Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Was macht eigentlich...?

13.02.2005 - 23:16 Uhr
Was macht eigentlich...? |#4151
05.05.2026 - 11:53 Uhr
Zitat von Saturas
Zitat von 96madmax96

Zitat von RuvinhoDBS

Ich sehe es schon kommen: Relegation gegen Wolfsburg. Und das mit Hecking Aber scheinbar schafft er es wirklich noch, den Vfl in die Relegation zu hieven Hätte man auch nicht so erwartet

Naja, so aus heiterem Himmel kommt das nun aber auch nicht. St. Pauli spielt gefühlt noch schlechter und hat die schlechtere individuelle Qualität.
Das man immer irgendwie ein Unentschieden holen kann, hat man bei uns an Münster gesehen. Und damit hat sich Wolfsburg jetzt halt den glücklichen Vorteil gegenüber St. Pauli erspielt.

Ich jedenfalls freue mich egal wer es wird, da ich am Anfang der Saison im Leben nicht damit gerechnet hätte, das wir so weit oben stehen. Zwei weitere Spiele die Möglichkeit aufzusteigen.
Klar stehen die Vorzeichen für den 1. Ligisten besser.
Aber wenn man nach den ganzen Pessimisten im STT gehen will, bzw. nach deren Milchmädchen Argumentation: Wolfsburg und St. Pauli sind nicht die typischen „No-Names“ gegen die wir immer verlieren oder Punkte liegen lassen.

Und ja, das alles trotz dessen, das ich genau so enttäuscht bin von dem Münsterspiel, oder den Spielen gegen Dresden und Fürth.
Auch auch, obwohl ich genauso die Mannschaft für das ein oder andere Kritisiere.
Es muss nicht immer nur drauf kloppen sein.

Wirklich nicht? Ich hab ganz fest damit gerechnet, dass Hannover um den Aufstieg mitspielt.
Das war doch auch Medial großer Konsenz, dass Hannover ganz oben mit Dabei ist und ich bin wenig überrascht.

Wenn einer die Relegation schaffen kann, dann 96. Aber es ist schon sehr unwahrscheinlich, was man auch an der Historie sehen kann, wo es bis jetzt 3 Teams seit der Wiedereinführung 2009 geschafft haben.

Aber Pauli wäre sicherlich deutlich angenehmer als Wolfsburg.
Das schöne wäre nur die Story, wenn ein Lokalrivale VW in die 2te Liga befördert.

Viel Glück die nächsten 2 Wochen. Wir warten auf euch, egal ob dieses oder dann halt nächstes JAhr.

Kommt immer auf die Medien an, die, die Martin Kind interviewen, ok.
Aber ansonsten war der großteil schon so, das niemand genau wusste, ob bei einem Kaderumbruch von 18 neuen Spielern und einem so komplexen Symstem von Titz, gleich im ersten Jahr so erfolgreich sein kann, das man um den Aufstieg mitspielt.
Die meisten "Experten" und Youtuber etc., haben nach der Siegesserie von 4 Siegen in den ersten 4 Spielen alle von Aufstieg gesprochen. In der Sommerpause war das ganze jedoch noch deutlich weniger.
Was macht eigentlich...? |#4152
21.05.2026 - 22:37 Uhr
... Nicolo Tresoldi?

Ist gerade belgischer Meister geworden. Steuerte ein Tor und eine Vorlage zum 2:2 (beide Gegentore gehen auf den Keeper) bei.

Nagelsmann hat sich vorhin auch zu ihm geäußert und meinte, Tresoldi wäre lange sehr nah dran gewesen, und seine Zeit bei der Nationalmannschaft wird sicher kommen.
Was macht eigentlich...? |#4153
21.05.2026 - 22:43 Uhr
Zitat von xAcnologia

... Nicolo Tresoldi?

Ist gerade belgischer Meister geworden. Steuerte ein Tor und eine Vorlage zum 2:2 (beide Gegentore gehen auf den Keeper) bei.

Nagelsmann hat sich vorhin auch zu ihm geäußert und meinte, Tresoldi wäre lange sehr nah dran gewesen, und seine Zeit bei der Nationalmannschaft wird sicher kommen.

An Nicolos stelle würde ich mich eher für Argentinien entscheiden, wenn da da Bezug zu hat.
Ansonsten Italien wo er geboren ist, die kriegen zwar die quali nicht hin, aber an seiner Stelle würde ich mir überlegen ob ich mich die nächsten Jahre von Julian Nagelsmann bzw. dem DFB verarschen lassen wollen würde.
Bei Nicolo ist es ja noch einigermaßen verständlich, da Undav und Havertz 2 Klassen besser sind.
Aber sonst ist das doch bei der Natio nur noch peinlich.
Rüdiger der seit Ewigkeiten nicht mehr das Niveau von vor 6-8 Jahren hat, dazu nur noch peinliche ausrastet, einem Ginter oder Bisseck vorzuziehen.
Dann das Theater mit Neuer und Baumann.
Bischof der wirklich eine tolle Saison gespielt hat und flexibel einsetzbar ist nicht mitnehmen.
Einen Sane, der nicht mal bei Gala Stammspieler ist, einen El Mala mit 18 Scorrern in der BL oder einem Führich mit Klasse Rückrunde vorzuziehen…
Naja, aber wenn Nagelsmann sagt er kann Sane schon die Leistung raus kitzeln, kann ja nichts mehr schief gehen …

Ein Nicolo in der deutschen Nationalmannschaft wäre wirklich unfassbar toll, aber bevor er hier wegen irgendwelchen Trainerlieblingen dann doch nicut an richtig zu Zug kommt, fände ich es zu schade für sein Potenzial.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 96madmax96 am 21.05.2026 um 22:45 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich...? |#4154
21.05.2026 - 22:59 Uhr
Zitat von 96madmax96
Zitat von xAcnologia

... Nicolo Tresoldi?

An Nicolos stelle würde ich mich eher für Argentinien entscheiden, wenn da da Bezug zu hat.
Ansonsten Italien wo er geboren ist, die kriegen zwar die quali nicht hin, aber an seiner Stelle würde ich mir überlegen ob ich mich die nächsten Jahre von Julian Nagelsmann bzw. dem DFB verarschen lassen wollen würde.
Bei Nicolo ist es ja noch einigermaßen verständlich, da Undav und Havertz 2 Klassen besser sind.
Aber sonst ist das doch bei der Natio nur noch peinlich.
Rüdiger der seit Ewigkeiten nicht mehr das Niveau von vor 6-8 Jahren hat, dazu nur noch peinliche ausrastet, einem Ginter oder Bisseck vorzuziehen.
Dann das Theater mit Neuer und Baumann.
Bischof der wirklich eine tolle Saison gespielt hat und flexibel einsetzbar ist nicht mitnehmen.
Einen Sane, der nicht mal bei Gala Stammspieler ist, einen El Mala mit 18 Scorrern in der BL oder einem Führich mit Klasse Rückrunde vorzuziehen…
Naja, aber wenn Nagelsmann sagt er kann Sane schon die Leistung raus kitzeln, kann ja nichts mehr schief gehen …

Ein Nicolo in der deutschen Nationalmannschaft wäre wirklich unfassbar toll, aber bevor er hier wegen irgendwelchen Trainerlieblingen dann doch nicut an richtig zu Zug kommt, fände ich es zu schade für sein Potenzial.

Bin zu 100 Prozent bei dir, auch bei den einzelnen Kandidaten die du jeweils nennst. Nagelsmann hat sich bei mir innerhalb kürzester Zeit alles verspielt und wie man in den Medien so liest wollen ihn gefühlt 90 Prozent der Fans schon weg haben.
Bin (vor allem dank des Kaders) nicht optimistisch was die WM betrifft und dann kann auch schnell Klopp übernehmen.
Nicolo wird seinen Weg weiter gehen und dann führt auch bald kein Weg mehr an ihm vorbei!
Was macht eigentlich...? |#4155
22.05.2026 - 00:37 Uhr
Zitat von xAcnologia
... Nicolo Tresoldi?

Hoffentlich wird er noch Torschützenkönig, er und Tzolis stehen jetzt bei jeweils 16 Treffern.
Einfach noch zwei Treffer gegen Gent, dann macht er auch die 30 Scorer voll.
Was macht eigentlich...? |#4156
24.05.2026 - 21:33 Uhr
Zitat von Arekon96
Zitat von xAcnologia

... Nicolo Tresoldi?

Hoffentlich wird er noch Torschützenkönig, er und Tzolis stehen jetzt bei jeweils 16 Treffern.
Einfach noch zwei Treffer gegen Gent, dann macht er auch die 30 Scorer voll.

So einfach geht’s, Mann des Spiels mit nem Dreierpack und einer Vorlage! 💪💪
Was macht eigentlich...? |#4157
28.05.2026 - 14:34 Uhr
… Marc Lamti?

Hat jemand nochmal etwas von ihm gehört ? Ich finde gar nichts mehr zu ihm im Internet und auf Social Media scheint er auch untergetaucht zu sein. Das Thema kam gerade auf, als ich mit einem Kollegen über 96 gesprochen habe.
Was macht eigentlich...? |#4158
30.05.2026 - 18:37 Uhr
...Dieter Hecking?

Ist jetzt Geschäftsführer-Sport beim VfL Wolfsburg.
Was macht eigentlich...? |#4159
31.05.2026 - 11:44 Uhr
https://www.transfermarkt.de/teuchert-uber-96-mls-abenteuer-und-europa-ruckkehr-bock-auf-ambitionierte-aufgabe-quot-/view/news/480167

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Was macht eigentlich...? |#4160
21.06.2026 - 00:01 Uhr
...Nicolo Tresoldi?

Soll in Belgien bleiben. Clu Brügge erwartet 90-100 Mio für Stankovic, Tzolis sowie Ordonez und will darüber hinaus keine weiteren Leistungsträger abgeben, sondern konkurrenzfähig bleiben.

Ähnlich ist man bei Ordonez und Tzolis auch vorgegangen, insofern ist das wohl keine Verhandlungstaktik.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.