Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Was macht eigentlich...?

13.02.2005 - 23:16 Uhr
Was macht eigentlich...? |#4171
08.07.2026 - 13:17 Uhr

Quelle: Sport1

Noel Aseko wechselt vom FC Bayern München zu Eintracht Frankfurt. Der 20-Jährige ist der teuerste Verkauf des bisherigen Sommers.

Die Eintracht um Sportvorstand Markus Krösche zahlt eine Ablöse zwischen zehn und zwölf Millionen Euro.
...Noel Aseko? Wechselt zu Eintracht Frankfurt.
Was macht eigentlich...? |#4172
08.07.2026 - 17:35 Uhr
..... Noel Aseko?
Eintrach Frankfurt forciert einen Transfer und bietet je nach Quelle 9-12 Mio. Ablöse an den FCB.

EDIT: Okay gerade gesehen, dass schon zu dem Thema gepostet wurde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fletcher96 am 08.07.2026 um 17:36 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich...? |#4173
09.07.2026 - 18:12 Uhr

Quelle: BILD

Trainer-Hammer in den USA! Steven Cherundolo, Bundesliga-Rekordspieler von Hannover 96, übernimmt die amerikanische Olympia-Auswahl.
Glückwunsch

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Was macht eigentlich...? |#4174
11.07.2026 - 10:14 Uhr
Merte wird ja vermehrt mit dem DFB in Verbindung gebracht. Ich würde ihm das voll zutrauen. Vor allem als Nachfolger von Bierhoff. Bei Arsenal hat ern gezeigt, wie gut er Sachen managen kann. Hat da ja eine neue Spielphilosophie der Young Gunners implementiert. Saka, Smith Rowe. Balogun nur als Beispiel.

Auch wenn ich ihn eher bei 96 gewollt hätte, aber mit ihm hätte der DFB einen eigentlich perfekten Kandidaten. Auch menschlich ist per hervorragend. Kommt eigentlich gut an und kennt auch immer alle Namen..

•     •     •

Everything ends and it's always sad,but everything begins again, too. And that's always happy. Be happy.
Was macht eigentlich...? |#4175
15.07.2026 - 20:12 Uhr
Kreso Kovacec?

In der 2, Hälfte der 90er Jahre mit 40 Toren in 72 (?) Spielen durchaus erfolgreich für uns. In der Saison 97/98 dann zu unserem späteren Gegner in den Aufstiegsrelegationsspielen TB Berlin gewechselt liegt nach Not-OP an der Aorta und nach Schlaganfall im Koma.
Gute Besserung Kreso!

•     •     •

Ja, ja, ich weis dass mir keiner das Wasser reichen kann, aber bevor ich hier verdurste gebt mir wenigstens ein Bier!
Was macht eigentlich...? |#4176
15.07.2026 - 22:58 Uhr
Zitat von chilene

Kreso Kovacec?

In der 2, Hälfte der 90er Jahre mit 40 Toren in 72 (?) Spielen durchaus erfolgreich für uns. In der Saison 97/98 dann zu unserem späteren Gegner in den Aufstiegsrelegationsspielen TB Berlin gewechselt liegt nach Not-OP an der Aorta und nach Schlaganfall im Koma.
Gute Besserung Kreso!

Ich weiß noch, wie er mich und meinem Bruder nach dem 96 Training oft mit nach Hause genommen hat (hat 400m weiter gewohnt).

Es gibt eine Spendenaktion zur Unterstützung seiner Familie... die jetzt komplett ohne Einkommen sind. Unter den Spendern ist u.a. Otto Addo und Fabian Ernst...

Jetzt die Daumen drücken, dass er schnell wieder erwacht und auf die Beine kommt. 🙏🏼

•     •     •

°~-~-~-~ einmal Roter, immer Roter - ein Leben lang ~-~-~-~°

°~-~-~-~ Fanfreundschaft Hannover 96 + Odense BK ~-~-~-~°

°~-~-~-~-~-~-~-~-~ K Block Power ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~°

°~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ H 31 ever ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~°

°~-~-~-~ ...ein Hund kam in die Küche: "Die Küche" ~-~-~-~°

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HAPPYV am 15.07.2026 um 22:59 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich...? |#4177
17.07.2026 - 22:39 Uhr
Maik Nawrocki wechselt zu RC Lens:
http://www.90minut.pl/news/342/news3420993-Maik-Nawrocki-zawodnikiem-Lens.html

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Was macht eigentlich...? |#4178
18.07.2026 - 11:34 Uhr
96 Reunion in der Kreisliga.

Moritz Stoppelkamp wechselt zur SG Lachendorf/Beedenbostel und damit auch zu Kocka.

•     •     •

Everything ends and it's always sad,but everything begins again, too. And that's always happy. Be happy.
Was macht eigentlich...? |#4179
20.07.2026 - 17:11 Uhr
Aseko wechselt für 12mio. Euro zu Frankfurt uns und laut NP bekommen wir durch eine von Marcus Mann eingebaute Klausel 1mio. Euro von dem Geld ab. Nicht so schlecht, und gibt uns vllt noch etwas Handlungsspielraum.
Was macht eigentlich...? |#4180
20.07.2026 - 17:17 Uhr

Quelle: BILD

Aseko lässt Hannover 96 nach einem starken Jahr noch einmal jubeln. Der Zweitligist verdient am Wechsel nach Frankfurt mit. 12 Mio. Euro Ablöse zahlt Eintracht Frankfurt an den FC Bayern. Nach BILD-Informationen gehen davon rund 950.000 Euro an Hannover 96. Ex-Sportboss Marcus Mann (42) hatte den schlauen Deal vor anderthalb Jahren abgeschlossen und mit den Bayern diese Klausel ausgehandelt: Zieht der FCB die Rückkaufoption und verkauft Aseko in der gleichen Transferperiode weiter, wird 96 mit zehn Prozent an dem Mehr-Erlös (Differenz aus Verkaufspreis und Rückkaufpreis) beteiligt.
Ich hoffe, dass Boldt ebenso für uns zukünftig solche Deals abschließt.

Danke Markus

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.