Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Was macht eigentlich...?

13.02.2005 - 23:16 Uhr
Was macht eigentlich...? |#4121
19.02.2026 - 09:37 Uhr
Zitat von Mampfaxo
Zitat von 96madmax96

Nicolo Tresoldi?
Macht einfach weiterhin einen traumhaft sympathischen Eindruck!
Vorlage zum 1-2 Anschluss gegen Athletico in der CL. guckt er beim VAR Check wegen ihm noch ganz hoffnungsvoll, betend geguckt, dann nach der Prüfung hat man gesehen wie er sich innerlich gefreut hat.
Kurz darauf selbst das 2-2 gegen Athletico gemacht.

Freut mich Vorallem, weil ich Athletico nichts abgewinnennkann mit ihrer teilweise überheblichen ekligen Art.

Nur einmal kurz zum (nicht böse gemeinten) Klugscheißen, da ich den Fehler immer mal wieder sehe: es heißt Atletico Madrid, aber Athletic Bilbao smile

Alles gut, Verwechsel das seit Anfang an und ist mir leider auch relativ egal, daher werde ich es unabsichtlich leider immer mal so, mal so schreiben.😅
Was macht eigentlich...? |#4122
21.02.2026 - 20:13 Uhr
Jan Zimmermann ist mittlerweile Co-Trainer bei RB Leipzig, was mich eigentlich wundert. Hatte im Profibereich nie so richtig eine erfolgreiche Station.

•     •     •

Der Moment wenn der Schiedsrichter fragt gelb oder blau und Schmiedebach sagt "ist beides Scheiße" ist und bleibt legendär
Was macht eigentlich...? |#4123
21.02.2026 - 23:00 Uhr
Zitat von OnlyH96
Jan Zimmermann ist mittlerweile Co-Trainer bei RB Leipzig, was mich eigentlich wundert. Hatte im Profibereich nie so richtig eine erfolgreiche Station.

Aber das ist ja relativ häufig so, das Trainer die als alleiniger Bundesligatrainer nicht funktionieren.
Die haben dann vermutlich ein paar Bereiche die sie überdurchschnittlich gut können, aber ein paar Sachen fehlen zum Haupttrainer.
Und dann ist ein Job als Co-Trainer oft was sehr sinnvolles um die Stärken dann gut einzusetzen.
Was macht eigentlich...? |#4124
25.02.2026 - 21:02 Uhr
Sebastian Pocongoli?
Unser ehemaliger Spieler steht gerade in der CL bei AS Monaco an der Seitenlinie und spielt gegen PSG.
Auch nicht verkehrt.
Was macht eigentlich...? |#4125
07.03.2026 - 15:44 Uhr
Jörg Sievers?

Möchte Bürgermeister von Springe werden!
Was macht eigentlich...? |#4126
08.03.2026 - 14:00 Uhr
... Jan Schlaudraff?

Der sitzt im Moment auf der Tribüne direkt neben Jörg Schmadtke.
Was macht eigentlich...? |#4127
08.03.2026 - 16:32 Uhr
Zitat von BlackT
... Jan Schlaudraff?

Der sitzt im Moment auf der Tribüne direkt neben Jörg Schmadtke.

Hab ich auch gesehen und gleich Bauchschmerzen bekommen….er war ein genialer Kicker, aber als Funktionär egal in welcher Form (Manager, Kaderplaner, Sportdirektor etc) bisher nur schlechte Leistungen gebracht. Hoffe er wird nicht ins Boot geholt!!!

•     •     •

NEIN ZUM VIDEOBEWEIS!!!
Was macht eigentlich...? |#4128
23.03.2026 - 12:33 Uhr
... Dieter Schatzschneider? Der wurde zu Schmadtkes Abgang befragt und äußerte sich wie folgt:
„Ich bedaure sehr, dass Jörg gegangen ist. Jetzt liegt alles auf den Schultern von Titz. Aber mit dieser Art von Fußball, die er spielen lässt, werden wir es leider nicht schaffen.“

Immerhin ist er ja glaub ich inzwischen in keinerlei Tätigkeit mehr bei 96 aktiv, aber so oder so ist eine solche Aussage natürlich ein ordentliches Brett. Ich bin mir auch nicht sicher, wie er dazu kommt. Vor allem, wenn man sich die Ergebnisse anguckt. Ich weiß auch nicht, welche "Art von Fußball" er sich da lieber wünschen würde. Andererseits bin ich aber auch der festen Überzeugung, dass es bei ihm mit fußballerischem Sachverstand eh nie besonders weit her war und sich das über die Jahre auch ganz sicher nicht zum besseren bewegt hat.
Was macht eigentlich...? |#4129
23.03.2026 - 12:37 Uhr
Zitat von BlackT
... Dieter Schatzschneider? Der wurde zu Schmadtkes Abgang befragt und äußerte sich wie folgt:
„Ich bedaure sehr, dass Jörg gegangen ist. Jetzt liegt alles auf den Schultern von Titz. Aber mit dieser Art von Fußball, die er spielen lässt, werden wir es leider nicht schaffen.“

Immerhin ist er ja glaub ich inzwischen in keinerlei Tätigkeit mehr bei 96 aktiv, aber so oder so ist eine solche Aussage natürlich ein ordentliches Brett. Ich bin mir auch nicht sicher, wie er dazu kommt. Vor allem, wenn man sich die Ergebnisse anguckt. Ich weiß auch nicht, welche "Art von Fußball" er sich da lieber wünschen würde. Andererseits bin ich aber auch der festen Überzeugung, dass es bei ihm mit fußballerischem Sachverstand eh nie besonders weit her war und sich das über die Jahre auch ganz sicher nicht zum besseren bewegt hat.

Nie weit her ...? Da schmeichelst du den Langen aber ganz schön, bei Schatto hapert es doch schon bei Begriffen wie „links“ oder „rechts“.🤫

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Was macht eigentlich...? |#4130
23.03.2026 - 12:41 Uhr
Zitat von BlackT

Sorry, aber Schatzschneider geht echt auf keine Kuhhaut. Der Typ ist langsam einfach über dem Zenit und wird glaube ich etwas senil. Wie kann man so eine Aussgae tätigen, in solch einer Situation? Ist da sein Ego ein wenig gekränkt, weil Schmadtke sein "Grummel-Buddy" war, und jetzt gekündigt wurde?
Abgesehen davon, dass die Aussage in der Situaution einfahc nur überflüssig ist, macht sie auch inhaltlich absolut Null sinn.
Welchen Fußball hätte er denn gerne, der zum Aufstieg garantiert? Die defensive Angsthasentaktik von Leitl, wo offensive Aktionen von Einzelspielern abhängen? Köhn/ Nicolo oder Reese/ Brekalo?
Oder ein Breitenreiter, der es auch nicht geschafft hat auf mehr als 2 Chancen pro Spiel zu kommen?

Auch wenn es bei Titz auch was zu kritisieren gibt, aber mit dem Fußball hast du vermutlich die besseren Chancen aufzusteigen. Im Sommer den Kader optimieren, weiter das System einstudieren und dann abwarten.
Jetzt wieder einen 0815 Trainer einstelle, kann doch wirklich nicht sein Wunsch sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.