Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Was macht eigentlich...?

13.02.2005 - 23:16 Uhr
Was macht eigentlich...? |#4081
07.11.2025 - 20:30 Uhr
Dehm?
Macht ein tolles Fernschuss-Tor mit Fürth gegen Münster in der letzten Minute.
Was macht eigentlich...? |#4082
10.11.2025 - 10:50 Uhr
....Taddel Momuluh?

Steht mittlerweile bei 3 Toren und 4 Vorlagen aus 8 Spielen für die Bielefelder.

Toller Start, hätte ich ihm ehrlich gesagt nicht direkt zugetraut. Mal gucken, ob er die Form beibehalten kann.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Was macht eigentlich...? |#4083
10.11.2025 - 14:00 Uhr
Zitat von Jernals

....Taddel Momuluh?

Steht mittlerweile bei 3 Toren und 4 Vorlagen aus 8 Spielen für die Bielefelder.

Toller Start, hätte ich ihm ehrlich gesagt nicht direkt zugetraut. Mal gucken, ob er die Form beibehalten kann.

Hinzu kommt noch 1 Tor im Pokalspiel bei Union.
Mit Ausnahme des insgesamt schwachen Spiels gegen Fürth war er bisher in allen Partien stark unterwegs. Hab ihn ehrlich gesagt bei euch zuletzt nicht so verfolgt, aber im Moment blüht er tatsächlich richtig auf, was so nicht unbedingt zu erwarten war. Die Krönung war nun sein Tor 10 Sekunden nach der Halbzeit gegen Karlsruhe bzw. sein Doppelpack.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Thrice77 am 10.11.2025 um 14:02 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich...? |#4084
12.11.2025 - 05:34 Uhr
Zitat von Jernals
....Taddel Momuluh?

Und man muss sagen das er besser zurecht kommt als Wörl.

Bazee , ebenfalls ex Roter, scheint auch gut zurecht zu kommen. Hat auch schon ein Paar Scorer gesammelt.

Und wenn wir schon beim Thema ex Talente sind, Oppie kommt bei Pauli auch recht gut zurecht. Falls wir hoch, Pauli runter geht würde ich hier auch noch mal anfragen , er hat auch 4 Jahre bei uns im NLZ und u-23 verbracht.
Was macht eigentlich...? |#4085
29.11.2025 - 17:31 Uhr
…Jan-Moritz Lichte?

Ist an mir total vorbeigegangen, aber unser ehemaliger Co-Trainer und Leiter des NLZ ist seit Sommer 24 Nachwuchs-Cheftrainer bei keinem geringeren Verein, als ManCity.
Was macht eigentlich...? |#4086
04.12.2025 - 11:15 Uhr
Taddel Momoluh (https://www.transfermarkt.de/monju-momuluh/profil/spieler/605242 )

Steht mittlerweile bei drei Toren und Vier Vorlagen. Da hat die Arminia einen richtig Coup gemacht, für vermeintlich wenig Geld.

Marius Wörl (https://www.transfermarkt.de/marius-worl/profil/spieler/786827 )

Konnte nur ein Tor seit seiner Rückkehr erzielen und wirkt insgesamt noch nicht richtig zurück für mich. Hier haben wir eher einen Coup gemacht, wenn man bedenkt was wir für ihn bekommen haben.

•     •     •

Der Moment wenn der Schiedsrichter fragt gelb oder blau und Schmiedebach sagt "ist beides Scheiße" ist und bleibt legendär
Was macht eigentlich...? |#4087
29.12.2025 - 21:24 Uhr
…Dennis Aogo?

Plaudert auf YouTube bei „immotommy“ aus dem Nähkästchen. Für 37.000 brutto im Monat habe er bei Hannover 96 unterschrieben. Er berichtet, was das, im Vergleich zu seinem Vertrag beim VfB, für ein krasser Rückschritt war. Das sei „nicht mal annähernd das gewesen“, was er allein als Siegprämie für einen Sieg in Stuttgart erhalten hatte. Das (also 96) hat er nur gemacht „weil es dann halt nichts anderes gab“.

Das ganze Interview dauert 1:47h, ich selbst habe nur einen 50 Sekunden Clip gesehen, weiß also überhaupt nicht, ob er seine Zeit hier vielleicht auch irgendwie selbstkritisch reflektiert hat. Falls jemand Lust hat, sich das Video zu geben, kann er ja mal berichten, ob Aogo auch umrechnet, dass er damit für jedes bestrittene Spiel 46.200€ erhalten hat. Pro 90 gespielten Minuten sogar 61.213€. Und da ist eine sicher geflossene Abfindung noch nicht mit eingerechnet.

Natürlich kam er auch verletzungsbedingt hier nicht in Tritt, aber seine wenigen Auftritte waren ebenfalls eher weniger überzeugend und wirkten auch so, als mache er das hier nur, „weil es halt nichts anderes gab“.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mitleser96 am 29.12.2025 um 21:25 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich...? |#4088
29.12.2025 - 21:52 Uhr
Zitat von mitleser96
… Plaudert auf YouTube bei „immotommy“ aus dem Nähkästchen.

Jemand, der bereitwillig bei -- um es vorsichtig auszudrücken -- solch zwielichtigen Gestalten auftritt... Tut mir leid, aber da glaube ich nicht an das Vorhandensein jedweder Selbstkritik oder Selbstreflektion. Allein mit dem Auftritt bestätigt er ja auch schon, was er dann mit den entsprechenden Zahlen und den Aussagen dazu auftischt: Da geht es nur um die Kohle und Aufmerksamkeit.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlackT am 29.12.2025 um 21:53 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich...? |#4089
30.12.2025 - 10:06 Uhr
Zitat von BlackT
Zitat von mitleser96

… Plaudert auf YouTube bei „immotommy“ aus dem Nähkästchen.

Jemand, der bereitwillig bei -- um es vorsichtig auszudrücken -- solch zwielichtigen Gestalten auftritt... Tut mir leid, aber da glaube ich nicht an das Vorhandensein jedweder Selbstkritik oder Selbstreflektion. Allein mit dem Auftritt bestätigt er ja auch schon, was er dann mit den entsprechenden Zahlen und den Aussagen dazu auftischt: Da geht es nur um die Kohle und Aufmerksamkeit.

Habe mir den Ausschnitt einmal angehört und musste nur mit den Kopf schütteln. Das die genannten 37.000 ja gering gewesen sind, etc. Er aber keine Angebote sonst hatte und nicht einmal fit genug war. Darüber habe er sich noch beschwert. Tut mir leid, aber für 37.000 EUR im Monat muss ich meinen ***** selber fit halten und mich bewegen. Völlig verblendet solche Aussagen.

•     •     •

Der Moment wenn der Schiedsrichter fragt gelb oder blau und Schmiedebach sagt "ist beides Scheiße" ist und bleibt legendär
Was macht eigentlich...? |#4090
02.01.2026 - 10:24 Uhr
… Sergio Pinto?

Wird Kaderplaner bei der Alemannia aus Aachen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Concorde96 am 02.01.2026 um 10:25 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.