nicht mehr aufm Schirm, dieser kickt mittlerweile, ebenso wie Kasumovic, in der Landesliga. Vergangenen Sonntag stand er für STK Eilvese 70 Minuten aufm Platz.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
)