Was macht eigentlich...?
13.02.2005 - 23:16 Uhr
23.03.2026 - 12:43 Uhr
Zitat von handycap
Nie weit her ...? Da schmeichelst du den Langen aber ganz schön, bei Schatto hapert es doch schon bei Begriffen wie „links“ oder „rechts“.🤫
Zitat von BlackT
... Dieter Schatzschneider? Der wurde zu Schmadtkes Abgang befragt und äußerte sich wie folgt:
„Ich bedaure sehr, dass Jörg gegangen ist. Jetzt liegt alles auf den Schultern von Titz. Aber mit dieser Art von Fußball, die er spielen lässt, werden wir es leider nicht schaffen.“
Immerhin ist er ja glaub ich inzwischen in keinerlei Tätigkeit mehr bei 96 aktiv, aber so oder so ist eine solche Aussage natürlich ein ordentliches Brett. Ich bin mir auch nicht sicher, wie er dazu kommt. Vor allem, wenn man sich die Ergebnisse anguckt. Ich weiß auch nicht, welche "Art von Fußball" er sich da lieber wünschen würde. Andererseits bin ich aber auch der festen Überzeugung, dass es bei ihm mit fußballerischem Sachverstand eh nie besonders weit her war und sich das über die Jahre auch ganz sicher nicht zum besseren bewegt hat.
... Dieter Schatzschneider? Der wurde zu Schmadtkes Abgang befragt und äußerte sich wie folgt:
„Ich bedaure sehr, dass Jörg gegangen ist. Jetzt liegt alles auf den Schultern von Titz. Aber mit dieser Art von Fußball, die er spielen lässt, werden wir es leider nicht schaffen.“
Immerhin ist er ja glaub ich inzwischen in keinerlei Tätigkeit mehr bei 96 aktiv, aber so oder so ist eine solche Aussage natürlich ein ordentliches Brett. Ich bin mir auch nicht sicher, wie er dazu kommt. Vor allem, wenn man sich die Ergebnisse anguckt. Ich weiß auch nicht, welche "Art von Fußball" er sich da lieber wünschen würde. Andererseits bin ich aber auch der festen Überzeugung, dass es bei ihm mit fußballerischem Sachverstand eh nie besonders weit her war und sich das über die Jahre auch ganz sicher nicht zum besseren bewegt hat.
Nie weit her ...? Da schmeichelst du den Langen aber ganz schön, bei Schatto hapert es doch schon bei Begriffen wie „links“ oder „rechts“.🤫
Ich weiß ja, dass hier im Forum (zumindest eine Zeit lang) der eine oder andere Verfechter Schatzschneiders unterwegs war, deswegen wollte ich mich halbwegs diplomatisch ausdrücken, damit hier nicht wieder irgendwer Tobsuchtsanfälle bekommt oder so 😅
23.03.2026 - 17:05 Uhr
Zitat von BlackT
Ich weiß ja, dass hier im Forum (zumindest eine Zeit lang) der eine oder andere Verfechter Schatzschneiders unterwegs war, deswegen wollte ich mich halbwegs diplomatisch ausdrücken, damit hier nicht wieder irgendwer Tobsuchtsanfälle bekommt oder so 😅
Zitat von handycap
Zitat von BlackT
Vor 25 Jahren konnte man mit ihm noch einwandfrei bei einem Kaffee in der Markthalle schnacken, aber Gehirnzellen sterben leider ab, und wenn man sich dann nicht bemüht, neue Synapsen zu erschließen, wundert man sich, warum man im Dunkeln steht. Dabei ist eigentlich nur das Brett vor dem Kopf.🤫
27.03.2026 - 18:54 Uhr
.... Nicolo Tresoldi? Trifft im U21 Länderspiel in der 1. HZ gegen Nordirland gleich zweimal. Auch in die ersten belgischen Liga trifft er mittlerweile zuverlässig. Tolle Entwicklung!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fletcher96 am 27.03.2026 um 18:55 Uhr bearbeitet
27.03.2026 - 19:15 Uhr
Zitat von Fletcher96
.... Nicolo Tresoldi? Trifft im U21 Länderspiel in der 1. HZ gegen Nordirland gleich zweimal. Auch in die ersten belgischen Liga trifft er mittlerweile zuverlässig. Tolle Entwicklung!!
Heftig, war mir gar nicht so bewusst wie Er praktisch in jedem Spiel knipst.
Echt ne super Entwicklung 😊
28.03.2026 - 09:34 Uhr
Haben wir bei Trsoldi eigentlich eine Weiterverkaufsklausel? Wäre ja eigentlich seltsam wenn wir keine hätten.
28.03.2026 - 11:23 Uhr
Zitat von floincognito96
Haben wir bei Trsoldi eigentlich eine Weiterverkaufsklausel? Wäre ja eigentlich seltsam wenn wir keine hätten.
Ich habe eben nochmal nachgeschaut, laut NP kassieren wir bei einem Wechsel "knapp unter 10% der Differenzsumme". Sollte er für 30 Millionen wechseln wären das grob überschlagen um die zwei Millionen Euro, die nochmal bei uns landen. Dazu kommt dann noch der Solidaritätsbeitrag, der sich bei so einer Ablöse auch auf etwa eine Millionen belaufen würde. Haben wir bei Trsoldi eigentlich eine Weiterverkaufsklausel? Wäre ja eigentlich seltsam wenn wir keine hätten.
28.03.2026 - 12:28 Uhr
Zitat von riodelaplata
Zitat von floincognito96
Ich habe eben nochmal nachgeschaut, laut NP kassieren wir bei einem Wechsel "knapp unter 10% der Differenzsumme". Sollte er für 30 Millionen wechseln wären das grob überschlagen um die zwei Millionen Euro, die nochmal bei uns landen. Dazu kommt dann noch der Solidaritätsbeitrag, der sich bei so einer Ablöse auch auf etwa eine Millionen belaufen würde.Haben wir bei Trsoldi eigentlich eine Weiterverkaufsklausel? Wäre ja eigentlich seltsam wenn wir keine hätten.
Ah besten Dank. Dann hoffe ich auf eine hohe Verkaufssumme und natürlich einen Club, zu dem Nicolo perfekt passt und wo er sich super weiterentwickeln kann.
28.03.2026 - 16:23 Uhr
Zitat von floincognito96
Ah besten Dank. Dann hoffe ich auf eine hohe Verkaufssumme und natürlich einen Club, zu dem Nicolo perfekt passt und wo er sich super weiterentwickeln kann.
Zitat von riodelaplata
Zitat von floincognito96
Ich habe eben nochmal nachgeschaut, laut NP kassieren wir bei einem Wechsel "knapp unter 10% der Differenzsumme". Sollte er für 30 Millionen wechseln wären das grob überschlagen um die zwei Millionen Euro, die nochmal bei uns landen. Dazu kommt dann noch der Solidaritätsbeitrag, der sich bei so einer Ablöse auch auf etwa eine Millionen belaufen würde.Haben wir bei Trsoldi eigentlich eine Weiterverkaufsklausel? Wäre ja eigentlich seltsam wenn wir keine hätten.
Bin echt gespannt, was sein nächster Schritt ist. Erinnert ja ein wenig an Undav, Zirkzee oder Boniface. Es ist erstmal aber richtig, dass er jetzt nochmal U21 gespielt hat. Das war wichtig.
Wenn er wechselt, könnte ich mir einen Verein wie Leverkusen vorstellen, so als Schick Ersatz und Nachfolger. In Egnland sehe ich ihn nicht. Glaube nicht, dass er da von seinem Skillset passen würde.
Und wenn dann wäre das eher ein Verein wie Villa oder Brighton
28.03.2026 - 16:26 Uhr
Für die Serie A dürfte er aus verschiedenen Gründen ja auch sehr interessant sein. Belgien hat er auf jeden Fall bisher gut als Sprungbrett genutzt. Bleibt spannend, wie seine Karriere weiterhin verläuft. Freut mich sehr für ihn, dass es bisher so gut läuft!
03.05.2026 - 15:13 Uhr
Ihr habt uns vor Leitl gewarnt und damit noch untertrieben. Das ist ja die reinste Horror Show mit dem.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
)