Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Was macht eigentlich...?

13.02.2005 - 23:16 Uhr
Was macht eigentlich...? |#4161
21.06.2026 - 06:47 Uhr

Ich würde ihn mit Kusshand nehmen, sollte er in das System von Titz passen. Dann hätte man auch endlich wieder mal einen sicheren Elfmeterschützen 😃
Was macht eigentlich...? |#4162
21.06.2026 - 14:13 Uhr
Zitat von Arekon96
...Nicolo Tresoldi?

Soll in Belgien bleiben. Clu Brügge erwartet 90-100 Mio für Stankovic, Tzolis sowie Ordonez und will darüber hinaus keine weiteren Leistungsträger abgeben, sondern konkurrenzfähig bleiben.

Ähnlich ist man bei Ordonez und Tzolis auch vorgegangen, insofern ist das wohl keine Verhandlungstaktik.

Btw. crazy wie sich Brügge entwickelt hat. Ist keine 15 Jahre her, da haben wir sie in der Euroleague besiegt, waren entsprechend mindestens auf Augenhöhe. Die machen da brutal gute Arbeit.

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!
Was macht eigentlich...? |#4163
25.06.2026 - 15:30 Uhr
... Yannik Lührs

wechselt von Hoffenheim II zum SV Darmstadt.
Klar, wir haben einige Innenverteidiger und kann schwer sagen, ob er zum Titz Fußball passen würde.
Aber mich würde schon interessieren, ob wir auch die Möglichkeit in Betracht gezogen haben, Ihn zurückzuholen.
Trotz seines jungen Alters hat er schon einige Zweit- und Drittligaspiele bestritten (war wohl bei Hoffenheim II auch Kapitän) und in Dortmund sogar Bundesliga Luft geschnuppert (ob sogar Champions League bin ich mir nicht ganz sicher ohne gucken). Und so wie ich Ihn wenn gesehen habe, hat er ein gutes Tempo und Zweikampfverhalten. Außerdem hat man damals bei uns schon gemerkt, dass er ein intelligenter Spieler auf dem Platz ist. Und ich denke das wird sich noch entwickelt haben, denn auch in der dritten Liga wird man nicht einfach so Kapitän.
Ich bin gespannt, wie er sich in Darmstadt macht. Bin aber eigentlich überzeugt, dass das ein starker Transfer für Darmstadt ist.

•     •     •

Scheiß egal in welcher Liga, immer wieder HSV (96)
Was macht eigentlich...? |#4164
02.07.2026 - 21:59 Uhr
... Tresoldi?

Soll laut einer italienischer Quelle mit AS Rom einig sein. Allerdings sind die Vereine es wohl noch nicht und zuletzt war ja auch davon zu lesen, dass Brügge ihn noch ein Jahr behalten will. Es bleibt jedenfalls spannend.
https://www.fussballtransfers.com/a6209813264917691523-tresoldi-mit-neuem-klub-einig#google_vignette/url]
Was macht eigentlich...? |#4165
03.07.2026 - 06:32 Uhr
Zitat von xAcnologia
... Tresoldi?

Soll laut einer italienischer Quelle mit AS Rom einig sein. Allerdings sind die Vereine es wohl noch nicht und zuletzt war ja auch davon zu lesen, dass Brügge ihn noch ein Jahr behalten will. Es bleibt jedenfalls spannend.
https://www.fussballtransfers.com/a6209813264917691523-tresoldi-mit-neuem-klub-einig#google_vignette/url]

Wie hoch war nochmal die Weiterverkaufsbeteiligung? 10%? 15%?

•     •     •

°~-~-~-~ einmal Roter, immer Roter - ein Leben lang ~-~-~-~°

°~-~-~-~ Fanfreundschaft Hannover 96 + Odense BK ~-~-~-~°

°~-~-~-~-~-~-~-~-~ K Block Power ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~°

°~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ H 31 ever ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~°

°~-~-~-~ ...ein Hund kam in die Küche: "Die Küche" ~-~-~-~°
Was macht eigentlich...? |#4166
03.07.2026 - 07:03 Uhr
Zitat von HAPPYV
Zitat von xAcnologia

... Tresoldi?

Ich meine 10%
Was macht eigentlich...? |#4167
03.07.2026 - 15:57 Uhr
Zitat von TSV9609
Zitat von HAPPYV

Zitat von xAcnologia

... Tresoldi?

Ich meine 10%

Wenn ich das richtig verstanden haben, gelten die 10% aber auch nur auf den "Differenzgewinn" für Brügge. Heißt: * 10% = 2,1 Mio für uns.

•     •     •

Was macht eigentlich...? |#4168
03.07.2026 - 17:12 Uhr
Zitat von thHannover96
Zitat von TSV9609

Zitat von HAPPYV

Zitat von xAcnologia

... Tresoldi?

Ich meine 10%

Wenn ich das richtig verstanden haben, gelten die 10% aber auch nur auf den "Differenzgewinn" für Brügge. Heißt: * 10% = 2,1 Mio für uns.

So oder so, das Geld könnten wir gut gebrauchen und für Tresoldi würde ich mich ebenfalls freuen!
Was macht eigentlich...? |#4169
03.07.2026 - 17:35 Uhr
Zitat von Skordie

So oder so, das Geld könnten wir gut gebrauchen und für Tresoldi würde ich mich ebenfalls freuen!

Dito, wobei ich bei einem Wechsel nach Italien sehr sicher bin, dass er sich eher für die italienische Nationalmannschaft entscheidet. Kleiner Wermutstropfen, weil ich ihn ebenfalls sehr gerne im DFB-Dress gesehen hätte.

•     •     •

Was macht eigentlich...? |#4170
03.07.2026 - 17:35 Uhr
Zitat von thHannover96
Zitat von TSV9609

Zitat von HAPPYV

Zitat von xAcnologia

... Tresoldi?

Ich meine 10%

Wurde hier (bzw. im Finanzthread) auch schonmal besprochen, aber es kommt noch der Solidaritätsbeitrag dazu, der bei 30 Mio für uns bei 1,05 Mio liegen würde. Die Summe muss man bevor unsere Beteiligung kickt natürlich auch beim Berechnen von Gewinn miteinbeziehen, aber insgesamt kommt man dann schon auf grob drei Millionen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.