Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Was macht eigentlich...?

13.02.2005 - 23:16 Uhr
Was macht eigentlich...? |#4091
12.01.2026 - 15:36 Uhr
Per Mertesacker

„Arsenal ist und bleibt für mich ein ganz besonderer Verein, daher war es eine schwierige Entscheidung. Jetzt ist es an der Zeit, mich neuen Herausforderungen zu stellen und mich weiterzuentwickeln.“

Er verantwortet nicht mehr den Jugendbereich bei Arsenal. Hat sich da sehr verdient gemacht. Wäre ja cool, wenn man ihn einbinden könnte.

•     •     •

Everything ends and it's always sad,but everything begins again, too. And that's always happy. Be happy.
Was macht eigentlich...? |#4092
14.01.2026 - 11:18 Uhr
„Funky Pee“

Christian Pander (42) wird Präsident von Preußen Münster.
Herzlichen Glückwunsch, Christian!
Wenn ich an deine Zeit bei uns denke, habe ich noch immer einen Ohrwurm, wenn im weiten Rund die Rufe „Na- nana-nana-Pander!“ (Auf der Melodie von Thunderstruck AC/DC) erklangen.

Ups, und schon denke ich an Didi Ya Konan … War das eine geile Zeit. „Schmelz“

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von handycap am 14.01.2026 um 11:19 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich...? |#4093
14.01.2026 - 12:16 Uhr
Zitat von handycap
„Funky Pee“

Christian Pander (42) wird Präsident von Preußen Münster.
Herzlichen Glückwunsch, Christian!
Wenn ich an deine Zeit bei uns denke, habe ich noch immer einen Ohrwurm, wenn im weiten Rund die Rufe „Na- nana-nana-Pander!“ (Auf der Melodie von Thunderstruck AC/DC) erklangen.

Ups, und schon denke ich an Didi Ya Konan … War das eine geile Zeit. „Schmelz“

Du alter Mann 😁😁
Was macht eigentlich...? |#4094
29.01.2026 - 12:55 Uhr
....Ezeh ?

Hat mal jemand was von ihm gehört?
Was macht eigentlich...? |#4095
29.01.2026 - 13:53 Uhr
Zitat von TSV9609
....Ezeh ?

Nicht wirklich der letzte Stand war er trainiert bei der Reserve. Ich hatte eigentlich damit gerechnet dasw man seinen Vertrag mit Abfindung auflöst und seiner Wege geht aber scheinbar ist Hannover da nicht bereit das zu bezahlen was Ezeh will. Oder Ezeh will seinen Vertrag tatsächlich bis zum Sommer aussitzen.
So oder so wird er hier nicht mehr spielen.
Was macht eigentlich...? |#4096
29.01.2026 - 14:50 Uhr
...Nicolo Tresoldi?

Mir ist aufgefallen, dass er schon länger nicht mehr in der Startelf bei Brügge stand und dann meist für den Starter Vermant eingewechselt wird. Zu Beginn hatte ich ihn immer starten sehen, dann eine Zeit lang nicht mehr verfolgt.

Weiß jemand, wann und warum er seinen Stammplatz an Vermant verloren hat?
Was macht eigentlich...? |#4097
29.01.2026 - 23:21 Uhr
Zitat von kn0xv1lle
Zitat von TSV9609

....Ezeh ?

Nicht wirklich der letzte Stand war er trainiert bei der Reserve. Ich hatte eigentlich damit gerechnet dasw man seinen Vertrag mit Abfindung auflöst und seiner Wege geht aber scheinbar ist Hannover da nicht bereit das zu bezahlen was Ezeh will. Oder Ezeh will seinen Vertrag tatsächlich bis zum Sommer aussitzen.
So oder so wird er hier nicht mehr spielen.

Man man man, wenn ich noch dran denke, wie wir uns gefreut haben, als er kam, weil wir ihn bei Wehen Wiesbaden haben spielen sehen und er wirklich gute Leistung gezeigt hat. Da dachte man wow, der kann echt der neue Köhn werden und vielleicht mehr. Schade, dass er sein Talent so weggeworfen hat. Depressionen, mentale Probleme uvm. sind sehr schlimm und können einen Menschen einfach ruinieren. Sehr schade. Wünsche ihm einfach nur alles gute und finds maximal schade, dass es mit 96 nicht geklappt hat.

•     •     •

Nationalmannschaften: Albanien und Kosova
Spieler: Lorik Cana
Was macht eigentlich...? |#4098
30.01.2026 - 06:26 Uhr
Ja sehr schade, das Er sich auch jetzt im Winter keinen neuen Verein anschließt ist aber irgendwie mit seinen Problemen auch nicht mehr zu erklären.
Hat Er so schlechte Berater oder lässt Er die Realität so gar nicht an ihn ran ?

Echt schwierig.
Was macht eigentlich...? |#4099
01.02.2026 - 17:36 Uhr
…Christoph Dabrowski?

Michael Tarnat möchte ihn wohl zu Erzgebirge Aue holen. Dort würde er auf seinen ehemaligen Co-Trainer Lars Fuchs treffen. Dann wären die drei Ex-Verantwortlichen unserer U23 wieder vereint.
Was macht eigentlich...? |#4100
02.02.2026 - 17:16 Uhr
… Marcus Mann?

Sitzt bei Sky Sport News im Talk.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.